50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Undjetzt41
Gute Besserung für dein Kind.

14.06.2020 10:20 • x 4 #7801

E
..so den heutigen Vatertag gut wegignoriert....

14.06.2020 21:13 • x 7 #7802

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
...ist in Österreich heute Vatertag?
Und wie? Hast deine Jungs nicht dazu angehalten, ihm was zu basteln?

14.06.2020 21:14 • x 5 #7803

E
Zitat von Wirdschon:
...ist in Österreich heute Vatertag?

Ja

Und wie? Hast deine Jungs nicht dazu angehalten, ihm was zu basteln?

Nein..sie sind alt genug. Mein Jüngerer hat mir auch nicht zum Muttertag heuer gratuliert. Sie tun sich beide da extrem schwer. Ich heute darüber nachgedacht ob das an der Erziehung liegt (lag). Ich habe sie nie gezwungen, weil ich mich erinnern kann, als ich ein Kind war, mir waren so Anlässe und Gratulieren extrem unangenehm, und wurde quasi gezwungen. Drum rege ich mich nicht darüber so auf.

PS: und vor Jahren tat ich mal meine Enttäuschung kund, warum ich den kein Muttertagsgeschenk bekommen habe. Seine Antwort: Du bist ja nicht meine Mutter.... also, dann braucht er sich nicht wundern, falls er sich etwas erwartet hat.

14.06.2020 21:20 • x 8 #7804

E
..doppelt

14.06.2020 21:21 • x 2 #7805

U
Hallo @Undjetzt41 ,

die ersten Wochen ist es sehr schwer, ungelogen, man glaubt, dass man nicht weiter machen kann...ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut...nur die Zeit hilft hier weiter. Plane deine Zukunft und versuche daran zu denken, dass du nicht alleine bist. In diesem unserem Leben läuft nicht alles nach Plan. Alle hier haben das erfahren müssen. leider. In dieser Situation möchte niemand sein, aber leider hat es uns getroffen. Das Leben ist nicht vorbei, wir sind nicht tot... auch wenn man denkt das Leben ist vorbei. Das ist es nicht! Auch ich hätte nie gedacht, dass ich mal in diese Situation komme.. aber leider das Leben passiert trotz aller Pläne, die man hat. Und leider nicht so, wie man es sich wünscht.
Alles Gute dir...

14.06.2020 22:27 • x 8 #7806

Taleja
Es stimmt, was Uccia schreibt.
Man denkt, das war es jetzt. Aber es ist nicht so!
Wenn man es schafft das Ganze hinter sich zu lassen, hat man die Möglichkeit nochmal von vorn zu beginnen.

Ich konnte und wollte mir das nicht vorstellen! Aber jetzt, 14 Monate nach der Trennung, schaue ich positiv nach vorn, habe Hoffnung, dass es für mich besser weitergehen könnte, als in der eingefahrenen Situation damals.

14.06.2020 22:37 • x 7 #7807

Wirdschon
Guten Morgen Club

Lass nen Sack Umarmungen, etwas Sonne und viel Kaffee hier stehen !

Wünsche euch einen guten Start in die Woche !

15.06.2020 05:04 • x 8 #7808

AD46
Moin,

ich mach mal Frühstück.
uns für alle. Müsli und Obst. Brötchen sind auch noch da.
Auf in die Woche. Falls es jemanden interessiert, ich mag nicht. Aber nicht weiter erzählen. Einen halben Arbeitstag werde ich schon überstehen.
Beide Kids haben heute Schule, juhu.

LG

Edit: @Wirdschon war schneller.

15.06.2020 05:11 • x 7 #7809

Tommy1904
Moin Glubb...

Dpppelfrühstück heute, fängt ja gut an die Woche. Vielen Dank ihr lieben.

Umarmung können wa auch gebrauchen.

Schnapp mir mal nen Tee und bissken Obst.
Lust ham wa auch nicht, aber bringt ja nüschts ne.
Nacht war soweit ok, bissken kurz, aber dat kennen wa ja. Ziemlich trübe Suppe da draußen.

Kommt gut aus den Federn und nen Juten Start in die neue Woche.

