... ich glaube ich habe mehr als einen gefunden, irgendwie habe ich das Gefühl mein Lebenswillen kehrt zurück. Wart ihr das? Ja, ganz sicher zu einem Teil, aber ein gutes Stück habe ich dazu beigetragen.
Richtig gut gehen ist was anderes, bereit alles zu rocken würde es eher treffen. Nein, Lara, ich habe aktuell keinen Bock auf Männer, aber ich habe insbesondere keinen Bock mehr auf meinen Ex. Gestern kam er auf Stippvisite und hat auf allen Fronten verloren, tut mir echt leid, aber ich habe 30 Jahre Erfahrung in Firmen- und Personalführung hinter mir, versuch mich zu fordern, mein Freund. Du verlierst auf breiter Ebene.
Und um es mal weich zu sagen - er war ein Paket mit guten und schlechten Seiten, wie wir alle Pakete hatten. Die guten hatte ich gelobt, die schlechten relativiert - doch nachdem er nicht mehr mein Partner ist gibt es mit die Gelegenheit alles neutral zu betrachten. Und ich sehe die schlechten Seiten in einer anderen Dimension ... nahezu laufend wird mir vor Augen geführt: echt jetzt, hast Du nie diesen Hang zum Narzissmus gesehen? Ja, Du wußtest dass er selbstsüchtig ist, aber hast Du nie gesehen dass seine Rücksichtnahme nur zielorientiert war? Junge, Du wirfst mir vor dass ich ein Planmensch bin, aber hallo, wir wollen die Situation bei deinen ersten Gehversuchen in die Arbeitswelt besser mit dem Mantel der Liebe bedecken ...
Nein, Chris1961, ich habe das Gefühl ich bin Dir auf den Fersen
Eine schöne Adventszeit Euch, ich denke mein Weihnachten wird nicht so schlecht wie ich ursprünglich dachte
15.12.2021 19:25 •
x 4 #8667