50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Engerling:
ich war heute nur am herumliegen. Irgendwas oder wer hat mir Steine auf meine Fußfesseln und Handgelenke gebunden. Mir war auch irgendwie flau am Magen, habe mir aber trotzdem einen Eierlikör gegönnt

Gibt so Tage, mach dir nichts draus. Und das mit dem Eierlikör ... du weißt doch, das Leben muss doch irgendwie weiter gehen
Gibt es denn etwas Neues bzgl. Privatsphäre?

15.06.2020 20:19 • x 6 #7831

E
Zitat von AD46:
Gibt so Tage, mach dir nichts draus. Und das mit dem Eierlikör ... du weißt doch, das Leben muss doch irgendwie weiter gehen
Gibt es denn etwas Neues bzgl. Privatsphäre?

Nicht wirklich, aber ich räume in seinem Zimmer meine Kleiderschrank aus. Aber beim Aussortieren verursache ich immer so ein Chaos, dass ich mittendrin dann nimmer mag, und alles herumliegt. Bringt ihn zur Weißglut

Gestern hat es einen heftigen Streit zwischen ihm und unserem älteren Sohn gegeben. Ich glaub, der lag mir auch noch im Magen. Diskussionen wenn sie schon groß sind, das hat schon eine andere Dimension.

15.06.2020 20:37 • x 7 #7832

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
...sonst geht es mir gerade ganz gut.

Ich muss nur wieder mal unter die Leute gehen. Habe mich irgendwie wieder eingeiigelt.

15.06.2020 20:38 • x 6 #7833

AD46
Zitat von Engerling:
Nicht wirklich, aber ich räume in seinem Zimmer meine Kleiderschrank aus. Aber beim Aussortieren verursache ich immer so ein Chaos, dass ich mittendrin dann nimmer mag, und alles herumliegt. Bringt ihn zur Weißglut

15.06.2020 20:39 • x 3 #7834

E
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für September ?

15.06.2020 20:41 • x 5 #7835

Simone79
Zitat von Engerling:
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für September ?

Bis jetzt nur das Datum. 1. Schritt geschafft. (05./06.09)

Beim Ort wird es schwieriger was zu finden, was für alle passt haben wir gemerkt.

Immer gerne her mit Ideen...

15.06.2020 20:45 • x 6 #7836

Taleja
Ich war heute übrigens mit meinem Sohn zum Allergietest. Er hat tatsächlich eine Allergie gegen Gräserpollen.

Ich hoffe nur es wird bei ihm nicht so ausgeprägt, wie es mal bei mir war.
Ich habe ungefähr im gleichen Alter das erste Mal mit Augenjucken und Niesen auf Pollen reagiert.
Dummerweise war es aber nicht auf eine Sorte Pollen begrenzt und ich bekam dann auch noch Allergie bedingtes Asthma.

Ach und ich hatte ja tatsächlich gedacht, der Ex würde sich mal mehr Gedanken um die Zeit mit seinem Sohn machen, als er Sportzeug für die Halle einpacken sollte, für's Wochenende.

Leider war das aber wohl doch mal wieder eher egoistisch.
Freitags ist Training in seinem Verein. Er und Amsel haben sich dort kennengelernt und wollen wohl nicht mehr darauf verzichten, nur weil der Kleine alle 14 Tage beim Vater ist.

Tja, es wurden also wohl Boxhandschuhe angeschafft und der Kleine durfte mit.
Gefragt , ob er überhaupt Interesse daran hat, wurde nicht.

15.06.2020 22:06 • x 5 #7837

Alleswirdgut123
Zitat von Babs54:
Weder Herz noch Hirn können da irgendetwas realisieren.
Das kann erst bei einer räumlichen Distanz beginnen.

Das kann ich ebenso nur bestätigen. Erst nachdem die räumlichen Trennung vollzogen ist, ist eine Verarbeitung möglich. Nun sind tlw.die Umstände so, dass eine schnelle räumliche Trennung nicht möglich ist. In dieser Zeit muss man dann bewusst den Kontakt so gering halten wie möglich, um sich nicht weiter zu schädigen.
Ich habe in der Zeit des noch zusammenwohnens leider viele verletzende Situationen mitgekriegt. Telefonate mit, Übernachtungen bei Next.
Am Samstag ist er mit gepackter Tasche, Rotwein und nach Rasierwasser duftend zu Uschi abgehauen und hat mir brav Bescheid gegeben, dass er heute Nacht nicht nach Hause kommt...
Und das sind die harmlosen Beispiele!
Wenn ich das hier schreibe könnte ich auch nach 2 Jahren noch losschreien.
Aber inzwischen kriege ich schneller einen Abstand dazu.
So einen Menschen möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben...
Liebe Frischverletze, es wird besser.... auchwenn es ein langer Weg dahin ist.
Viel Kraft und Zuversicht für euch und alle anderen.
Und denkt immer daran:
Alles wird irgendwann wieder gut

15.06.2020 22:32 • x 10 #7838

Tommy1904
So dann stell ich heute mal alles schnell bereit, bevor gleich die Arbeit losgeht.

und sind feddisch..
Bissken Brot ist auch noch da. Muss erst später einkaufen

Erstmal einen Moin Moin in die Runde...
Startet gut in den Dienstag.

