CarlosBus
- 51
- 1
- 37
Zitat von CarlosBus:als es zur Trennung kam wurde ich nicht Handgreiflich, ich habe lediglich Bilder von uns zerissen, Gelöscht. schmuck was sie mir schenkte Weggeworfen. quasi ich habe nichts was mich eigentlich an sie Erinnern sollte. aber nun aus meinem Kopf ist sie nicht, ich fiel in einer Tiefen Depression bin zum Arzt. warte bis jetzt auf n Therapieplatz. aber na ja das mit der Arbeit bekomme ich hin. Sport geht langsam voran, ich war vor Monaten wie Paralysiert.
Billy71
Zitat von CarlosBus:selbst den kontakt zu meiner besten freundin habe ich gebrochen weil wir uns wegen diesen Thema nur noch streiten.
Zitat von FrauDrachin:Hallo Carlos,
vermutlich ist es völlig verständlich, dass deine Freundin total überfordert ist, oder?
Sie merkt halt, wie schlecht es dir geht, und dass sie dir gerade nicht helfen kann, da muss sie sich natürlich selber schützen.
Trotzdem müsst ihr ja dann die Freundschaft nicht beenden! Vielleicht könnt ihr reden, wie oft ihr euch sehen könnt, und wie lange und welche Themen ihr vielleicht erstmal vermeidet? Vielleicht geht es euch beiden besser, wenn ihr nur schreibt? Seid ihr im Streit auseinandergegangen?
Zitat von CarlosBus:Zur zeit fühle ich mich wertlos, vorhin dachte ich meine Ex zu schreiben, aber habe es gelassen weil es eh nichts bringt. nein ich will sie nicht zurück, aber der verlust tut verdammt weh es sind mittlerweile 9 Monate. ich habe Versagensängste.
Zitat von CarlosBus:Ja aber in meinem Zustand meine Situation kann mir keiner helfen, da ist viel Kaputt. ich bin nicht mehr der selbe seit der Trennung es hat sich wirklich angefühlt als ob Jemand gestorben ist. die schmerzen sind gleich. und wenn ich es nicht besser wüsste leide ich an gebrochenen Herzen.
mucki17