Danke @Tommy1904 , poetisch wie eh und je. Dafür ein Küsschen
@Jen46 , ich weiß, dass vorwärtsschauen jetzt so gut wie nicht machbar ist. Es ist schwer genug das hier und jetzt zu begreifen
Bei den Wörtern deiner Tochter erfriere ich innerlich und ich kann mir gut vorstellen, was das mit dir macht. Und auch wenn du glaubst, es fehlt Dir gerade die Kraft zu atmen, die Stärke, das durchzustehen, weiß ich gewiss, dass du es für deine Töchter tun wirst.
Hierher komm um Dich trösten zu lassen
Sei Dir bewusst, dass Liebe nichts mit all dem zu tun hat. Dein Mann liebt seine Töchter, wahrscheinlich auch noch Dich! Aber das rosarote Drecksschmetterlingsgeschwader ist lauter, knalliger, aufregender und pompöser als eine ruhige gewachsene Liebe. Und überstrahlt im Moment halt alles, weil noch nie dagewesen, durch Heimlichkeiten künstlich gepusht und da kommt eben nichts dagegen an.
Ob aus seiner Verliebtheit Liebe entwächst, wird die Zukunft zeigen. Schwer wird’s trotzdem, wenn der Alltag einkehrt, der hinterlassene Scherbenhaufen nach wegräumen plärrt und die Insekten absterben.
Leider oder vielleicht zum Glück dauert das ne Menge an Zeit. Und die kannst du dazu nutzen, Dich wieder aufzustellen, zu heilen und bist dann sogar bereit zu sehen, dass dieser hinterlistige Arsxhkeks von Gatten nicht mehr der ist, den du geliebt hast und dann lässt du ihn los und kannst Dich auf dein neues Leben einlassen.
Nein, den Weg wolltest du so nicht gehen , keiner hier wollte das so. Aber wenn man nicht mehr die gleichen Werte hat , dann macht es m.M. auch keinen Sinn mehr.
Ich knuschel Dich fest
LG Wirdschon
31.12.2021 14:06 •
x 8 #8698