Ufo
- 19
- 1
- 27
Zitat von Wirdschon:Bin Meisterin im rumgehirne, doch auch ich hab eingesehen, bringt nix, hilft nix und es geht mir damit nur schlechter...und ich übe schon ein Stück länger als du! Es dauert...ich weiß, zum davonlaufen!
Engerling
Zitat von Roxanne:Ich hab das alles so satt, und bin eigentlich ja erst am Anfang des aufarbeitens
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:...heute Nachmittag, nachdenken
Was will ich?
Wohin will ich?
Wo sehe ich mich in 5 Jahren
Ergebnis....ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht und jetzt Heul.... ich habe nur Pudding im Kopf
Zitat von Wirdschon:@Engerling
Pudding ? Hoffentlich Schoko oder Vanille! Damit es beim Rumgehirne wenigstens lecker riecht!
So! Wo seh ich dich in 5 Jahren? In einer eigenen Wohnung, selbstbestimmt und stark. Die ihre Jungs zum Essen einlädt, mit ihnen über ihr Leben und die Welt quatscht, sich am Abend mit Freund(en) trifft auf einen Heurigen und ab und an in stiller Stunde denkt: was ist mein Leben schön, hätte mich schon früher auf den Weg machen sollen! Nun ist es gut wie es ist!
Hexhex und nu musst dich nur aufmachen!
Zitat von Wirdschon:und ab und an in stiller Stunde denkt: was ist mein Leben schön, hätte mich schon früher auf den Weg machen sollen! Nun ist es gut wie es ist!
Ranger
Zitat von Paddington:Du hast in Deinem Faden mal geschrieben, dass dein ex so schlecht über die Vergangenheit geredet hat bzw. dass er noch nie für Familie geeignet gewesen wäre etc. . Ich glaube, das ist ein Vorwand, irgendwas mpssen sie sich ja einreden, anders könnten sie es sonst ja nicht vor sich rechtfertigen. Das ist purer Egoismus. Meiner ist genauso
Zitat von Taleja: