50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von HerrArgh:
Zwar nimmt die derzeitige Ortswahl etwas von der Unwahrscheinlichkeit

Wir nehmen einfach deinen Wohnort, dann kannst du gar nicht absagen.
Und wenn du es trotzdem machst,
(be)suchen wir dich.

17.06.2020 22:16 • x 4 #7891

AD46
Moin.

Ich stelle mal das Frühstück hin. Es regnet und regnet und regnet. Bäähhh. Langsam isses jetzt auch mal wieder gut.
Bin grummelig. So.

LG

18.06.2020 05:34 • x 6 #7892

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

EngelohneFlügel
Guten Morgen Miteinander,

Hier scheint die Sonne, ich wünsche einen erfolgreichen Tag euch.....

18.06.2020 05:40 • x 6 #7893

Simone79
Guten morgen zusammen,

danke für den Kaffee.
Hier scheint auch die Sonne

18.06.2020 05:50 • x 5 #7894

Tommy1904
Moin moin.
Merci fürs Frühstück.
Hier gießt et auch. Kommt gut in den Tag. Viel Kraft und gute Gedanken.

Vergiss nie, dass selbst ein kleiner Schritt, ein Schritt nach vorne ist.

18.06.2020 05:55 • x 5 #7895

H
Zitat von Taleja:
Wir nehmen einfach deinen Wohnort [...]

Ach wie gut, dass niemand weiß...

Guten Morgen.

18.06.2020 06:09 • x 6 #7896

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Zitat von HerrArgh:
Ach wie gut, dass niemand weiß...

Guten Morgen.

Ach menno!
Einen Versuch war es wert.

Wäre einfach schön, wenn du dabei wärst.

18.06.2020 06:14 • x 6 #7897

Mister-52
Zitat von AD46:
Ich stelle mal das Frühstück hin. Es regnet und regnet und regnet. Bäähhh. Langsam isses jetzt auch mal wieder gut.
Bin grummelig. So.

Guten Morgen und Danke für das Frühstück !
Bin auch etwas grummelig. Ist wohl vorauseilender Gehorsam auf das schlechte Wetter das uns bevorsteht.
Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick in Form unseres Treffens. Danke @Meridian für das Recherchieren. Um unnötigen Streß zu vermeiden, wäre es vielleicht das einfachste wenn jeder sein Zimmer selber bucht, nachdem wir uns auf ein Hotel geeinigt haben.
Ich erlaube mir mal bei der Hotelauswahl zu helfen und sammele wieder eure Vorschläge und Meinungen.

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 9)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Molly65, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, Meridian, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 18.06. V. 1)
- Hotel Logotel
PRO (0) = KONTRA (0) =
- Vienna House Thüringer Hof
PRO (0) = KONTRA (0) =

Bitte schaut euch im Netz die Hotels an und schreibt eure Meinung welches Hotel für euch ok ist. Gerne nehme ich auch zusätzliche Vorschläge mit auf.

18.06.2020 08:45 • x 6 #7898

Molly65
Guten Morgen

Dankeschön fürs Frühstück

Hier Sonne - hat aber sicher nicht viel zu sagen, da es gestern genauso war, und ab Nachmittag ging das Gewitter usw. los.

Zitat von Taleja:
Wäre einfach schön, wenn du dabei wärst.

Ich vertraue auf die Sehnsucht von @HerrArgh nach uns

ClubAusflug:
Danke schon mal fürs Vorschlagen von Unterkünften.
Ich gehe davon aus, dass wir uns für ein Hotel/Unterkunft gemeinsam entscheiden und jeder bucht für sich sein Zimmer - somit ist jeder für sich verantwortlich, falls er / sie nicht anreisen können und die Gruppe dann nicht auf diesen Kosten sitzen bleiben (oder derjenige, der das Gesamte auf seinen Namen gebucht hat)
Ich freue mich so auf Euch

GLG
M

18.06.2020 08:52 • x 7 #7899

Alex1972
Hallo Ihr alle!
Eisenach ist für mich auch sehr gut zu erreichen
@hausgebrauch: schade, dass Du gehst! Ist aber auch sicherlich ein gutes Zeichen, dass es Dich weiter treibt.

