FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7783
Zitat von FrauDrachin:Och Mensch, Carlos...
Schau, hier sind ein paar Notfallnummern, vielleicht kann man dir da weiterhelfen:
http://www.depressionen-depression.net/...ummern.htm
Soweit ich weiß, sind Psychotherapeuten auch inzwischen verpflichtet, Termine für Notfälle freizuhalten. Klemm dich hinters Telefon!
Du brauchst Hilfe, vielleicht am besten stationär.
Bis dahin mach dir bitte klar, dass deine Exfreundin null Mehrwert in deinem Leben hatte. Sie hat dir keine Stabilität gegeben, sie hat dir keine Lebensqualität gegeben, im Gegenteil. Streich diese Frau aus seinen Gedanken, und überleg dir, was du für dich gutes tun kannst.
Du bist der Mensch, auf den du dich verlassen kannst.
Du bist der Mensch, der dir Stabilität geben kann.
Du bist der Mensch mit dem starken willen, und dem sportgestählten Körper.
Freu dich, dass du das Drama los bist, und dass du dich aufmachen darfst in ein selbstbestimmtes Leben!
Glaub an dich!
Zitat von AD46:Hey, @AmericanSweety
Schön, von dir zu lesen. Ich habe vor kurzem an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Wenn es dich zu sehr aufwühlt, musst du nichts schreiben. Vielleicht hilft es dir aber beim Sortieren. Fühl dich gedrückt.
LG A.
Nanny
Zitat von Tommy1904:In der Weihnachtszeit macht sich die Hoffnung breit!
Mit dem Kerzenlicht kommt auch das Gute bei der Menschheit in Sicht!
Gerade an diesen feierlichen Tagen muss niemand verzagen!
Immer kommt ein Engel her, wenn Du meinst, es geht nicht mehr!
Liebe, Hoffnung und der Glaube helfen Dir weiter auf Deiner Lebensleiter!
Gerade an den Weihnachtstagen darfst Du Deine Engel nach der Hoffnung fragen!
Oft kommt dann ganz unverhofft ein kleiner Wink vom lieben Gott!
Die Weihnachtszeit macht uns bereit für eine besinnliche Zeit!
Die Hoffnung kommt ganz sanft zu uns geflogen und uns wird nie der Mut entzogen!
Verzaget nicht auf Erden, es wird wieder besser werden!
Mit der Ankunft von Gottes Sohn spüren wir die Hoffnung schon!
Das ist der Mühe Lohn!
Auch der liebe Weihnachtsmann kommt mit der Hoffnung angerannt!
Vergesst nie zur Weihnachtszeit,
dass die Hoffnung ist nicht weit!
Ich wünsche Euch trotz der Umstände eine besinnliche Zeit und ein Danke für alles...
Nanny
Zitat von EngelohneFlügel:Dann wünsche ich dir einfach mal ein herzliches Hallo @Nanny .
Im Club hier ist es momentan recht ruhig aber du wirst hier immer ein Ohr finden das dir zuhört wenn dir die Gülle aus den Ohren raus kommt. Was ich in deinem Thread gelesen habe ist schon sehr traurig und passiert so oft. Aber, es gibt auch noch nette Menschen auf der Welt so wie hier. Fühl dich mal gedrückt......du bist nicht allein.
Nanny
Zitat von EngelohneFlügel:@Nanny
Ist verständlich. Ich habe mit meiner Ex-Frau 5 Monate tagtäglich im Haus zusammen gewohnt und bin an Silvester 2019 offiziell in meine Wohnung gezogen. Und obwohl bei ihr kein anderer im Spiel war, hätte ich das im nachhinein gesehen keinen Tag länger ausgehalten. Es hätte mir noch mehr geschadet als sie eh schon kaputt gemacht hat.
Aber in der Zwischenzeit geht es mir wieder recht gut auch ohne sie. Ein Partner ist eine Bereicherung aber gewiss nicht lebensnotwendig. Unsere Kinder und ich machen unser Ding, sie ihres. Und, auch wenn es noch dauern wird, den Aufschlag den sie mit ihrem Weg noch haben wird, wird grausam sein........aber das ist dann nicht mehr mein Problem. Und in eurem Fall auch nicht deines.
Konzentrier dich auf dein Leben denn das kannst du gestallten wie du es willst. Ohne Kompromisse....
Nanny
Zitat von EngelohneFlügel:Verstehe ich bzw. kann es nachvollziehen aus der Sicht des Kindes. Ich hab von klein auf die Kinder hauptsächlich ins Bett gebracht, ihnen vorgelesen und bin bei ihnen geblieben bis sie schliefen. Das habe ich nach dem Auszug auch nicht geändert, das erfahren sie hier genau so.
Mama hat leider dazu seltens den Nerv gehabt. Sie hat in der Zeit in der ich Kind 1 ins Bett brachte sich um Kind 2 gekümmert und versucht es schlafend zu bekommen, meistens jedoch habe ich dann wenn Kind 1 im Land der Träume war dann Kind 2 auch noch schlagen gelegt. Warum das anders nicht ging, keine Ahnung. Ich habe das schon auch angesprochen aber sie sagte halt immer, sie hätte schließlich auch anderes zu tun.
Aber so blieb dieses Ritual den Kinder auch heute noch erhalten bei mir. Deswegen verstehe ich das eure da traurig ist.