Molly65
- 804
- 4489
Zitat:Aus persönlichen Gründen (meine Mutter)
Zitat:NOCH nicht. Und mit dieser Ungewissheit kann ich gar nicht umgehen
fadetoblack
Uccia
Shira
Zitat von fadetoblack:Ich bin nach 28 Jahren vor 5 Wochen ohne Vorwarnung verlassen worden und der Schmerz tut so unendlich weh. Ich verstehe nichts mehr und weiß auch nicht wie ich so weiter leben kann.
Shira
fadetoblack
Zitat von fadetoblack:auf dich beziehen, darf ich dich ganz kurz schütteln? Danach knuddel ich dich auch wieder...aber diese Gedanken solltest du mal ganz schnell verbannen! Versagt hat ER, zum unbekannten Alien ist ER mutiert und auch ER ist es, der Werte und Anstand in den Wind geschossen hat OHNE ( und das ist das verwerfliche daran) mit dir über seine Gefühle, Gedanken oder Hintergründe zu reden...ein Alien, ein Versager, ein Mensch ohne Wert.
Zitat von Wirdschon:auf dich beziehen, darf ich dich ganz kurz schütteln? Danach knuddel ich dich auch wieder...aber diese Gedanken solltest du mal ganz schnell verbannen! Versagt hat ER, zum unbekannten Alien ist ER mutiert und auch ER ist es, der Werte und Anstand in den Wind geschossen hat OHNE ( und das ist das verwerfliche daran) mit dir über seine Gefühle, Gedanken oder Hintergründe zu reden...
Das eine Beziehung enden kann, ja...ist so! Doch wie man sie beendet nach so langer Zeit, zeigt auf, was an Charaktereigenschaften da ist... und wie sich das so liest, versucht deiner auch noch deinen tiefen Kummer für seine (finanziellen?) Zwecke auszunutzen!
Und dazu fällt mir absolut kein guter Charakterzug ein, sorry!
Und nu herz ich dich auch wieder
fadetoblack
Uccia
Zitat von fadetoblack:Alles Dinge von denen ich nicht mehr genau wusste, ob unsere Gesellschaft das noch besitzt.