Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von Wirdschon:Wisst ihr... mein Dasein hier, speziell in diesem Thread, ist trostreich, hilfreich und ab und zu sehr lachreich... und ich bin Euch auf ewig dankbar! Manchmal wachsen einem auch Unbekannte ans Herz, manche bleiben, manche sind auf einmal weg... und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern! Verrückt oder?
Zitat von Wirdschon:Und in der Gülle steckt ich noch ...tief und fest...na ja...nicht mehr ganz so tief
Aber eben anders
Zitat von Wirdschon:...geht mir bisschen wie @HerrArgh beschrieb...eigentlich nix da um rumzuhirnen...trotzdem mittendrin
Zitat von Wirdschon:mein Dasein hier, speziell in diesem Thread, ist trostreich, hilfreich und ab und zu sehr lachreich... und ich bin Euch auf ewig dankbar! Manchmal wachsen einem auch Unbekannte ans Herz, manche bleiben, manche sind auf einmal weg... und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern!
Zitat von Taleja:Das bin ich auch schon länger nicht mehr.
Und trotzdem bin ich gerne hier.
Mir gefällt unser Club!
Zitat von Tommy1904:Ich hoffe natürlich das wir alle wieder glücklich werden, aber ich bin auch sehr dankbar über die tollen Menschen hier. Speziell hier in diesem unseren Club.
Von daher werd ich auch bleiben...
Engerling
Zitat von Undjetzt41:Ich wünsche mir auch das ich hier bei euch bleiben darf es hilft etwas zu wissen nicht alleine zu sein.
Zitat von Undjetzt41:Vielen Dank dafür, ich weiß aber ich muss halt aus die Wohnung. Das ist glaube zur Zeit die größte Sorge.
Zitat von Engerling:...wir sind ja alle nach langjähriger Beziehung Verlassene, das bleibt doch auch. Ist wie mit Kindern, die hat man auch immer, ob klein oder ausgezogen
also schön alle dableiben...
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:Als ich 4 Monate nach der Trennung auszog, ging es auf einmal relativ schnell, das Ganze anzunehmen , mich einzugewöhnen und positiv nach vorne zu schauen.
Zitat von Meridian:Ich erinnere mich noch liebe Taleja - Dir ging es richtig schlimm schlecht, aber ab dann wurde es besser - das freut mich sehr und Veränderung ist gut, Stillstand ist eher Rückschritt.
Engerling
Zitat von Meridian:
Ich erinnere mich noch liebe Taleja - Dir ging es richtig schlimm schlecht, aber ab dann wurde es besser - das freut mich sehr und Veränderung ist gut, Stillstand ist eher Rückschritt.
Ich war gestern abend im Autokino und möche Euch einen tollen Film empfehlen, lustig aber auch ernst mit einem Hintergrund, den so ziemlich jeder hier kennen dürfte.
Messanger (meistens WA), Social Media etc. in Kombinantion mit einer Beziehung
Hier geht es um 4 Freunde, die sich schon seit der Grundschule kennen und davon 3 mit Ehefrauen, die zusammen essen machen und sich einen tollen Abend machen wollen. Dann wird ein Spiel gespielt - alle Smartphones werden auf den Tisch gelegt und egal was während des Abends eingeht, egal ob Anruf, WA, SMS etc. muss für alle sicht- hörbar gezeigt werden...
Mehr verrate ich nicht, möchte nicht spoilern - aber absolut sehenswert
https://www.autokinogravenbruch.de/deta...0Geheimnis
Ex-Mitglied
Zitat von Engerling:Welche Version hast du gesehen ?
Viele Länder haben diese Geschichte verfilmt....Die Französiche Story ist das Original, und für die Deutschen wurde ja das Ende geändert.
Engerling
Zitat von Meridian:
Version? Ich habe den Film verlinkt, welchen ich gestern abend gesehen habe. Also die deutsche Version mit tollen Schauspielern
Wusste gar nicht dass es mehrere Versionen aus verschiedenen Ländern gibt, aber das macht schon Sinn, in der Version gestern gab es für fast alle Protagonisten ein happy-end, das es bei den Erkenntnissen durch das Spiel in der Realität höchstwahrscheinlich nicht gegeben hätte.
Genau! Ich find es ein Ende ein bisschen holprig gemacht. Und dass es sich ein bisschen am Anfang gezogen hat, weil ziemlich am Ende gibt es ja die wirklichen Überraschungen... aber das Thema fand ich auch gut....
Mir ging es hauptsächlich darum, dass es ein passender Film zu dem neuzeitlichen Phänomen der social media ist, da diese oft mehr kaputt machen, als gut tun.