Guten Abend alle zusammen
ich sehe es ist dünn hier geworden, aber das ist mein erster Post nach DER Situation. Nachdem ich begriffen habe dass meine ganzen Pläne, meine Liebe, mein Leben in einer einzigen Stunde gestorben sind.
17 Jahre Beziehung, verheiratet seit 11 Monaten - und er hat eine andere kennengelernt die ihm gibt was ich ihm nicht mehr geben kann. Korrekt, ich bin 16 Jahre älter als er, ich habe ihn kennengelernt als er ein ungeschliffener Rohdiamant war. Als wir zusammenkamen war ich lebendig, immer unterwegs, hatte tausend Freunde - er war mir wert mein altes Leben Stück für Stück zurückzulassen, meine Freunde die mich gewarnt haben zu selektieren, meine Neigungen zu ändern. Und jetzt bin ich ehrlich gesagt allein weil unsere Beziehung neben meiner Firma mein einziger Lebensinhalt wurde. Ich habe ihn gewählt, habe ihn gegen jede Anfeindungen verteidigt, habe ihm sogar noch geholfen sich zu entwickeln. Habe mit Freude das wachsende Selbstbewußtsein registriert, habe ihn in jeder Hinsicht unterstützt. Nein, es ist nicht so dass er sich auf meine Kosten entwickeln konnte - was ich an ihm liebe, liebte - das ist was er jetzt lebt. Damit muss ich jetzt leben.
Ich nehme es ihm nicht einmal übel, er ist jetzt in dem Alter in dem ich an jedem Wochenende unterwegs war, in dem ich nicht verstehen konnte dass ein so junger Mensch wie er nichts unternehmen will. In dem Alter in dem ich bereits Erfolg im Beruf hatte, und ausreichend zwischenmenschliche Kontakte. In dem Alter in dem ich Leidenschaften, Freunde hatte - es ist nicht so dass ich das heute nicht mehr hätte, aber mein Leben wurde auf unsere gemeinsame Zukunft fixiert und - leider bin ich älter geworden. Um es in Zahlen zu fassen - ich bin 58 Jahre alt, er ist 42. Irgendwann fängt man in meinem Alter auch an auch an die Rente zu denken, man plant für die Zeit in der man nicht mehr arbeiten muss. Wir hatten tolle Pläne - doch jetzt fehlt ihm die Lebendigkeit an mir die ich jetzt tatsächlich nicht mehr habe.
Ich bin Cary, ich backe alles, ich habe immer alles gebacken in meinem Leben das sicher nicht leicht war. Ich werde auch diese Situation backen, aber im Moment bin ich mehr ein Häufchen Elend. Diese Verletzung ist so richtig tief. Ich habe in meinem Leben bereits einen Mann verlassen, damals für ihn - heute weiß ich wie der sich damals gefühlt haben muss.
Ausgleichende Gerechtigkeit? Möglich.
Die Wunde ist frisch, gerade mal 24 Stunden alt und ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich werde nicht versuchen zu kitten was nicht zu kitten ist. Aber ich weiß, diesmal werde ich lange leiden.
04.11.2021 00:12 •
x 6 #8586