Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:wie ich das einschätze, wäre vllt. Thüringen noch geeigneter?
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-52:Wie wärs mit Eisenach ?
Zitat von Meridian:Frankfurt ist ja nicht in Stein gemeißelt - ich finde die Idee von Molly super, mit der Karte und Findung der Mitte - wie ich das einschätze, wäre vllt. Thüringen noch geeigneter?
Zitat von Meridian:Frankfurt ist ja nicht in Stein gemeißelt - ich finde die Idee von Molly @Claudia-ü50 y super, mit der Karte und Findung der Mitte - wie ich das einschätze, wäre vllt. Thüringen noch geeigneter?
Ex-Mitglied
Zitat von Babs54:
Also wirklich ich dachte, das war ich mit der Karte
Zitat von Meridian:
Huch, welch Faux-Pas - Ich bitte um Verzeihung, bei soviel holder Weiblichkeit kann Mann durchaus mal etwas durcheinander kommen
Zitat von Mister-52:Wie wärs mit Eisenach ?
Zitat von Meridian:Auja, wir stürmen die Wartburg ich bin dabei
Zitat von Molly65:Eisenach hört sich gut an und Besichtigung der Wartburg ist bestimmt toll und sehenswert - meine Meinung
(heißt: Ich sage JA zu diesem Vorschlag)
Zitat von EngelohneFlügel:Eisenach geht von mir hier auch.....
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:[
Clubtreffen 05.09.2020
Teilnehmerliste (V. 7)
05.09.: JA(11) = Alex, AD46, Eng., Myself, Molly, Simone, Taleja, Wird., Engel, Meridian, Mister Nein(2) = Haus?, Tom?
Ortssuche (Stand 17.06. V. 2)
Eisenach: Pro (4) = Molly, Engel, Meridian, Mister Kontra (0) =
Zitat von Hausgebrauch:einmal will ich noch Frühstück machen, um mich dann zu verabschieden.
Wünsche jedem von euch alles erdenklich Gute und vor allem, dass Zuversicht und Mut statt des Blicks nach gestern den Tag beeinflusst. Da hat jeder sein eigenes Tempo und für jeden ist die Treppenstufe, sei es nach unten oder oben, unterschiedlich hoch. Letztlich hat jeder von uns auch seine eigene Schrittlän