Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von Engerling:dass freut mich wirklich von Herzen, dass es deiner Schwester gut geht.
Zitat von Simone79:Sie dient mir insofern als Vorbild. Sagt sie auch immer. Schau mich an. Weisst du noch damals wie oft ich dich anrief und dachte es geht nicht weiter. Und, jetzt, bin, ich glücklicher als, ich je gedacht hätte. Ich halte mich an dieser Hoffnung fest.
Zitat von GinaFelicitas:Das sagte meine Nochschwägerin zu mir auch.
Aber auch unabhängig davon ob man einen neuen Partner an seiner Seite hat oder nicht... wenn man losgelassen hat und wieder zu sich selbst gefunden hat... das Leben macht wieder sooo viel Spaß, es ist ist so wunderbar
Engerling
Zitat von Engerling:Ich ärger über mich selber, weil ich bin verstummt, habe gewartet, habe vor allem mich vernachlässigt. Habe zurückgesteckt, nie etwas gefordert.... ich tu mir grad selber leid, 50ig echt. *beep*, ich habe Jahre vergeudet. Das finde ich so traurig, dass ich das denke.
Engerling
Zitat von Uccia:Nebelkrähe super... gefällt mir
Engerling
Zitat von Engerling:...na irgendwie liebäugle ich mich auf die Treppe zu setzen. Nicht nur wegen der NM Situation, auch wegen dem Umfeld.
Vielleicht zieht aber das Eine das Andere mit runter. Keine Ahnung.
Noch wehre ich mich dagegen. Habe aber das Bedürfnis irgendwie nachzugeben, und damit es wieder aufwärts geht.
LG an alle
Engerling
Zitat von Engerling:So nun ist es passiert. Treppe, aber so was von....
.