15.06.2020 05:28 • x 5 #7810

Simone79
Guten morgen zusammen,

danke für die Kaffees. Ich nehm gleich zwei.

Guten Wochenstart wünsche ich allen.

15.06.2020 05:41 • x 6 #7811

Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr konntet alle am Wochenende etwas runterfahren und zumindest ein Stück weit abschalten.

Und wenn das Abschalten noch nicht geklappt hat, arbeiten wir dran!

15.06.2020 05:50 • x 6 #7812

EngelohneFlügel
Guten Morgen Miteinander,

auch hier trübe Suppe....Kaffee nehme ich gern und reichlich.....die Nacht war kurz mit zwei Stunden aber das ist eine längere Geschichte.

Wünsche einen schönen Wochenstart

15.06.2020 07:08 • x 5 #7813

Undjetzt41
Guten Morgen ihr lieben hier, hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende gehabt habt.
Tag 9 nach unserer Trennung, was soll ich sagen? Heute das erste Mal nach der Trennung komplett alleine zu Hause Kinder in der Schule NF arbeiten. Was ich Schwachkopf hab ein T-Shirt von ihr liege auf ihrer Seite im Bett atme ihn ein diesen Duft denke an dich erinnere mich wie verliebt ich doch war/ bin Falle in Träume. Ich fange an zu weinen verstehe die Welt nicht niemand kann mir meine Fragen beantworten. Mein Kopf ist schwer meine Gedanken verwirrt ich werde diese Trennung nicht schaffen. Von aussen zeige ich mittlerweile allen das ich stark bin das ich drüber stehe aber innerlich bin ich ein Seelisches Frack wo mir jede Gottverdammte Sekunde ein Stück Herz mehr rausgerissen wird. Du fragst mich nicht einmal wie es mir geht. Wir reden wir lachen zusammen aber auf einer Ebene die mich zerstört. Heute morgen wolltest du scheinbar wieder mir ein Abschiedskuss geben hast es aber halt mitbekommen was du vorhast. Was soll das du fragst mich Dinge was wir und die Kids essen wollen ZUSAMMEN wohl gemerkt da stellt sich mir die Frage ob du eigentlich es willst das ich gehe?
Ich konnte dich sonst gut einschätzen aber zur Zeit nicht.

Ich bin nun schon etwas hier im Forum hab fiel gelesen auch oftmals was über den Schattenmann und ich muss sagen das ich langsam glaube auch du hast jemanden der dann danach kommt. Ich glaube dass du weißt das ich das weiß obwohl du immer wieder abstreitest das da wer ist. Aber das dient nicht um deine Gefühle zu mir aufzuarbeiten ich lasse dir jeden erdenklichen Raum ich Stelle dir keine Fragen über uns. Aber es ist nicht leicht für alle nicht.

Was soll ich noch denken was kann ich sagen um dir nur ein kleinen Funken Chance zu sehen um wieder bei Null anzufangen. Ich weiß das es schwer ist und ich weiß auch das du mit dir in keinster Weise im reinen bist mit dem was hier passiert. Wir hatten gestern ein Gespräch wegen unseren Sohn da sah ich Tränen, ich denke du weinst oft mehr wie ich.

15.06.2020 07:14 • x 7 #7814

Mister-52
Guten Morgen liebe Seilschaft,
hatte mir schon Sorgen gemacht weil es in den letzten Tagen auffallend ruhig geworden ist.
Schön euch alle wiederzusehen
Meine Nacht war auch ziemlich kurz (3h Schlaf). Die Hitze der letzten Tage hat die Bude und das Schlafzimmer schon wieder aufgeheizt. Eine alte/neue Herausforderung.
Kommt alle gut durch den Tag und die Woche !

Den Frischverwundeten wünsche ich schnelle Genesung. Wenn der Vorfall gerade mal eine Woche zurück liegt, dauert es noch ein bisschen bis das Herz aufhört zu bluten. Halte(t) durch, in ein paar Wochen ist das Allerschlimmste überstanden.

Euer Mr.

15.06.2020 07:49 • x 6 #7815

A

x 4