Ayza
- 24
- 1
- 18
Jojo7
Zitat von Jojo7:dass mein NM leider ziemlich aggressiv und kein Mitgefühl oder Verantwortungsgefühl hat und ständig uns verletzen
Jojo7
Zitat von -Gina-:Hallo an unsere frisch verlassene. Eure Ängste, Gedanken, Verzweiflung, schlaflose Nächte usw kennen hier alle. Da mussten wir alle durch. So dunkel der Tunnel zur Zeit für euch ist, lasst euch von einer, die durch den Tunnel schon gegangen ist sagen, der hat ein Ende. Irgendwann werdet ihr ein wenig Licht sehen, ...
Zitat von Jojo7:Mein NM hat oft mich beschimpft, ich wußte oft nicht, warum ich so heftig beschimpft werden muss. Aber ich wußte auch nicht, wie ich rauskommen kann.
Jojo7
Zitat von Taleja:Lass dich mal drücken. Dieses Beschimpfen ist oftmals ein schlechtes Gewissen oder das Ablenken von sich. Er weiß genau, dass sein Verhalten dir gegenüber nicht fair ist, aber das würde er nicht zugeben. Stattdessen werden Fehler bei dir gesucht und es wird geschimpft. Wenn es irgendwie geht, mach dich ...
Jojo7
Zitat von EngelohneFlügel:Lerne dich abzugrenzen. Er hat dir nichts mehr zu sagen. Versuche ihm nach und nach zu ignorieren. Sei für die Kinder da und dich. Und keine Angst wegen deiner Situation weil du hier nicht in deinem Heimatland bist wie du schreibst. Auch du hast hier alle Rechte wie jeder andere. Such dir einen Anwalt oder besser ...