Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Nesmejana:Keine geht auch mit mir wandern. Ich bin am Sonntag allein wandern gegangen. 16 km, immerhin.
Zitat von Molly65:@Mister-52
Danke, dass du unser Orga-Oberbeauftragter bist und dir die Mühe machst
Zitat von Wirdschon:Gerade dachte ich an Trümmertauben... sind wir das noch?
Zitat von Kelene:Das was passiert ist hinterließ Spuren, Narben.
Zitat von Taleja:Die Narben sind einfach da,
Zitat von Taleja:Allen einen schönen Tag und denkt dran, auch der kleinste Schritt nach vorn bringt euch ein Stück weiter!
Ex-Mitglied
Zitat von Molly65:Auf jeden Fall Trümmertaube und tiefe Narben
Benötige viel Zeit zum heilen .....
Zitat von Taleja:Trümmertraube? Eher nicht mehr. Aber vom Phönix wohl weit entfernt.
Zitat von Mister-52:Jeder Schritt, jede Stunde, jeder Kilometer - alles gehört zur Brücke in das neue Glück.
Zitat von Molly65:Euch allen eine liebe tröstende Kuschelumarmung
Zitat von Mister-52:Fühlt euch alle herzlich umarmt.
Zitat von Mister-52:Jeder Schritt, jede Stunde, jeder Kilometer - alles gehört zur Brücke in das neue Glück.
Mir ist zwar bewußt, dass evtl. noch Dinge passieren werden die noch richtig weh tun (Scheidung, etc.) , aber so wie ich die Wochen nach Tag X überstanden habe, so werde ich auch das überstehen
Zitat von Meridian:Es ist das Eine eine Wunde zu heilen (lassen), aber es ist noch lange nicht vorbei - auch eine Narbe will gepflegt werden, benötigt Zeit um immer ansehnlicher zu werden bis man sie so gut wie überhaupt nicht mehr sieht und vor allem nicht mehr spürt.
Am Anfang ist sie noch dick und wulstig, rot gefärbt und tut ab- und an auch noch ganz schön weh
Daran gewöhnt man sich und irgendwann merkt man auf einmal - upps, da war doch mal was... hui, sieht die Narbe jetzt aber schön aus und tut gar nicht mehr weh dann ists geschafft.
Zitat von Molly65:ich baue auf Geduld , Hoffnung, Heilung und dass das Leben wirklich noch schönes für uns alle bereit hält - irgendwann. ......
Zitat von Alex1972:ABER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B..
Ex-Mitglied