50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es ja relativ ruhig geblieben im Gegensatz zum Club-Chat.
Ich hoffe es hat keiner von euch Nachwirkungen des Abends und ihr könnt den sonnigen Tag ohne negative Gedanken geniessen.

13.06.2020 06:22 • x 7 #7786

H
Zitat von Tommy1904:
Ich hoffe... Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält, während du einen Gruselfim schaust. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der dich kitzelt und dich in guten wie in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt. Neben all diesem hoffe ich, verliebst du dich in jemanden, ...

Moin moin,

ich hoffe, DU verliebst dich auch bald mal wieder
Soviel Romantik von dir am frühen Morgen ist ja kaum noch auszuhalten

13.06.2020 06:47 • x 7 #7787

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Guten morgen zusammen,
heute Nacht kein Auge zugetan. Gestern Abend beim aufräumen und ausmisten noch einen Brief von ihr gefunden. Mitte Februar diesen Jahres. Sie will für immer mit mit zusammen bleiben, eine Familie Gründen und möchte mich niemals verlieren.
Keine zwei Monate später stellt sie alles in Frage und noch einen Monat weiter beendet sie die Beziehung nach 6,5 Jahren.
War im Brief schon alles gelogen fragt man sich da natürlich. Kann sich nach über 6 Jahren Beziehung eine Meinung von für immer mit Familie zu ich beende die Beziehung ändern?
Ich schwanke zwischen trauer weil sie weg ist, ich sie wieder haben will und Wut darüber, dass sie mir entweder was vorgemacht hat lange Zeit oder 6,5 Jahre einfach so wegschmeißt!

13.06.2020 08:02 • x 4 #7788

Molly65
Guten Morgen
Kaffee wirkt noch nicht , aber habe ja den ganzen Tag Zeit zum wach werden.

Zitat von Tommy1904:
jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und trotzdem liebt.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt wie du bist...

Schön, wenn es so etwas noch gibt

Euch allen einen angenehmen Tag mit viel Schönem

13.06.2020 08:05 • x 8 #7789

Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Soviel Romantik von dir am frühen Morgen ist ja kaum noch auszuhalten

Ach hör doch auf... Dir gefällt das doch... Gibs wenigstens zu

13.06.2020 08:41 • x 6 #7790

H
Guten Morgen.
Worte zum Samstag:
Geh mal zur Therapie - haben sie gesagt. Hilft bestimmt irgendwas - haben sie gesagt. Na supi... jetzt gibt es noch einen weiteren Menschen, der mir bösartige Gedanken einpflanzen will. Als ob ich das nicht alleine gut genug könnte...

13.06.2020 10:16 • x 8 #7791

Molly65
Ach Herr Argh
Zitat von HerrArgh:
der mir bösartige Gedanken einpflanzen will. Als ob ich das nicht alleine gut genug könnte...

....vielleicht rupft er aber auch die ollen, vergammelten, verfaulten Gedanken raus und schafft Platz, um schönere, gesündere einzupflanzen ?

Ansonsten hoffe ich, dass wir hier etwas gute Therapie ein wenig leisten können ....

13.06.2020 10:30 • x 8 #7792

Undjetzt41
Hallo an alle, ich wollte nur Mal so kurz meine Gedanken freien Raum lassen. ....... Heute genau vor einer Woche kam die Trennung von meiner NF ....
Es ist noch immer so glaube ich mein schwerster Lebensabschnitt, wie ich diesen Abschnitt überstehe weiß ich bis heute nicht. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal wie ich diese Woche überstanden hab. Aber meinen Gedanken und Gefühle zum trotz ich habe es bis zu diesem Tag geschafft. Es tut mir alles weh vom weinen von unruhig bis gar nicht schlafen. Ich bin schlapp kein Appetit muss mich jeden Gott verdammten Tag zwingen zur Arbeit zu gehen. Wenn das mit der Wohnung klappt dann ziehe ich am Juli aus unseren gemeinsamen Wohnung aus.

Ängste gehen los wie geht es weiter ? Ich fühle mich ...... diese Gefühle vermag ich gerade noch nicht in Worte fassen vielleicht kann ich das Mal. vielleicht kann auch ich irgendwann Mal wieder glücklich sein. Es braucht Zeit es braucht Einsamkeit es braucht soviel um diesen Schmerz zu verkraften.

Dieses Forum hilft mir sehr wenn ich lesen kann, die ganzen Facetten was die Trennung der Schmerz die Ohnmacht so mit sich bringen es hilft mir es zu verarbeiten es hilft zu schreiben auch wenn es nur ein (Hallo an alle hier) ist und wenn dann ein nettes Hallo zurück kommt ist das schön.

So genügt erst einmal bis später mein schon fast zum Wohnzimmer gewordenes Forum und die vielen herzlichen Menschen hier ein tolles Wochenende wünsche ich euch.

