Hallo liebe Trümmertauben/täuberiche!
Bin mal kurz hereingeschneit, Staubwedel ausgepackt, Treppe gesäubert und Kissen aufgeschüttelt!
Nu n GinTonic eingeschenkt und genieße die Ruhe...in meinem Lieblingsthread! Denke an all die Weggefährten, die mich hier begleitet haben, auch an die im Schmerzscalathread...viele sind weg, zum Glück, haben sich auf den Weg gemacht, glücklich zu sein oder zumindest zufrieden! Einen anderen Weg, als gedacht, aber auch dieser Weg wird spannend!
Ich denke an all die lieben Leute, die mich auch heute noch täglich/wöchentlich begleiten, an die, die Freunde geworden sind...auch im RL.
Und allen miteinander möchte ich danken! Von ganzen Herzen!
Morgen ists ein Jahr, dass ich mich hier angemeldet habe...da saß ich schon einen Monat in der Güllegülle, nix schaute raus außer meiner Nase! Durch euch und mit euch bin ich nicht komplett untergegangen...also lasst mich euch herzlich knuddeln für das Auffangen, das Trösten, das Tränenwegwischen, Treppesprengen, Lachen, Kaffeeeinflösen, Trinkflashmob veranstalten, Hoffnung geben, Gruppenkuscheln, Kopfzurechtrücken...für die virtuelle Vermöbelung der Gülleverursacher, fürs gemeinsame regnen, tanzen....und für so vieles mehr!
Danke Danke Danke!
...an alle, die noch mitlesen...lasst uns weiterhin die hier Gestrandeten willkommen heissen
....an wirklich alle, ob noch da oder schon ums Eck: ich wünsche euch einen tollen neuen/alten Weg, mit Zufriedenheit und den Blick fürs kleine/große Glück, Gesundheit, Freunde und großartigen Spaß ...verliert nie die Hoffnung!
Eure Wirdschon
19.10.2020 19:27 •
x 18 #8372