Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von Wirdschon:nen Sack voll Kraft und etwas Optimismus für die Treppenbesucher und noch Kaffee , da AD und ich die erste Kanne schon wegkonsumiert haben
Zitat von Wirdschon:Hat zwar dann etwas mütterlichen Charme, aber eventuell fällt dir dann das warten leichter
Zitat von fadetoblack:Wie kann man das, einen Menschen mit dem man sein halbes Leben verbracht hat, komplett zu streichen; ich verstehe das nicht..
Zitat von fiduciam71:Hi, Euer Clubtreffen im September in Eisenach steht noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.
Zitat von fiduciam71:@Mister-52 Hi, Euer Clubtreffen im September in Eisenach steht noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.
Zitat von Molly65:Ich gebe mal schnell Antwort, bis @Mister-52 ausm Bett gekrabbelt ist
Zitat von Mister-52:Danke Molly, das Du schon mal mit den wichtigsten Infos eingesprungen bist.
Zitat von Molly65:Gerne doch, wollte dich nicht wecken - hast so ausgesehen, als ob du schöne entspannte Träume hast
Zitat:Ich fahre am Freitag an die Nordsee für ne Woche - am Samstag kommt Freundin mit Kindern nach.
Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein- vielleicht auch gut so - muss ich mich dann nicht in meinen Bikini von letztem Jahr zwängen Hoffe einfach nur , dass es trocken bleibt. Kann auch am Meer sitzen mit dicker Jacke - hauptsache raus hier
Zitat von Mister-52:Woher wußtest Du das ?
Zitat von Mister-52:Eine Auszeit von den Herausforderungen der letzten Monate haben wir uns alle verdient. Ich drücke Dir die Daumen das es ein schöner Urlaub wird, das das Nordseewetter sich gnädig zeigt und Du Deine Batterien wieder aufladen kannst. Hab eine gute Zeit !
fadetoblack
Zitat von fadetoblack:Ich bin ja noch absolut neu hier. Fühle mich aber so angenommen wie schon lange nicht mehr. Kann denn jeder zu euerem Treffen kommen?
fadetoblack
KIS
Shira
Eternity24
Zitat von fadetoblack:Hallo ihr Lieben, am Wochenende möchte mein Mann kommen, um finanzielle Sachen noch zu besprechen - unterschreiben werde ich nichts. Ich habe so wahnsinnige Angst davor. Mir genügt aktuell eine E-Mail und ich breche zusammen. Aber am schlimmsten ist, dass ich wieder hoffe, dass er zurück kommt. Ich kapiere einfach nicht, dass er die 28 Jahre einfach vergisst, ich nur noch eine Sache bin. Wie er sich getrennt hat, so ohne Respekt, ohne Vorwarnung, ohne Chance - so jemand kann man doch nicht zurück wollen. Ich aber schon. Es sind erst 5 Wochen, ja ich weiß, aber was ich in der Zeit getan habe, weiß ich nicht wirklich. Ich wünschte ich würde einfach umfallen. Professionelle Hilfe bringt mir nicht wirklich was. Zu hören alles wird besser kann ich nicht glauben. Wie bekommt ihr diese verdammte Hoffnung aus dem Kopf. Heute ist der erste Abend, an dem ich mich nicht verabredet habe oder länger arbeite (obwohl das nicht wirklich funktioniert) und ich bekomme jetzt schon Panik in die ehemals gemeinsame Wohnung zu gehen. Ich habe das Gefühl völlig durchzudrehen und es tut so unendlich weh....