Tommy1904
- 1587
- 6010
Zitat von AD46:Wünsche einen angenehmen Freitag. Hier scheint die Sonne. Zumindest jetzt. Dicken Knutscher
Hens234
Zitat von Hens234:Ich weiß momentan nicht, ob die schlechten Träume oder die guten besser sind.
Zitat von Mister-52:Eine Extra-Umarmung gibt es heute für Tommy ( ) und Wirdschon ( )
Euer Stimmungsbarometer hat hoffentlich wieder einen positiven Trend.
Hausgebrauch
Zitat von Hens234:Guten morgen zusammen,
ein weiterer morgen ist angebrochen. Ich habe zwar gut geschlafen, jedoch träume ich jede Nacht von ihr. Anfangs waren es schlechte Träume, in denen sie mit einem neuen Typen war. Nun sind es schöne Träume, in denen sie bei mir ist. Dann wache ich auf und mir wird klar, dass dieser Traum nie wieder Realität wird. Ich weiß momentan nicht, ob die schlechten Träume oder die guten besser sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Tommy1904:Trink nicht soviel von dem komischen Zeugs mit dem vielen Zucker am Morgen.
Zitat von Meridian:Und ich muss noch zum Metzger meines Vertrauens das Grillgut jagen usw...
Zitat von AD46:Gerade ärgere ich mich wieder, warum weiß ich auch nicht. Frage gleich mal den Therapeuten.
Zitat von EngelohneFlügel:.....tote Ratte in den Topf, Kobragift wenns geht vom Kopf, ein geplatzter Exenhals und darüber etwas Salz....Trallalla.....
Zitat von AD46:Ist eh schon ein Armutszeugnis für HL und Amsel, dass eine 12jährige das Essen nach Mamas Rezept machen muss, weil die Erwachsenen dazu nicht in der Lage sind. Gerade ärgere ich mich wieder, warum weiß ich auch nicht. Frage gleich mal den Therapeuten.
Zitat von Meridian:Und ich muss noch zum Metzger meines Vertrauens das Grillgut jagen usw...
Zitat von Mister-52:Metzger meines Vertrauens - MdV - Das waren noch Zeiten, als mein Lieblingsforum der Grillsportverein (https://www.grillsportverein.de/) war und meine einzige Sorge darin bestand die Steaks gut hinzubekommen.