Taleja
- 6108
- 1
- 14401
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:Ich hoffe... Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält, während du einen Gruselfim schaust. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört. Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der dich kitzelt und dich in guten wie in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt. Neben all diesem hoffe ich, verliebst du dich in jemanden, ...
Hens234
Zitat von Tommy1904:jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und trotzdem liebt.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt wie du bist...
Zitat von Hausgebrauch:Soviel Romantik von dir am frühen Morgen ist ja kaum noch auszuhalten
HerrArgh
Zitat von HerrArgh:der mir bösartige Gedanken einpflanzen will. Als ob ich das nicht alleine gut genug könnte...
HerrArgh
Zitat von Molly65:....vielleicht rupft er aber auch die ollen, vergammelten, verfaulten Gedanken raus und schafft Platz, um schönere, gesündere einzupflanzen ?
Zitat von Undjetzt41:Es ist noch immer so glaube ich mein schwerster Lebensabschnitt, wie ich diesen Abschnitt überstehe weiß ich bis heute nicht. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal wie ich diese Woche überstanden
Ex-Mitglied