FrauDrachin
- 3588
- 3
- 7813
Zitat von FrauDrachin:krav Maga?
Zitat von CarlosBus:Es ist schwer wieder dahin zu kommen wo ich war
Zitat von Taleja:Schwer bedeutet nicht unmöglich.
Vielleicht ein Ziel?
Zitat von CarlosBus:Ich war immer draufgängerisch.
Immer gut dabei aber eine Frau hat es geschafft mich komplett zu zerstören. Psychisch. Es ist schwer wieder dahin zu kommen wo ich war
Billy71
Zitat von Billy71:Guten Morgen, das Wochenende ist geschafft war nicht einfach. Jetzt versuche ich mich jeden Tag durch zu kämpfen. Gestern erste Angsttherapiestunde. Wird ein gutes Stück Arbeit die Ängste zu bezwingen aber ich will das schaffen.
Was mich sehr beschäftigt ist das mrin Mann sich von der anderen nicht trennt und wie es weiter gehn soll.
Habt alle einen guten Tag und viel Kraft dafür!
Zitat von FrauDrachin:
Ja, da lese ich auch einen ganz großen Widerspruch. Du bist offenbar sehr taff und diszipliniert, und was körperliche Schmerzen angeht, wohl auch sehr mutig. Aber seelisch hat es dich komplett geplättet.
Es liest sich so, als würdest du dich selber komplett aufgeben in Beziehungen, als könntest du keine Grenzen um dein eigenes Ich ziehen, deshalb ist nicht die Beziehung weg, wenn sie Schluss macht, sondern quasi du komplett. Die gute Nachricht ist, das kann man lernen. Genau so wie man seinen Körper trainieren kann.
Und mit deinem Mut und deiner Disziplin wirst du das auch schaffen.
Edit: Und auch der Schweinehund will uns was sagen. Niederknüppeln ist die schlechtere Wahl. Hatte mal ein lustiges Buch in der Hand: Abnehmen mit dem Schweinehund ich mochte den Ansatz.
Zitat von Tee-Freundin:CarlosBus fand die Kraft sich von destruktiven Menschen zu lösen.
Wohnt heute woanders.
Hat einen tollen Jungen erzogen.
Jobverlust durch Corona kann keiner was für.
Von roten Zahlen zur schwarzen 0, trotz der besch... Lebenslage.
Neuen Job gesucht und gefunden - weniger Geld, -geschenkt.
Er hat aktiv nach Hilfe gesucht, steht jetzt dadurch auf der richtigen Liste.
Was ihm hilft, Bewegung, sich neu finden, im Forum schreiben daran wird gearbeitet.
Na, wie hört sich das an?
Nach aufgeben, Schwäche, Unfähigkeit, Stillstand?
Definitiv nicht.