13.06.2020 11:23 • x 12 #7793

H
Zitat von Molly65:
....vielleicht rupft er aber auch die ollen, vergammelten, verfaulten Gedanken raus und schafft Platz, um schönere, gesündere einzupflanzen ?

Dafür müsste ich die entsprechenden Gedanken aber auch selbst einmal gedacht haben bzw noch denken Mir kam es eher so vor, als wäre die gute Frau auf der Suche nach irgendeinem Standardgrund gewesen, aus dem man normalerweise negative Gefühle gegenüber dem Ex-Partner entwickeln kann (neuer Typ, finanzielles Ausnutzen, etc.). Sie fand es auch seeehr merkwürdig, dass wir noch Zeit miteinander verbringen, ohne das Thema Beziehung oder Trennung anzuschneiden...

Wenigstens ist diese Therapeutin umgänglicher als der Typ, bei dem ich mal ein Erstgespräch hatte. Wäre ich nochmal zu dem gegangen, dann nur mit dem Ziel, ihn zum Heulen zu bringen.

13.06.2020 12:45 • x 8 #7794

Tommy1904
Gone, you are gone now
Hard to think of an easy way to start
It's over, give me what i want
Think of what you did today how it's gonna be
Got a bunch of real good reasons that im needing you to see
I can't keep holding this
Feeling of
All that you've forgotten is us...

13.06.2020 17:38 • x 2 #7795

EngelohneFlügel
Zitat von Undjetzt41:
Es ist noch immer so glaube ich mein schwerster Lebensabschnitt, wie ich diesen Abschnitt überstehe weiß ich bis heute nicht. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal wie ich diese Woche überstanden

Aber du hast sie überstanden! Und die nächste Woche schaffst du auch. Und dann die nächste....

Ich kann es schon verstehen, du ließt hier mit oder auch andere Themen und denkst dir wahrscheinlich, die bekommen das alle besser hin wie ich. Nö. Nein. Nada.
Da wo du jetzt bist war jeder hier. Und so verzweifelt wie man sich selber fühlt, das waren wir alle auch. Das ist und war die schrecklichste Zeit die ich je in meinem Leben durch machen musste. Aber du siehst auch was anderes.....Hoffnung. Viele hier sind noch längst nicht durch mit der ganzen Verarbeitung aber du siehst hier auch.......uns geht es allen besser. Weil wir wie du jetzt damals von Menschen gelesen haben und uns führen gelassen haben von Verlassenen die das alles schon durch haben. Und auch du wirst irgendwann dort sein, das es dir einfach besser geht. Glaube daran. Jetzt war es eine Woche. Dann noch eine Woche. Dann ein Monat usw.

Wir sind hier immer da und eine Gemeinschaft. Schönes Restwochenende dir.......

13.06.2020 17:38 • x 11 #7796

Molly65
Guten Morgen

Hurra , ich habe es geschafft, als Erste mal den Frühstückstisch zu decken
War eine sehr stürmische Nacht mit viel Regen u. Gewitter.

Ansonsten gibt es - wie immer - nichts Neues zu berichten.
Ich hoffe sehr, dass es euch allen soweit gut geht, die Treppe euch nicht gerufen hat und die drüben Gedanken und Traurigkeit nicht die Oberhand gewinnen konnte

Passt alle gut auf euch auf !

GLG
M

14.06.2020 07:34 • x 8 #7797

Simone79
Guten morgen.

Danke für den Kaffee, da werd ich mich mal bedienen.

Hier ist es zumindest tatsächlich auch ziemlich bewölkt. Mal sehen ob doch paar Tröpfchen runter kommen. Die Natur würde sich freuen.

14.06.2020 07:38 • x 7 #7798

E
Guten Morgen
vielen Dank für den Kaffee

Hier hat es ordentlich gerumpelt und die halbe Nacht hat es geschüttet.
Jetzt soll es erstmal die ganze Woche regnerisch bleiben, da müsste es bestimmt auch noch bei Euch regnen, Simone

Wünsche allen einen schönen und faulen, erholsamen Sonntag

14.06.2020 09:33 • x 7 #7799

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben!
Allen einen schönen Sonntag , möglichst ohne viel Gedanken an die Ex-Beziehung und wenn sie doch kommen, dann hoffentlich um euch ein Stück weiter nach vorn zu bringen.

Ich werde heute wohl mit dem Ex telefonieren müssen.
Der Kleine schrieb mir gestern , dass er wohl ' ne Allergie hat und schickte Fotos und Sprachnachrichten. Sah wirklich nicht gut aus.
Da ich dann wohl mit ihm morgen zum Arzt muss, sollte ich wissen, wo er war und was er gemacht hat, denn das wird der Arzt ja wissen wollen.

Hach was freu ich mich auf das Telefongespräch .

14.06.2020 10:14 • x 7 #7800

A

x 4