Alex1972
- 65
- 307
Zitat von Taleja:ch hoffe das reicht ihm und er , der sich nie um sowas gekümmert hat, macht jetzt nicht ein Fass auf, vonwegen ich wäre nachlässig gewesen.
Zitat von Alex1972:Was haltet Ihr davon, wenn wir uns etwas mittiger in Deutschland treffen. Beim letzten Mal hattet Ihr ja Kassel auch nach diesem Kriterium ausgesucht, glaube ich.
Ich habe zwar überhaupt keine Verbindung dahin, aber Frankfurt, Bad Homburg, irgendwie so?
Zitat:ch muss nur wieder mal unter die Leute gehen. Habe mich irgendwie wieder eingeiigelt.
Zitat:beim Aussortieren verursache ich immer so ein Chaos, dass ich mittendrin dann nimmer mag, und alles herumliegt. Bringt ihn zur Weißglut
Engerling
Zitat von Babs54:Bezügl. Treffpunkt habe ich vllt. eine Idee:
Alle Wohnorte zusammentragen, auf einer Deutschlandkarte markieren und dann die Mitte finden - voila
Danke @molly65:)
Engerling
Ex-Mitglied
Zitat von Alex1972:Ich habe zwar überhaupt keine Verbindung dahin, aber Frankfurt, Bad Homburg, irgendwie so?
Engerling
Zitat von Meridian:
Gute Idee, also das sage ich für einen Freund...
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:
Frankfurt geht sogar ab Wien unter 8 Stunden
Zitat von Meridian:Siehste, und ich könnte in der Nähe von Ffm eine schöne Location, auch zum Übernachten klarmachen
Engerling
Zitat von Meridian:
Siehste, und ich könnte in der Nähe von Ffm eine schöne Location, auch zum Übernachten klarmachen
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:
Ist das jetzt ein unanständiges Angebot
PS..ist das dein Hund ?
Zitat von Engerling:
Halloooooo hier ist eine Ösi schon ein bisschen als Europäoer denken...
Meine Liebe, bitte ist ein Scherz oder du zeichnest einfach Wien irgendwo in Deutschland ein
Zitat von Wirdschon:Frankfurt? Ja das wären dann knapp 5 Stunden...is ok! Was sagen die Nordlichter? @Taleja von ganz weit oben?
Zitat von Wirdschon:Frankfurt? Ja das wären dann knapp 5 Stunden...is ok! Was sagen die Nordlichter? @Taleja von ganz weit oben?