Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von AD46:Ich werde auch ein kurzes Moin in die Runde und freue mich darüber, dass ich nur bis mittags arbeiten muss. Bis dahin sollte die Sonne sich wieder zeigen, hoffentlich.
@Engerling
Du kannst doch die Krone der Schöpfung, die dein noch Angetrauter ist, nicht einfach so ziehen lassen und ihm dann noch gratulieren. So ein wenig Drama sollte schon noch drin sein, damit er sich auch so richtig gebauchpinselt fühlt.
Engerling
Zitat von Mischka:Für unseren Orga-Oberbeauftragten @mister-52: Ich reise am 04.09. an und habe in der Pension Michelangelo gebucht. Freue mich sehr auf Euch!
Zitat von Alex1972:Meine Heilung schreitet voran, bilde ich mir zumindest ein. Ich bin wieder glücklich (meist jedenfalls).
Zitat von Alex1972:Am Anfang dachte ich immer, dass die größten Hürden in den Bereichen liegen, die der Ex immer erledigt hat. Aber mit netten Bekannten, Handwerkern und Mechanikern, die man dafür bezahlt und doityourself Videos von YouTube gehen alle diese Dinge gut..
Zitat von Alex1972:BER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B....keiner ist mehr da, dem ich vertraue.... ob das wieder wird?
Zitat von Tommy1904:Die wahre Kunst des Schenkens liegt auch darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.
Wie Freude, Nächstenliebe, Achtung, Zeit, Lachen, Vertrauen, Erinnerungen, Frieden, Glaube, Harmonie, Herzwarme, Küsse, Balance, Umarmungen, Liebe, Freundschaft, Familie, Aufmerksamkeit, Toleranz, Respekt und Hoffnung....
Zitat von Molly65:dann doch mit Kleinigkeiten komplett überfordert - einfach so elend alleine.
Zitat von Alex1972:ABER: keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht...z.B....keiner ist mehr da, dem ich vertraue.... ob das wieder wird?
Ex-Mitglied
Zitat von Alex1972:keiner ist mehr da, der mit mir Wandern geht..
Engerling
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:....ich war zu zweit einsamer als alleine...
Engerling
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:Froh nicht, enttäuscht