Ex-Mitglied
- 88679
Ex-Mitglied
Zitat von Paddington:@Roxanne Mag zwar sein, dass sie jetzt eine Neue haben, aber weisst du was, liebe Roxanne, wen interessiert schon deren Meinung? Die kann uns gestohlen bleiben! Ich finde es schön, dass wir hier untereinander schreiben können. Bei vielen Menschen in meinem Umfeld mag ich gar nicht mehr darüber reden. Nach einer gewissen Zeit denken immer weniger daran, dass es einem noch schlecht gehen könnte und irgendwie will ich auch kein Mitleid, so nach dem Motto die arme verlassene Frau.... Das finde ich auch das üble an dem ganzen, dass es sich zwar so anfühlt, als ob der Partner gestorben wäre, aber seine Trauer kann man nicht gleichermaßen ausdrücken, da man kein Verständnis bekommt wenn man so einem A. nachtrauert und man auch nicht will, dass er mitbekommt, dass man immer noch traurig ist bzw. an ihm hängen könnte. Man steckt meiner Meinung nach in einem Dilemma und will am liebsten gar nichts mehr damit zu tun haben. Deshalb gut dass es euch Lieben hier gibt, die einen verstehen und immer ein offenes Ohr haben.
Zitat von Tom73:Hallo alle zusammen....langjährig ist ein großer Begriff...aber ich trete ein...
Vorab für offene Ohren...und Wehmut..
Grüße Tom
Ex-Mitglied
Engerling
Engerling
Engerling