50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach du auch......no einer....

Die Welt ist ein Dorf
Ich sag mal: Nimm nie Jehova...

12.06.2020 15:07 • x 4 #7771

Simone79
Hallo zusammen,

bei mir steht heut Abend auch grillen auf dem Programm. Hatte ich heut spontan Lust und ne Freundin hat tatsächlich spontan Zeit, denn zu zweit machts einfach mehr Spass.

Euch allen einen schönen Feierabend ( wer arbeiten musste) und nen schönen Start ins richtige Wochenende.

12.06.2020 15:14 • x 7 #7772

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Molly65:
Das Lumpenpack findet sich unheimlich pädagogisch, in dem sie die Kleine mit einbeziehen...... Schade, dass die Kinderwochenenden dafür missbraucht werden, anstatt dass er mit seinen Kindern mal ALLEINE etwas unternimmt....

Sehe ich auch so. Zumindest hin und wieder mal könnte er verzichten. Aber das ist eh nie sein Ding gewesen. Egal, ich packe den Kindern jetzt den Koffer.
Therapie war ganz gut. Habe eine Hausaufgabe bekommen, um die Treppenmomente zu kanalisieren. Mal sehen, wie das klappt. Melde mich später.

12.06.2020 16:09 • x 8 #7773

Wirdschon
@AD46 , hast du das ihm schon mal gesagt? Auch, dass die Kocherei Druck bei deiner Tochter erzeugt?
Nehme an, HL übergeht das einfach oder ist schon zu alt um sich einzufühlen!

Wer tauscht Steak gegen gebratene Nudeln ?

12.06.2020 16:43 • x 7 #7774

AD46
Zitat von Wirdschon:
@AD46 , hast du das ihm schon mal gesagt? Auch, dass die Kocherei Druck bei deiner Tochter erzeugt?
Nehme an, HL übergeht das einfach oder ist schon zu alt um sich einzufühlen!

Ich denke, sie packt das. Sie hat eh so ein Kümmer-Gen entwickelt. Packt die Sachen aus dem Koffer bei HL in den Schrank. Klugscheißt hier rum, ob ich auch alles eingepackt habe. Maammaaaa, wo sind eigentlich unsere Masken? Maaaaammmaaaaa, ich weiß, dass du dich über die Frage ärgerst, aber hast du auch alle Ladekabel eingepackt? Sie denkt wohl auch, ich bin völlig daneben. An dem Wochenende, als meine Mutter Geburtstag hatte, hat sie recht aggressiv nachgefragt per Text- und Sprachnachrichten, ob ich schon gratuliert hätte. Kleines Fräulein Wichtig. Ich nehme ihr das nicht übel. Habe mir so etwas aber in Zukunft verbeten. Sie weiß ja nicht, was sie da tut und dass sie mich damit bei der dämlichen Amsel vorführt. Das habe ich ihr in Ruhe erklärt. Das Kochrezept habe ich ihr in meiner schönsten Handschrift aufgeschrieben. Natürlich ganz ohne Hintergedanken

12.06.2020 17:19 • x 7 #7775

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Das Kochrezept habe ich ihr in meiner schönsten Handschrift aufgeschrieben. Natürlich ganz ohne Hintergedanken

....wenn Arsen am kochen ist, kommt dazu viel Pferdemist, das war alles glaub ich wohl. Nein es fehlt noch Petreooool!

Ach bin ich gut drauf...Sorry...würde euch gerne so viel gute Energie abgeben. Weiß nicht mal woher das kommt.... Schäämm

12.06.2020 18:56 • x 5 #7776

AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach bin ich gut drauf...Sorry...würde euch gerne so viel gute Energie abgeben. Weiß nicht mal woher das kommt.... Schäämm

Ach, ist doch gut. Freu dich darüber.

Stand gerade auf dem Balkon, da kam HL mit beiden Zwergen angedackelt. Musste noch irgend etwas im Supermarkt besorgen und hat die Kids mitgenommen. Die Große blieb stehen und erzählte mir, dass das Abendessen aus Fertigbrühe mit Kartoffeln und Möhren bestand.

Ich hatte gestern selbst Suppe gemacht mit und aus frischem Gemüse und Hühnerfleisch, also richtig gekocht. Der Teenie meinte, das Amselessen wäre eher eklig gewesen. Himmel, die Dame muss wirklich im Bett eine Granate sein. Bei mir gab und gibt es immer alles frisch, kein Fertigkram. Ich vertrage verarbeitete Lebensmittel eh schlecht. Aber es schmeckt eben auch nicht und gutes Essen wusste er immer zu schätzen. Ich sollte mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, das weiß ich.

12.06.2020 19:14 • x 6 #7777

E
Zitat von Molly65:
.dann schicke heute Abend mal ein Foto deines erlegten Grillguts - habe jetzt auch langsam Hunger

Dein Wunsch ist mir Befehl

Vorher:

Nachher:

Grobe Rindsbratwürstchen und eingelegte Kamm-steaks, mjam

Irgendwann müssen wir alle mal eine große Foren Grillparty veranstalten

12.06.2020 20:42 • x 6 #7778

Undjetzt41
Zitat von Meridian:

Vorher:
album]21900[/album]

Nachher:

Grobe Rindsbratwürstchen und eingelegte Kamm-steaks, mjam

Irgendwann müssen wir alle mal eine große Foren Grillparty veranstalten

Bin gerne dabei

12.06.2020 20:43 • x 4 #7779

Molly65
Zitat von Meridian:

Soooooooo lecker, ich danke dir

Grillparty wäre mal was feines

12.06.2020 21:00 • x 5 #7780

AD46
Ich nähme dann ein Steak

12.06.2020 21:33 • x 5 #7781

Mister-52
Zitat von AD46:
Ich nähme dann ein Steak

Zitat von Wirdschon:
Wer tauscht Steak gegen gebratene Nudeln ?

Ich liebe Frauen die ein leckeres Steak zu schätzen wissen
Zwei der Steaks sind für euch liebe AD und Wirdschon. Guten Appetit !
Danke für die Nudeln. Hätte ich heute abend gerne dazu gehabt.

12.06.2020 23:22 • x 7 #7782

BrokenHeart
Ich liebe Salat ..... aber noch mehr, wenn ein gutes Steak mit Kräuterbutter daneben liegt

12.06.2020 23:31 • x 6 #7783

Tommy1904
Ich hoffe...

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält, während du einen Gruselfim schaust.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden,der dich kitzelt und dich in guten wie in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt.
Neben all diesem hoffe ich, verliebst du dich in jemanden, der dich niemals für selbstverständlich hält und dich hinter sich lässt.
Jemand der an deiner Seite steht, wenn dir Unrecht widerfährt, jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und trotzdem liebt.
Ich hoffe du verliebst dich in jemanden der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt wie du bist...
All das hoffe ich für dich....

Und denkt stets daran...
Das wachsen kann sich anfangs wie ein Zusammenbruch anfühlen...

Damit einen guten Morgen von mir an Euch alle...

und sind schon Verzehrfertig.
Hab mir heute auch mal nen Kaffee zum wach werden gemacht.

Sitze schon ne halbe Stunde draussen und geniesse die Ruhe und die Temperaturen.
Gleich geht's laufen, bevor es zu warm wird.
Kommt gut in den Tag und hoffe ihr bekommt im Laufe des Tages kein Unwetter Wettertechnisch...

13.06.2020 05:21 • x 10 #7784

Wirdschon
Dankeschön lieber @Tommy1904 für den Kaffee
Und guten Morgen lieber Club!

13.06.2020 06:15 • x 6 #7785

A

x 4