AD46
- 1230
- 1
- 6707
Zitat von Tinalein:Wie geht es dir denn jetzt, in deinem thread hast du ja ewig nicht mehr geschrieben ?
Zitat von AD46:Im Moment ist hier nicht mehr allzu viel los.
Zitat von EngelohneFlügel:
Fühlt euch alle mal gedrückt hier vom bereits frisch Geschiedenen. Habe fertig so zu sagen. Aber bleibe hier auf jeden Fall erhalten für alle die ein Ohr oder eine Schulter brauchen wie ich damals.
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt herrscht Klarheit, die Ehe ist nicht mehr, ich kann meinen Weg mit den Kindern gehen.
Gewitter
Engerling
Engerling
Zitat von Simone79:@Tommy1904
Das hast du mal wieder sehr sehr schön geschrieben. Vieles empfinde ich genauso.
Aber die Ex-Partner sehen das leider anders... Schätzen nicht die, Vertrautheit, Geborgenheit und das sich kennen... Sie wollen Schmetterlinge für immer.
Und ja ich weiss aus der Erfahrung meiner Schwester, dass manche erst nach Jahren wenn ihnen ähnliches geschieht, merken eas sie getan haben und zu welchem Preis. Ihr Ex hat sich nach etwa 7 Jahren für sein damaliges Verhalten bei der Trennung entschuldigt, nachdem er nun von seiner neuen Freundin verlassen wurde.
Und da ich nicht bereit bin den Glauben ams Gute zu verlieren, glaube ich, dass wir irgendwann dem Menschen begegnen, der ebenso denkt und fühlt.
Zitat von Engerling:Hi Simone,
was soll die nette Geste von deinem Schwager ? Weil ER jetzt verlassen wurde , sieht er nach 7 Jahren, was er deiner Schwester damals angetan hat ? Ich hoffe deiner Schwester geht es sehr, sehr gut mittlerweile, und kann es ihm danken, dass er gegangen ist....
Würde mich schon interessieren, was sie dazu gesagt hat.