Das Wetter ist derzeit hier auch etwas trüb, aber ich bin aus meinem Loch der letzten Wochen wieder etwas rausgekrochen und gerade ganz erleichtert. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass der Zustand jetzt möglichst eine lange Phase anhält.
Beim Hotel schließe ich mich einfach der Mehrheit an...
Ich freue mich auf Euch!

18.06.2020 12:20 • x 5 #7900

Simone79
Zitat von Mister-52:
Bitte schaut euch im Netz die Hotels an und schreibt eure Meinung welches Hotel für euch ok ist. Gerne nehme ich auch zusätzliche Vorschläge mit auf.

Also für mich wären beide ok. Spontan gefällt mir das logotel besser ( aber ich steh halt nicht auf gold und Schnörkel, was ich beim anderen so seh). Aber im Endeffekt, ist es mir egal, Hauptsache wir treffen uns.,
ich freu mich und werde definitiv Freitag schon fahren. Habs mit NM abgeklärt.

18.06.2020 15:27 • x 7 #7901

Mister-52
Zitat von Simone79:
Also für mich wären beide ok. Spontan gefällt mir das logotel besser ( aber ich steh halt nicht auf gold und Schnörkel, was ich beim anderen so seh). Aber im Endeffekt, ist es mir egal, Hauptsache wir treffen uns.,
ich freu mich und werde definitiv Freitag schon fahren. Habs mit NM abgeklärt.

Zitat von Alex1972:
Beim Hotel schließe ich mich einfach der Mehrheit an...
Ich freue mich auf Euch!

Danke für das Feedback. Ich reise auch am Freitag an und bleibe bis Sonntag.

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 9)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Molly65, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, Meridian, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 18.06. V. 3)
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
PRO (3) = Alex, Simone+, Mister+ KONTRA (0) =
- Vienna House Thüringer Hof (https://www.viennahouse.com/de/thueringer-hof-eisenach/)
PRO (3) = Alex, Simone, Mister KONTRA (0) =

(Pluszeichen steht für würde ich vorziehen)

18.06.2020 15:43 • x 6 #7902

Molly65
Hi

Treffen:
ich habe auch mal nach Hotels/Pensionen geschaut (z.b. Booking.com usw.) bei einigen stand in unserer Zeit z.B. nur noch 3 Zimmer verfügbar .....
Habe jetzt auch zuviel Input und Äugleins mögen nicht mehr schauen
Ich bin für beide Vorschläge , Hotel Logotel ist etwas günstiger meine ich....

Werde am WE auch nochmal auf die Suche gehen

GLG
M

18.06.2020 17:38 • x 5 #7903

E
Es gibt ja noch jede Menge anderer Hotels im Suchergebnis (1. Link), ich hatte 8 Einzelzimmer in der Suche angegeben um zu ermitteln ob soviele Einzelzimmer überhaupt in einem Haus verfügbar sind. Ich bin bei @molly65 - das wird sich natürlich ändern, je später wir buchen, und klar, @Mister-52 , jeder sollte für sich buchen , allerdings selbst bei unterschiedlichen Hotels sollten diese nicht soweit auseinander liegen, weil ja doch einige mit dem Zug anreisen werden.

18.06.2020 17:43 • x 4 #7904

Wirdschon
Hallo ihr Lieben..

Ich schließe mich der Mehrheit an und buche, wofür ihr euch entscheidet! Freu mich schon ganz narrisch!

Und nu setz ich mich mal nostalgisch auf unsere Treppe.. keine Sorgen, alles soweit ok...bin nur müde, ausgelaugt und ruhebedürftig...

18.06.2020 19:06 • x 6 #7905

A

x 4