50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Zitat von AD46:
Wünsche einen angenehmen Freitag. Hier scheint die Sonne. Zumindest jetzt. Dicken Knutscher

Dicken knutscher zurück

Vielen Dank für den Tee.... Nehm ich mir schnell mal fix.
Bin auch schon fleissig dabei. Sind heute nur mit 3 Männekes hier.
Hätten se die Bude auch ganz zu lassen können heute ...

Naja, hab ne Stunde eher angefangen, so kann ich wenigstens ne Stunde auch eher Feierabend machen.

Kommt gut in den Freitag und genießt das Wetter, falls möglich...

12.06.2020 05:32 • x 7 #7756

Simone79
Guten morgen,

danke für den Kaffee.
Da hat man mal frei und, kann trotzdem nicht ausschlafen. Na ja. Hab ich halt mehr vom Tag. Sonne scheint hier auch.

12.06.2020 05:55 • x 7 #7757

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mischka
Moin allerseits, schnappe mir auch mal einen Kaffee. Heute noch mal arbeiten und dann muss gut sein für diese Woche. Genießt den Sommertag, wer kann.

12.06.2020 06:44 • x 7 #7758

H
Guten morgen zusammen,
ein weiterer morgen ist angebrochen. Ich habe zwar gut geschlafen, jedoch träume ich jede Nacht von ihr. Anfangs waren es schlechte Träume, in denen sie mit einem neuen Typen war. Nun sind es schöne Träume, in denen sie bei mir ist. Dann wache ich auf und mir wird klar, dass dieser Traum nie wieder Realität wird. Ich weiß momentan nicht, ob die schlechten Träume oder die guten besser sind.

12.06.2020 07:19 • x 8 #7759

Mister-52
Guten Morgen liebe Kaffeetrinker !
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich meinen kleinen Koffein-Schub auch am morgen. Ist halt nur kalt, mit Kohlensäure und zuviel Zucker.
Kommt alle gut durch den Tag und habt ein schönes Wochenende. Auch von mir gibt es eine allumfassende Umarmung...

Eine Extra-Umarmung gibt es heute für Tommy ( ) und Wirdschon ( )
Euer Stimmungsbarometer hat hoffentlich wieder einen positiven Trend.
(Wer auch noch eine Extra-Umarmung haben möchte, kann sich gerne melden).

Zitat von Hens234:
Ich weiß momentan nicht, ob die schlechten Träume oder die guten besser sind.

Ich glaube es ist egal ob gut oder schlecht. Dein Unterbewußtsein hat damit angefangen das Geschehene zu verarbeiten, das ist die Hauptsache. Das Du gut schlafen konntest ist schon mal ein gutes Zeichen. Dein Körper kann sich dabei von den Strapazen erholen. Da haben es die meisten, meine Wenigkeit eingeschlossen, nicht so gut gehabt bzw. laborieren immer noch an ihrer Schlafqualität rum. Du bist auf dem richtigen Weg und wahrscheinlich schon bald wieder verliebt, während wir uns hier noch mit Scheidungsthemen und den Folgeschäden amüsieren dürfen.

12.06.2020 08:53 • x 11 #7760

Molly65
Guten Morgen Ihr Lieblingsmenschen

Alles beim alten bei mir, stelle noch literweise Kaffee Tee hinzu
Nacht war kurz und blöd - macht nix, ist halt so. Die Sonne scheint

@Hens234
Ich kann mich @Mister-52 nur anschließen ! Es hilft alles nix - der Partner wollte einen leider nicht mehr.
Bei dir ist alles noch frisch - gib dir unbedingt die Zeit, die du brauchst.

Euch allen einen angenehmen Tag so gut es geht

12.06.2020 09:03 • x 10 #7761

Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Eine Extra-Umarmung gibt es heute für Tommy ( ) und Wirdschon ( )
Euer Stimmungsbarometer hat hoffentlich wieder einen positiven Trend.

Vielen Dank mein bester...
Stimmungsbarometer zeigt eigentlich keine neue Tendenz. Weder nach unten noch nach oben. Hält sich alles so in Waage irgendwie.
Man funktioniert, oder wie sagt man so schön.

Trink nicht soviel von dem komischen Zeugs mit dem vielen Zucker am Morgen.

12.06.2020 09:11 • x 7 #7762

H
Zitat von Hens234:
Guten morgen zusammen,
ein weiterer morgen ist angebrochen. Ich habe zwar gut geschlafen, jedoch träume ich jede Nacht von ihr. Anfangs waren es schlechte Träume, in denen sie mit einem neuen Typen war. Nun sind es schöne Träume, in denen sie bei mir ist. Dann wache ich auf und mir wird klar, dass dieser Traum nie wieder Realität wird. Ich weiß momentan nicht, ob die schlechten Träume oder die guten besser sind.

