FrauDrachin
- 3588
- 3
- 7813
Zitat:Meine heile Welt ist eingestürzt und ich bin
voller Trauer und Angst wie es weiter gehn soll.
Billy71
Billy71
Zitat von GinaFelicitas:Es ist normal und nachvollziehbar dass es dir jetzt so geht.
Erstmal die schlechte Nachricht dazu: Leider musst du diese Gefühle durchleben. Erst sind es Angst, Trauer, Verzweiflung... irgendwann kommt Wut dazu. Da gibt es leider keine Abkürzung für. Höchstens Milderung durch Ablenken, sich neue Ziele schaffen, neue Wege gehen...
Und die gute Nachricht: Es hat ein Ende. Der eine hat es schneller hinter sich, der andere braucht länger. Ganz sicher ist aber, der Weg ist zu schaffen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass nicht nur tröstende Beiträge hier im Forum hilfreich sind, sondern die, die dir den Kopf waschen sollen, mindestens genau so.
Und, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst... nicht ausgeschlossen dass du danach das Gefühl haben wirst mehr dazu gewonnen als verloren zu haben.
Zitat von Taleja:Es ist schwer, dieses loslassen müssen, nicht begreifen können , es nicht wahrhaben wollen und der Gedanke, dass es nie wieder besser wird.
Aber lasst euch gesagt sein, es wird besser, nur braucht es leider Zeit,
beim einen mehr, beim anderen weniger.
Wichtig ist, sich diese Zeit zu nehmen und nicht aufzugeben. Hier im Forum ist fast immer jemand, der zuhört, versucht zu unterstützen oder einfach nur eine virtuelle Umarmung schickt. Man fühlt sich nicht so allein. Und nach und nach wird es besser, auch wenn es manchmal den ein oder anderen Rückschritt gibt.
Ihr schafft es, da bin ich mir ganz sicher!
Zitat von CarlosBus:habe vor 8 Mon n Selbstmord versuch gehabt.