50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alex1972
Hallo Ihr Lieben,
warum ist es hier so ruhig geworden? Habe ich was verpasst ? Whats App Gruppe ?

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns etwas mittiger in Deutschland treffen. Beim letzten Mal hattet Ihr ja Kassel auch nach diesem Kriterium ausgesucht, glaube ich.

Ich habe zwar überhaupt keine Verbindung dahin, aber Frankfurt, Bad Homburg, irgendwie so?

LG

16.06.2020 18:06 • x 7 #7846

Molly65
Zitat von Taleja:
ch hoffe das reicht ihm und er , der sich nie um sowas gekümmert hat, macht jetzt nicht ein Fass auf, vonwegen ich wäre nachlässig gewesen.

So ein Volldepp , das wäre ja noch schöner, wenn er ein Fass aufmachen würde - der, der sich null gekümmert hat - unglaublich . Fallen mir einige böse Worte noch dazu ein............

Zitat von Alex1972:
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns etwas mittiger in Deutschland treffen. Beim letzten Mal hattet Ihr ja Kassel auch nach diesem Kriterium ausgesucht, glaube ich.
Ich habe zwar überhaupt keine Verbindung dahin, aber Frankfurt, Bad Homburg, irgendwie so?

Hallo Alex,
es ist wirklich so schwierig , einen passenden Treffpunkt zu finden, der allen gerecht wird Ich habe leider auch nicht so die Idee .....und zermartere mir auch schon die ganze Zeit den Kopf darüber - und dann kommt erschwerend die momentane Situation mit Mindestabstand usw. dazu - man kann das alles so schlecht abschätzen, wie lange diese Einschränkungen noch dauern....

Ich habe heute meinen Sommerurlaub Nordsee (mit Freundin Kindern) gebucht - war sehr unsicher, bin aber jetzt total glücklich, für eine Woche im Juli rauszukommen. Deutschland ist ja auch schön und hoffe, dass ich damit etwas auf der sicheren Seite bin

@Babs54
Das tut mir aus tiefstem Herzen so leid Es ist so schade, wenn man wieder vertraut hat und dann so etwas passiert

@Engerling
Zitat:
ch muss nur wieder mal unter die Leute gehen. Habe mich irgendwie wieder eingeiigelt.

So gehts mir ganz genauso. Das ist gar nicht gut, aber irgendwie ist mir danach - warum weiß ich natürlich wieder nicht
Zitat:
beim Aussortieren verursache ich immer so ein Chaos, dass ich mittendrin dann nimmer mag, und alles herumliegt. Bringt ihn zur Weißglut

Na, das ist doch schon mal was , dass er sich ärgert

An alle ganz liebes Drückerchen
LG
M

16.06.2020 18:40 • x 10 #7847

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Babs54
Bezügl. Treffpunkt habe ich vllt. eine Idee:
Alle Wohnorte zusammentragen, auf einer Deutschlandkarte markieren und dann die Mitte finden - voila

Danke @molly65:)

16.06.2020 18:57 • x 8 #7848

E
Zitat von Babs54:
Bezügl. Treffpunkt habe ich vllt. eine Idee:
Alle Wohnorte zusammentragen, auf einer Deutschlandkarte markieren und dann die Mitte finden - voila

Danke @molly65:)

Halloooooo hier ist eine Ösi schon ein bisschen als Europäoer denken...

Meine Liebe, bitte ist ein Scherz oder du zeichnest einfach Wien irgendwo in Deutschland ein

16.06.2020 20:53 • x 7 #7849

E
So meine Lieben, ich geh mal zur Nachbarin mit einer Flasche Wein. Bin heute ur gut drauf

Und dann noch nächste Woche NOTENSCHLUSS ! Endlich bis September kein Schulthema mehr. Ich freu mich, seit dem Gymnasium war das leider immer Thema. Und das hat auch viel dazu beigetragen, dass Muddi verhermt wurde. Bin ich selber schuld, weiß ich, aber es gibt da keine zweite Chance mehr, es besser zu machen...

...aber wie sagte schon Nestroy vor über 120 Jahren ? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.......

Schaue später noch mal rein...

16.06.2020 20:55 • x 7 #7850

E
Zitat von Alex1972:

Gute Idee, also das sage ich für einen Freund...

16.06.2020 20:59 • x 6 #7851

E
Zitat von Meridian:

Gute Idee, also das sage ich für einen Freund...

Frankfurt geht sogar ab Wien unter 8 Stunden

16.06.2020 21:05 • x 5 #7852

E
Zitat von Engerling:

Frankfurt geht sogar ab Wien unter 8 Stunden

Siehste, und ich könnte in der Nähe von Ffm eine schöne Location, auch zum Übernachten klarmachen

16.06.2020 21:10 • x 5 #7853

Simone79
Zitat von Meridian:
Siehste, und ich könnte in der Nähe von Ffm eine schöne Location, auch zum Übernachten klarmachen

Das klingt doch schon mal gut. Frankfurt ist für mich auch super, fast noch ein Katzensprung.

Mal Schauen was der Rest der Truppe dazu meint.

16.06.2020 21:13 • x 5 #7854

E
Zitat von Meridian:

Ist das jetzt ein unanständiges Angebot

PS..ist das dein Hund ?

16.06.2020 21:22 • x 7 #7855

Wirdschon
Frankfurt? Ja das wären dann knapp 5 Stunden...is ok! Was sagen die Nordlichter? @Taleja von ganz weit oben?

16.06.2020 21:29 • x 7 #7856

E
Zitat von Engerling:

Ist das jetzt ein unanständiges Angebot

PS..ist das dein Hund ?

Nein
Nein

Also, wenn würde ich versuchen im Turm des großen Feldbergs was zu mieten (so Jugendherbergs-Style) wenn es überhaupt noch möglich ist, lange her...

Nein, ich habe leider keinen eigenen Hund, weil ganztägig berufstätig und kein Tierquäler - das war Kimberly, die Hündin einer sehr guten Jugend-Freundin von mir, beide sind leider nicht mehr am Leben das Bild finde ich so schön und ihr zu Ehren...

16.06.2020 21:36 • x 5 #7857

Babs54
Zitat von Engerling:

Halloooooo hier ist eine Ösi schon ein bisschen als Europäoer denken...

Meine Liebe, bitte ist ein Scherz oder du zeichnest einfach Wien irgendwo in Deutschland ein

Das tut mir sehr leid, liegt aber vermutlich an meinem begrenzten Horizont
Übrigens: ich war schon mehrfach in Wien. Hatte dort eine Freundin, die ein paarmal besucht habe. Traumstadt

16.06.2020 21:52 • x 6 #7858

Taleja
Zitat von Wirdschon:
Frankfurt? Ja das wären dann knapp 5 Stunden...is ok! Was sagen die Nordlichter? @Taleja von ganz weit oben?

Mit Auto wären es von mir gute 5 Stunden,mit Bahn über 8, beides natürlich nur, wenn nichts dazwischen kommt, wie Stau oder Verspätung.

Zum Vergleich, für Kassel zeigt Maps ca. 3 1/2 Stunden an.

16.06.2020 21:58 • x 7 #7859

Mister-52
Zitat von Wirdschon:

Für mich sind es 550 km und ca. 6 h mit dem Auto. Bin mehr ein Ost-Licht

16.06.2020 22:03 • x 6 #7860

A

x 4