Guten Morgen,

am besten werden die Tage sein, an denen deine Tagträume auch verschwunden sind. Die Nachtträume werden sich dann an die neue Situation anpassen und du wirst wieder ruhig und erholsam schlafen können.

Alles Gute dir!

12.06.2020 09:14 • x 9 #7763

E
Mahlzeit @ Ihr Lieben,

so ein Brückentag ist toll, ich habe solange geschlafen
Allen, die gerade wehmütig und traurig sind viel Trost und Kraft Lasst Euch nicht unterkriegen, versucht irgendwas zu machen und vielleicht sogar ein wenig Spaß zu haben, ablenken und neue Eindrücke gewinnen.

Oje, schon wieder fast 14:00 Uhr, ich muss mal langsam loslegen - wir haben das Grillen von morgen auf heute nachmittag / abend vorverlegt, weil hier (Rhein-Main) für morgen nachmittag Gewitter mit Unwetterwarnung vorausgesagt ist.
Und ich muss noch zum Metzger meines Vertrauens das Grillgut jagen usw...

Lasst es Euch gut gehen

12.06.2020 12:37 • x 7 #7764

Undjetzt41
Hab viel Spaß beim Grillen

12.06.2020 12:39 • x 4 #7765

AD46
Mahlzeit,

gerade heim gekommen, schnell mit den Kids essen, dann zum Therapeuten.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Amsel schon da. Wie ich letztens schon schrieb, jetzt kapert sie jedes Kinderwochenende. Die Große will noch das Kochrezept für morgen und hat Angst, etwas falsch zu machen. Ist eh schon ein Armutszeugnis für HL und Amsel, dass eine 12jährige das Essen nach Mamas Rezept machen muss, weil die Erwachsenen dazu nicht in der Lage sind. Gerade ärgere ich mich wieder, warum weiß ich auch nicht. Frage gleich mal den Therapeuten.

Morgen treffe ich mich abends mit einer Freundin, da freue ich mich drauf. Bis später.

LG

12.06.2020 13:02 • x 8 #7766

EngelohneFlügel
.....tote Ratte in den Topf, Kobragift wenns geht vom Kopf, ein geplatzter Exenhals und darüber etwas Salz....Trallalla.....

12.06.2020 13:11 • x 9 #7767

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Trink nicht soviel von dem komischen Zeugs mit dem vielen Zucker am Morgen.

Hat irgendwo jeder sein Laster. Die einen stressen mehr ihre Leber, bei mir muss die Bauchspeicheldrüse ran (oder wer auch immer sich um den Zucker kümmern muß)

Zitat von Meridian:

Metzger meines Vertrauens - MdV - Das waren noch Zeiten, als mein Lieblingsforum der Grillsportverein (https://www.grillsportverein.de/) war und meine einzige Sorge darin bestand die Steaks gut hinzubekommen.
Mit den Steaks klappt es, jetzt muss ich nur noch meine Ehe oder mein Leben wieder auf die Reihe kriegen

Zitat von AD46:
Gerade ärgere ich mich wieder, warum weiß ich auch nicht. Frage gleich mal den Therapeuten.

Nicht ärgern, nur wundern hat immer der Chef von meiner NF gesagt...

Zitat von EngelohneFlügel:
.....tote Ratte in den Topf, Kobragift wenns geht vom Kopf, ein geplatzter Exenhals und darüber etwas Salz....Trallalla.....

Tolles Rezept. Muß ich mir merken wenn ich dafür die passenden Gäste im Haus habe.

(Bin heute ganz schön green unterwegs ... )

12.06.2020 14:30 • x 7 #7768

Molly65
Zitat von AD46:
Ist eh schon ein Armutszeugnis für HL und Amsel, dass eine 12jährige das Essen nach Mamas Rezept machen muss, weil die Erwachsenen dazu nicht in der Lage sind. Gerade ärgere ich mich wieder, warum weiß ich auch nicht. Frage gleich mal den Therapeuten.

Das Lumpenpack findet sich unheimlich pädagogisch, in dem sie die Kleine mit einbeziehen...... Schade, dass die Kinderwochenenden dafür missbraucht werden, anstatt dass er mit seinen Kindern mal ALLEINE etwas unternimmt....

Zitat von Meridian:

....dann schicke heute Abend mal ein Foto deines erlegten Grillguts - habe jetzt auch langsam Hunger

12.06.2020 15:00 • x 7 #7769

EngelohneFlügel
Zitat von Mister-52:
Metzger meines Vertrauens - MdV - Das waren noch Zeiten, als mein Lieblingsforum der Grillsportverein (https://www.grillsportverein.de/) war und meine einzige Sorge darin bestand die Steaks gut hinzubekommen.

Ach du auch......no einer....

12.06.2020 15:01 • x 5 #7770

A

x 4