Mischka
- 1003
- 2
- 2732
fadetoblack
Zitat von Mischka:Ist verziehen, Herr Orga-Oberbeauftragter
Ich hätte schon längst den Überblick verloren - wir sind doch froh, dass du das so hervorragend meisterst
Zitat von Alex1972:Ja wirklich! Lieben Dank fürs Organisieren
Zitat von fadetoblack:Entschuldige bitte die späte Info. Ich stehe jetzt auch irgendwie auf dem Schlauch. Das Treffen ist am 05.? Die meisten reisen am 04. an? Ich bin am überlegen am Morgen zu kommen und am Abend zu fahren (sind ja nur 200 km) und das Fahren macht mir nichts. Bin das Pendeln gewohnt. Einen schönen Abend..
fadetoblack
Zitat von Tommy1904:Ich wünsche Euch, meine Helden, eine Hand, die Euch führt, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr gehen sollt.
Eine Schulter zum Anlehnen, wenn Euch die Kraft zum Stehen fehlt.
Ein offenes Ohr zum zuhören, wenn ihr mit jemandem reden wollt.
Ein Lachen das Euch glücklich macht, wenn ihr droht im Meer voller Tränen zu ertrinken.
Zwei starke Arme, die Euch Schutz bieten, wenn Angst Euch bedrückt.
Ein Herz, was lieben kann, wenn Ihr kein Licht mehr seht.
Worte, die Euch trösten, wenn Traurigkeit in Euch herrscht
Einen Menschen, der Euch liebt, so wie Ihr seid und den ihr auf Eure einzigartige Art lieben dürft.....
Eternity24
Zitat von Tommy1904:Höhen und Tiefen
In jeder Ehe, Partnerschaft, Beziehung, Lebensgemeinschaft gibt es Höhen und Tiefen
Jede Beziehung hat Rückschläge und Schwierigkeiten
Und gerade wenn es problematisch wird, zeigt sich, wer eine Beziehung wirkich von ganzem Herzen will und nicht einfach nur alleine sein will.
Viele sind es gewohnt wegzuschmeißen
Auch weil viele denken das Nächstbessere liegt parat oder wird schon kommen.
Viele tauschen aus, statt zu reparieren
Viele werfen weg, statt zu versuchen
Viele kämpfen nicht mehr und wissen nicht mehr zu schätzen.
Viele verzeihen nicht mehr.
Es kommt immer öfter zum Streit wegen Kleinigkeiten.
Und dann, ja dann, lebt man sich irgendwann auseinander.
Viele befriedigen sich ein paar Tage an etwas neuem und denkt man könnte das alte vergessen.
Die ganzen gemeinsamen Gespräche, Berührungen, ja genau diese Höhen und Tiefen, die diese Beziehung ausgemacht haben.
Es holt einen öfter schneller ein, als man denkt.
Ist es nun besser, oder hätte man doch besser daran halten sollen?
Oft merken viele erst an diesem Punkt, das sie Steine gesammelt haben, während sie einen Diamanten gehen ließen.
Das viele einen Diamanten gehen ließen,
Weil es einfacher Ist zu gehen, als zu kämpfen.
Das viele eine einzigartige Liebe verloren haben, in der Hoffnung das etwas besseres kommt........
Johanna15
Zitat von Tommy1904:Ich wünsche Euch, meine Helden, eine Hand, die Euch führt, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr gehen sollt.
Eine Schulter zum Anlehnen, wenn Euch die Kraft zum Stehen fehlt.
Ein offenes Ohr zum zuhören, wenn ihr mit jemandem reden wollt.
Ein Lachen das Euch glücklich macht, wenn ihr droht im Meer voller Tränen zu ertrinken.
Zwei starke Arme, die Euch Schutz bieten, wenn Angst Euch bedrückt.
Ein Herz, was lieben kann, wenn Ihr kein Licht mehr seht.
Worte, die Euch trösten, wenn Traurigkeit in Euch herrscht
Einen Menschen, der Euch liebt, so wie Ihr seid und den ihr auf Eure einzigartige Art lieben dürft.....
fadetoblack
Shira
Rini
Rini