Du hast so verdammt viel durchgemacht.
Sei bitte einen Moment lang stolz auf dich
Das du es bis hierhin geschafft hast.

Letztendlich wird die Zeit die helfen.
Die Zeit wird alles lösen.
Und wenn die Zeit etwas nicht lösen kann, musst du es selbst tun.

Bleibt stark

16.06.2020 05:37 • x 6 #7839

AD46
Liebe @Alleswirdgut123
Schön, dich mal wieder zu lesen, wie geht es dir?

@Tommy1904
Danke fürs Frühstück

16.06.2020 05:40 • x 5 #7840

Alleswirdgut123
Hi AD, hallo @ll,
ja, ich habe mich hier mit Beträgen rar gemacht, aber immer mal wieder mitgelesen. Ich fühle mich trotzdem immer noch mit dem Forum und vielen hier verbunden.
Meine Scheidungsfolgevereinbarung ist nun unterschrieben, jetzt kommt noch die Scheidung selbst. Vielleicht im Herbst.
Wie es mir geht? Die Tiefs kommen nun in größeren Abständen und sind lange nicht mehr so heftig. Ich habe mich in meinem neuen Leben arrangiert und hadere nicht mehr ganz so oft damit.
Aktuell läufts beruflich nicht gut und ich muss mich vielleicht auch hier unfreiwillig verändern.
Das einzig Beständige ist der Wandel, wie es so schön heißt

16.06.2020 05:59 • x 12 #7841

Babs54
Guten Morgen zusammen,
Kaffee und Tee stehen schon hier. Für den Fall, dass rein zufällig jemand das Gefühl hat, dass das Leben stockt, stelle ich mal ein Fläschchen Eierlikör dazu - es muss ja irgendwie weitergehen:-)

16.06.2020 07:40 • x 10 #7842

E
Zitat von Babs54:
Guten Morgen zusammen,
Kaffee und Tee stehen schon hier. Für den Fall, dass rein zufällig jemand das Gefühl hat, dass das Leben stockt, stelle ich mal ein Fläschchen Eierlikör dazu - es muss ja irgendwie weitergehen:-)

Selbstgemacht ?

16.06.2020 11:19 • x 6 #7843

Babs54
Zitat von Engerling:

Selbstgemacht ?

So gut wie.
Auf jedem Fall hausgemacht - nur nicht in meinem
In einem Hofladen gekauft, die ihn selbermachen.

16.06.2020 11:22 • x 6 #7844

Taleja
Ich habe dem Ex die Ergebnisse vom Allergietest per Mail mitgeteilt.

Er hat sich zwar bedankt, dann aber gemosert, dass kein großer Allergietest genacht wurde, wie bei ihm selbst vor ein paar Jahren.

Ganz ehrlich, ich hab mich echt geärgert.
Der Kleine hatte mir Fotos und Sprachnachrichten vom Papa-Wochenende geschickt , weil seine Augen juckten, die Nase ständig lief und es ihm einfach nicht gut ging.
Ich hatte dann beim Bringen den Vater gefragt, was sie am Wochenende gemacht haben , weil ich mit dem Kleinen zum Arzt wollte und der das bei Allergieverdacht sicherlich fragen würde.
Keine Ahnung, ob er mir von sich aus überhaupt was von der allergischen Reaktion erzählt hätte.

Er sagte im Gespräch nichts davon, was er für notwendig hielt. Ich hab dann Montag beim Arzt angerufen und nach einem Termin für einen Allergietest gefragt .
Habe gesagt, dass ich nicht tagelang auf einen Termin warten möchte , da es meinem Sohn wirklich nicht gut ging am Samstag und ich gerne wüsste, wie ich ihm beim nächsten Mal helfen kann.
Nur darum konnte ich noch am gleichen Tag kommen.

Aber das ist in den Augen meines Ex wohl selbstverständlich und da kann man dann ja direkt noch Ansprüche stellen.

Egal!
Habe nochmal beim Arzt nachgefragt, was genau alles getestet wurde und dem Ex eine sachliche Mail geschrieben, mit Auflistung und der Aussage, dass das der übliche Allergietest ist.
Eventuell wäre beim Hautarzt ein erweiterter Test möglich, nur bekommt der Kleine nun erst einmal Tabletten und bei Bedarf Augentropfen.

Ich hoffe das reicht ihm und er , der sich nie um sowas gekümmert hat, macht jetzt nicht ein Fass auf, vonwegen ich wäre nachlässig gewesen.

16.06.2020 18:01 • x 7 #7845

A

x 4