Na geh, falsche Taste alles weg... .
Hallo meine Lieben,
was ich so still gelesen habe, geht es vielen von uns richtig gut. Ich freue mich für euch . Noch wünsche ich mir das auch für mich, es scheint noch einige Zeit zu dauern.
Hat man doch eigentlich Angst vor den Weihnachtsfeiertagen, hat es mich heuer zu Ostern schlimm erwischt. Dank der (wie mir vorkommt, seit Corona) extrem vielen WhatsApp Stories, von den Osterfrühstücksfamilientischen, hat es mich ziemlich gebeutelt. Ich kann mir vor, wie ein A.
So richtig gefangen habe ich mich noch immer nicht. Ich finde mich in einem neutralen Zustand wieder - weder glücklich, noch depressiv...glaube ich zumindest.
Heute ging es los, mit den ausländischen Pfingsurlaubswhatsapp Stories.... und da bin ich grad vorher die Kellertreppe runtergefallen, und glaube sogar am Betonboden aufgeschlagen. Ich musste grad so richtig heftig heulen, und möchte es einfach irgendwo loswerden ,dass ich mich grad sehr schlecht fühle. Gekränkt, verletzt und traurig, etc.. und jetzt kommt noch die Scham dazu.
Eine Psychologin meinte ich habe Angst vor Konsequenzen . Na, ja, wer nicht ? Oder?
Danke
@AD46... in letzter Zeit musste ich sehr oft an den Hoselosen denken. Wohnst du noch immer Tür and Tür ?
21.05.2021 19:36 •
x 5 #8522