AD46
- 1230
- 1
- 6707
Zitat von Helen7:Ich fühle mich gerade mal wieder sehr alleine in meiner fast 30 Jahre andauernden Ehe. Und ich frage mich gerade was besser ist, alleine sein und wenigstens die Vorteile dessen genießen? Oder mit einem Mann zusammen sein, den ich nicht mehr liebe, sondern nur noch betreue wie ein kleines Kind. Er sagt zwar, er liebt mich noch und ich denke, das es so ist aber seine Art von Liebe ist wohl eher die zu einer Ersatzmama. Leute, ich fühle mich hier so einsam. So einsam könnt ihr gar nicht sein!
grübelchen
Zitat von LadyLasVegas:Hallo Ihr,
Darf ich eurem Club beitreten?
Herzliche Grüße
LLV
Zitat von LadyLasVegas:Ich habe hier im Club stundenlang gelesen, mitgelitten und sogar das ein oder andere Mal etwas geschluchzt.
Zitat von LadyLasVegas:Ja, das wird es. Es braucht halt alles seine Zeit. Und diese kann man hier gut überbrücken.Als Frischling hier ist es echt schön, dass man weiß, irgendwann gehts wieder aufwärts.
Zitat von Mister-52:Tue Dir nicht zuviel an. Es gibt echt schlimme Storys die einen richtig runterziehen können.
Zitat von Mister-52:Lady,
erlaube mir zum Zitieren einen kleinen Hinweis (Win-PC):
1. zu zitierende Textpassage mit Maus markieren.
2. Nach dem Loslassen der Maustaste bekommt man die Kontextmenüpunkte Zitat speichern und Direkt antworten angeboten. Die Speichern-Funktion sollte man benutzen, wenn man auf mehrere Zitate antworten will. Die Zitate werden dann intern in einem Extrabereich zwischengespeichert. Rechts unten erscheint ein Button Zitate (X) mit einer Zählfunktion. Per Direkt antworten kann man den Text sofort im Schnellantwortbereich beantworten und ggf. zum vollständigen Editor wechseln (Punkt 4)
3. Wenn man mit Zitate sammeln fertig ist, den Zitate-Button (rechts unten) anklicken. Es erscheint ein Fenster in dem die gesammelten Zitate aufgelistet sind. Dort können einzelne oder alle Zitate durch entsprechende Buttons in das Antwortfenster (Schnellantwort) übernommen werden.
4. Mit Button Vollständiger Editor vom Schnellantwort-Bereich in den gleichnamigen Editor wechseln um dort Smilies und die Vorschau-Funktion benutzen zu können.
5. Vor dem Absenden oder Benutzung der Vorschau-Funktion empfiehlt es sich längere Beiträge per Strg-A und Strg-C in die Zwischenablage zu kopieren (Windows-PC) um bei einer Fehlfunktion der Webseite oder des Browsers den geschriebenen Text nicht zu verlieren. (Mit Strg-V dann in den Editor einfügen)