Taleja
- 6108
- 1
- 14401
Zitat von Engerling:Ich fühle mich in etwas hineingedrängt,was ich gar nicht will..in eine Rechtfertigung. Wie und was, weshalb, Und wie ich etwas angestellt hätte, irgendwie belächelt.
Zitat von Alex1972:Fühle mich extrem unliebenswert... oder unzulänglich... die Verliererin... oder so...
Engerling
Zitat von Alex1972:Hallo Engerling! Ja, genauso fühle ich auch.
Die Info ist ja auch gar nicht neu, ich gehe davon aus, dass es die Dame schon vor unserer Trennung gab ... aber nun ist halt wieder ein Tief da.
Fühle mich extrem unliebenswert... oder unzulänglich... die Verliererin... oder so... egal, das wird schon wieder... aber ich will nicht motzen... wie geht es bei dir? Lg
Zitat von Tommy1904:[...] Der Ort des großen Glücks, ist der Ort wo DU! glücklich bist.....
Zitat von Tommy1904:Der Ort des großen Glücks, ist der Ort wo DU! glücklich bist.....
Zitat von Wirdschon:...und das ist euch hier zu verdanken! Somit knuddel ich euch in Dankbarkeit und weiß, wenn unsere gemütliche Treppe ruft, lass ich mich fallen und ihr fangt mich auf! Und der Gedanke daran, dass es eigentlich wildfremde Menschen sind, die füreinander da sind, macht das Leben ein Stück leichter und knallebunt!
Zitat von Meridian:hier ist ja wirklich gar nix mehr los.
Ich dachte das liegt an mir und habe mich zurückgezogen. Geht es Euch gut? Also wirklich gut? Dann fänd ich es toll dass hier nix mehr los ist.
Zitat von Alex1972:Fühle mich extrem unliebenswert... oder unzulänglich... die Verliererin... oder so..
Zitat von Engerling:Mir geht es immer schlechter. Jedesmal wenn meine Mädels in der Gruppe schreiben, bekomme ich ein ungutes Gefühl. Ich antworte gar nix, weil ich mir denke, dass sie sich hinter meinen Rücken den Mund zerreißen.
Ich bin ausgelaugt und müde...
Zitat von Alex1972:zur Krönung meines Zustandes, traf ich überraschend am Freitag auf NM und Next (aber irgendwie, hatte ich ja schon so ein Bauchgefühl)... aber damit geht es mir jetzt sehr viel besser.
Johanna15
Helen7
Zitat von Helen7:Ich fühle mich gerade mal wieder sehr alleine in meiner fast 30 Jahre andauernden Ehe. Und ich frage mich gerade was besser ist, alleine sein und wenigstens die Vorteile dessen genießen? Oder mit einem Mann zusammen sein, den ich nicht mehr liebe, sondern nur noch betreue wie ein kleines Kind. Er sagt zwar, er liebt mich noch und ich denke, das es so ist aber seine Art von Liebe ist wohl eher die zu einer Ersatzmama. Leute, ich fühle mich hier so einsam. So einsam könnt ihr gar nicht sein!