Eternity24
- 231
- 4
- 147
Eternity24
Zitat von Shira:Wenn es so schwer ist...du mußt am Wochenende nicht parat stehen.Du hast das Recht zu sagen,nein,keine Zeit.Oder keine Interesse.
Zitat von fadetoblack:Ich wünschte ich würde einfach umfallen. Professionelle Hilfe bringt mir nicht wirklich was. Zu hören alles wird besser kann ich nicht glauben.
Zitat von fadetoblack:Hallo ihr Lieben, am Wochenende möchte mein Mann kommen, um finanzielle Sachen noch zu besprechen - unterschreiben werde ich nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-52:Hallo fiduciam71,
ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Du müsstest dann nur noch mal Bescheid geben an welchem Tag Du anreist und in welchem Hotel Du untergekommen bist.
Nachfolgend für alle nochmal der hoffentlich aktuelle Stand. Bitte gebt mir Bescheid, wenn es was zu korrigieren gibt.
Alles Liebe
Euer Mr.
Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach
Teilnehmerliste (V. 12)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Meridian, Mister-52, Tommy1904
Hotelsuche (Stand 13.06. V. 9 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Meridian (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (2) = Mischka (Fr), Tommy (Sa)
Danke Molly, das Du schon mal mit den wichtigsten Infos eingesprungen bist.
Zitat von Meridian:leider muss ich meine Teilnahme im September absagen , da ich zu dem Zeitraum die Möglichkeit einer externen Fortbildung von meinem AG gesponsort bekomme, die ich natürlich nicht ablehnen kann.
Das Zimmer im Logotel habe ich eben storniert, es wäre also wieder ein Einzelzimmer an dem Wochenende frei
Zitat von fadetoblack:Ich bin ja noch absolut neu hier. Fühle mich aber so angenommen wie schon lange nicht mehr. Kann denn jeder zu euerem Treffen kommen?
Zitat von fiduciam71:Im Logotel ist leider nichts mehr buchbar, daher habe ich nun auch die Pension Michelangelo reserviert.
Anreise bereis am Freitag.
fadetoblack
Zitat von Meridian:leider muss ich meine Teilnahme im September absagen , da ich zu dem Zeitraum die Möglichkeit einer externen Fortbildung von meinem AG gesponsort bekomme, die ich natürlich nicht ablehnen kann.
Zitat von Mister-52:Hotelsuche (Stand 07.07. V. 11 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)
Zitat von Molly65:Stehe ich (mal wieder) aufm Schlauch?:
Ist Miscka Springer zwischen zwei Hotels ?
Zitat von Mischka:Nein, ich habe im Michelangelo gebucht. Keine Ahnung, warum ich auch beim Logotel stehe?
fadetoblack