Hausgebrauch
- 88737
Hausgebrauch
Zitat von Mischka:Alternativ: Gruppenprojekt
Zitat von Hausgebrauch:Also Seilschaft. Wer führt (die Seilschaft, versteht sich)?
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Na unser Engel. Unsere Leitfigur !
Zitat von Tommy1904:Du warst wie eine Rose...
So schön, dich anzusehen...
Doch es tat weh, dich festzuhalten...
Zitat von HerrArgh:Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...
Zitat von HerrArgh:Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab
Zitat von Tommy1904:Du warst wie eine Rose...
So schön, dich anzusehen...
Doch es tat weh, dich festzuhalten...
Zitat von HerrArgh:Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...
Zitat von HerrArgh:Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab
Zitat von Taleja:Du solltest ein Ausreden-Buch verfassen.
Zitat von Hens234:Ja das stimmt. Wir waren beide noch sehr jung. Sie war aber immer die, die hauptsächlich von heiraten gesprochen hat. Wir war es wirklich sehr ernst mit ihr und ich wollte für immer mit ihr zusammen bleiben. Aber sie machte immer den Anschein, als ob ihr das noch viel wichtiger ist als mir. Und dann so plötzlich. Ich fühle mich einfach so als würde ich den Menschen, von dem ich dachte, dass ich ihn zu 10000% kenne, gar nicht mehr wiedererkenne.
HerrArgh
Zitat von Simone79:Da fällt mir ein Schwank aus der Oberstufe ein.
Zitat von Taleja:Schau mal meine Signatur an, passt heute gut für dich, finde ich.
Zitat von Wirdschon:und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern! Verrückt oder?