Roxanne
- 7
- 42
Zitat von Roxanne:Lass es uns da unten gemütlich machen. licht bleibt aus, Chaos haben wir genug, den im Keller brauchen wir dann nicht auch zu sehen. Habe vorsichtshalber mal zwei warme Decken mitgebracht, und Kissen, zum draufsitzen.
Zitat von AD46:Hey, haben uns alle rar gemacht, wie geht es dir denn?
Zitat von Paddington:Ist jetzt doch bischen lang geworden, mein Güllemonolog, sorry dafür
Zitat von Wirdschon:@Paddington
...an sowas wie Karma kann man schon glauben...allerdings ist dann die Frage,was hab ich böses getan, um das verdient zu haben!?
Zitat von AD46:Nix mit Licht aus und so.
Die vielzitierte Kellertreppe, unter die ihr euch jederzeit zurückziehen könnt, ist unsere ureigenste Clubinstitution.
Und die machen wir euch hübsch. Da stehen Kerzen und Kissen und Decken und Alhohol, falls erforderlich. Für den Baileys und Limoncello ist unsere liebe @Simone79 zuständig, Gin Tonic übernimmt Frau @Wirdschon . Ich vertrete die Weinfraktion (Ihr habt jederzeit Zutritt zu meinem Weinkeller), Prosecco kriegt ihr bei @Niki987 und falls es wirklich dicke kommt, pfeift ihr am besten nach @EngelohneFlügel , der könnte unter Umständen etwas Stärkeres beisteuern.
Himmel, sind wir ein versoffener Haufen.
Ich drück euch.
Zitat von AD46:Nix mit Licht aus und so.
Die vielzitierte Kellertreppe, unter die ihr euch jederzeit zurückziehen könnt, ist unsere ureigenste Clubinstitution.
Und die machen wir euch hübsch. Da stehen Kerzen und Kissen und Decken und Alhohol, falls erforderlich. Für den Baileys und Limoncello ist unsere liebe @Simone79 zuständig, Gin Tonic übernimmt Frau @Wirdschon . Ich vertrete die Weinfraktion (Ihr habt jederzeit Zutritt zu meinem Weinkeller), Prosecco kriegt ihr bei @Niki987 und falls es wirklich dicke kommt, pfeift ihr am besten nach @EngelohneFlügel , der könnte unter Umständen etwas Stärkeres beisteuern.
Himmel, sind wir ein versoffener Haufen.
Ich drück euch.