Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Zitat von LadyLasVegas:Zitat Mister-52: Tue Dir nicht zuviel an. Es gibt echt schlimme Storys die einen richtig runterziehen können.
Mal schauen, ob es klappt
Zitat von LadyLasVegas:Zu mir ganz kurz:
53, geschieden, 2 studierende Kinder und gaaanz großes Päckchen mit einer, seit Jahren anhaltenden Fernbeziehung. Viel Verletzungen, viel ausgehalten und jetzt allmählich nicht mehr bereit, das alles mitzumachen. (Kinners, es schreibt sich leicht, aber ob sich das auch durchziehen lässt....?) Wahrscheinlich werde ich hier das ein oder andere Mal um Unterstützung bitten müssen. Noch bin ich ja nicht getrennt, da kann man große Reden schwingen. Im Kontext dann nach und nach mehr von mir. Ich möchte ja keinen langweilen oder überfordern. Trotzdem DankeDankeDanke fürs Mitlesen
Zitat von LadyLasVegas:Egal, auf jeden Fall habe ich es angesprochen. Ich sagte, ich kann so nimmer, ich glaube auch nicht, dass sich in Zukunft etwas ändert... etc pp. Er fühlte sich nur angegriffen, obwohl ich echt sachlich blieb. Seine abschließenden Worte: anscheinend tu ich dir nicht gut, überlege, ob du das hier noch möchtest... Tja, und nu überlege ich
Zitat von Mister-52:Dann scheint er ja nicht bereit zu sein in eine gemeinsame Zukunft zu investieren.und mit Dir nach einer Lösung zu suchen die für euch beide akzeptabel ist.
Shiiiva
Zitat von grübelchen:Es gibt für alles einen Grund, manches erschließt sich einem erst Jahre später. So hatte ich mit 21 Jahren meine große Liebe gefunden, wir trafen uns oft, hatten aber nie etwas zusammen. Er entschied sich für eine 12 Jahre ältere Frau, die alleinerziehend und 2 Kinder hatte. Das verletzte mich dermaßen, das ich dieses Erlebnis bis vor kurzem völlig verdrängt hatte. Nun bin ich selbst Mutter und alleinerziehend, mir fiel neulich ein, sie musste selbständig und stark gewesen sein, im Gegensatz zu mir damals. Das war der Grund weshalb er sich für die andere entschieden hatte. Ich war viel zu schüchtern, unselbständig und unreif für ihn gewesen. Ich wohnte sogar noch bei meinen Eltern während sie neben den 2 Kindern noch arbeiten ging.
Zitat von AD46:Da suche ich mir für das nächste Jahr eine andere Lösung .
Zitat von GinaFelicitas:Wünsche euch trotz der doofen Abende, schönen Urlaub!
Uccia
Zitat von AD46:Es mag sein, dass es für alles einen Grund gibt. Aber mit mir hat er die selbständige, berufstätige Mutter verlassen. Die, die trotzdem nebenbei noch so viel wuppen musste, während er sich hinter seiner Selbständigkeit versteckt hat und nie Zeit für seine Familie hatte. Und jetzt hat er alle Zeit der Welt für diese Nebelkrähe, lässt für diese Person sogar seine Kinder hinten runter fallen. Er hat in diesen Ferien genau einen Tag mehr als die normalen Umgangswochenenden übernommen und mich angebrüllt, er müsse arbeiten, als ich ihn um ein paar Tage bat. Ich wollte mit einer Freundin lediglich für 3, 4 Tage verreisen. Für seinen grenzenlosen Egoismus und für sein Leben hat er aber immer Zeit. Er hat sich für diese Frau entschieden, weil er dem Familienleben und seinen Verpflichtungen daraus entkommen wollte.
Zitat von AD46:Dankeschön.
Wie geht es dir denn?
Zitat von AD46:Er hat sich für diese Frau entschieden, weil er dem Familienleben und seinen Verpflichtungen daraus entkommen wollte.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12563
7
11438
71
7225
9
4872
103
3753
4