Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich ja ziemlich überraschend und ohne Worte aus dem Staub gemacht. Ich könnte jetzt sagen, weglaufen war schon immer meine Stärke. Aber so ganz stimmt das nicht. Die ganze Sache hat mir mehr zugesetzt als ich mir selbst eingestehen wollte. Und manchmal fielen Kommentare, die mich verletzt haben. Ich weiß sie waren nicht an mich gerichtet, aber ich konnte aus meiner Haut nicht raus. Dazu kam, das er mir ja ständig über den Weg lief. Neuer Job. Dann der trabbel hier. Ich war zum Schluss manchmal wirklich mehr als verzweifelt. Und brauchte meine Ruhe. Hab mich nicht nur von euch, sondern von allen zurück gezogen. Ich musste mich wieder finden, das Stehauf-Männchen. Ich musste nochmal kräftig ausmisten.
Ich bin noch nicht da, wo ich mich gerne haben möchte. Der Schmerz sitzt tiefer als gedacht und hat sich sehr eingegraben. Aber mir geht es erheblich besser.
Ich hab ihn am 1.Mai das letzte Mal gesehen. Er meinte, er würde jetzt wieder öfters vorbeikommen, wir seien ja erwachsene Menschen und könnten uns normal unterhalten.
Ich sagte zu ihm, nein du hast in meinem Lebens nichts mehr verloren. Nicht weil ich sauer bin, sondern wegen der Art und Weise wie du mit mir Schluss gemacht hast. Es war nicht unsere Entscheidung, es war deine.
Er hatte Tränen in den Augen. Das meinst du nicht ernst. Wir mögen uns noch, sei ehrlich.
Ich schaute ihm in die Augen und sagte, aber in meinem Leben ist kein Platz mehr für dich.. Seine Tränen haben mich nicht berührt. Ich war kein Eisklotz, ich war nicht Schadenfroh... Ich hab nur einfach nichts mehr gefühlt. Es war einmal nichts mehr da.
So oft, wie ich ihm schon gesagt habe, das ich nicht mehr zur Verfügung steh, ich kann es gar nicht mehr zählen. Uns wird so oft gesagt, die Zeit heilt Wunden, wenn wir bereit sind los zu lassen, wird es leichter. Ich konnte es schon nicht mehr hören. Aber es stimmt. und jeder hat sein eigenes Tempo.
Heute ist sein Geburtstag. Der erste Geburtstag seit zehn Jahren, an dem ich ihn nichts schreibe. Als er am Samstag ging, meinte er, er würde heute trotzdem vorbeikommen. Er hat es nicht getan. Warum? Ist mir echt gesagt egal.
Ich hab nen Mann kennen gelernt, naja ich bin am kennen lernen..... ihr wisst schon was ich meine. Mit Flirten bin ich etwas aus der Übung. Aber schaun wir mal........
Ich drück Euch jetzt mal alle ganz dolle Bis bald