50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

H
Zitat von Mischka:
Alternativ: Gruppenprojekt

Das versteht sich hast du vergessen.

10.06.2020 21:58 • x 6 #7726

Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
Also Seilschaft. Wer führt (die Seilschaft, versteht sich)?

Na unser Engel. Unsere Leitfigur !

10.06.2020 21:59 • x 7 #7727

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mischka
Zitat von Hausgebrauch:

Das versteht sich hast du vergessen.

Entschuldigänse

10.06.2020 22:03 • x 7 #7728

H
Zitat von Mister-52:
Na unser Engel. Unsere Leitfigur !

Stimmt, wir sollen ja alle unter seine Fittiche kommen.

10.06.2020 22:04 • x 7 #7729

EngelohneFlügel
Ich sage jetzt nicht das ich die Kletterscheine des DAV habe.....

Aber...ich wünsche euch allen mal
Ich streck die Flügel für heute....

Schlaft schön sofern möglich...

10.06.2020 22:10 • x 7 #7730

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Du warst wie eine Rose...
So schön, dich anzusehen...
Doch es tat weh, dich festzuhalten...

Ach Tommy, das ist mal wieder echt traurig.

Aber du hast den Tag ja ohne Bunker überstanden, das ist ein guter Anfang!
Ich drück dich nochmal.

Zitat von HerrArgh:
Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...

Du solltest ein Ausreden-Buch verfassen.

Zitat von HerrArgh:
Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab

Das klingt doch gut. Hör einfach auf zu grübeln, wenn es nicht von allein passiert.
Da passt der Spruch in meiner Signatur doch ganz gut.

10.06.2020 22:12 • x 9 #7731

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Du warst wie eine Rose...
So schön, dich anzusehen...
Doch es tat weh, dich festzuhalten...

Ach Tommy, das ist mal wieder echt traurig.

Aber du hast den Tag ja ohne Bunker überstanden, das ist ein guter Anfang!
Ich drück dich nochmal.

Zitat von HerrArgh:
Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...

Zitat von HerrArgh:
Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab

Das klingt doch gut. Hör einfach auf zu grübeln, wenn es nicht von allein passiert.

10.06.2020 22:14 • x 5 #7732

Simone79
Zitat von Taleja:

Da fällt mir ein Schwank aus der Oberstufe ein. Zwei Klassenkameraden ( bissche clowns) hatten was gegen den schon älteren Englischlehrer und man konnte es ja mit ihm machen.... Beste Entschuldigung mal fürs zu spät kommen. Entschuldigung Herr X. wir wurden leider heute morgen auf dem Weg von Aliens entführt und sind erst jetzt wieder gelandet....

10.06.2020 22:15 • x 9 #7733

Mischka
Schlaft alle gut - ich versuche es auch gleich. Wenigstens geht der blöde Wecker morgen früh nicht. Dienstbeginn erst um 10.30 h.
Morgen ist ein neuer Tag.

10.06.2020 22:22 • x 6 #7734

Taleja
@HerrArgh
Schau mal meine Signatur an, passt heute gut für dich, finde ich.

10.06.2020 22:27 • x 5 #7735

Mister-52
Zitat von Hens234:
Ja das stimmt. Wir waren beide noch sehr jung. Sie war aber immer die, die hauptsächlich von heiraten gesprochen hat. Wir war es wirklich sehr ernst mit ihr und ich wollte für immer mit ihr zusammen bleiben. Aber sie machte immer den Anschein, als ob ihr das noch viel wichtiger ist als mir. Und dann so plötzlich. Ich fühle mich einfach so als würde ich den Menschen, von dem ich dachte, dass ich ihn zu 10000% kenne, gar nicht mehr wiedererkenne.

Hallo Hens,
alles was Du geschrieben hast wird nach wie vor zutreffend sein. Du hast sie bedingungslos geliebt und sie hat nach wie vor den Traum zu heiraten. Sie hat aber für sich festgestellt, das Du nicht der Mann bist den sie heiraten wird.
Das was Dir widerfahren ist, habe ich vor etlichen Jahren bei der Freundin meiner NF erlebt. Sie hat ihre Jugendliebe verlassen und ca. 2 Jahre später geheiratet (nicht die Jugendliebe).
Das mit dem Menschen nicht wiedererkennen haben die meisten hier im Forum erlebt. Vor dieser Erfahrung ist man nicht gefeit, egal in welcher Altersklasse man mitspielt oder wie lange man verheiratet war. Ich will Dich aber nicht deprimieren und Dir den Glauben an eine stabile Partnerschaft nehmen. Du wirst bald herausfinden, das es neben Deiner Jugendliebe auch andere tolle Frauen gibt. Und wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du eine Frau gefunden haben die sich ausgetobt hat und weiß was sie an Dir hat ohne auf die andere Straßenseite zu schielen wo der Rasen vielleicht doch grüner ist (wie man so schön sagt). Außerdem hast Du schon ein Forum kennengelernt wo Du Dir jederzeit Input und Anregungen für Beziehungsprobleme holen kannst. Vielleicht gelingt es Dir damit zukünftig Warnzeichen und Red Flags früher zu erkennen um Schlimmeres zu verhindern. Denn dieses Wissen hat mir bei meiner Misere im Vorfeld gefehlt.

10.06.2020 22:43 • x 10 #7736

H
Zitat von Simone79:
Da fällt mir ein Schwank aus der Oberstufe ein.

Meine persönlichen Top-3-Gründe für das Auslassen von Unterricht:

3. Menstruationsbeschwerden (gelernt: Lehrern ist es scheinbar egal, warum man(n) fehlt)
2. chronische Unlust (wurde ebenfalls so unterschrieben, Ehrlichkeit funktioniert also auch)
1. Hochzeit (habe erst spät eine Berufsschule besucht; der Blick des Leerkörpers war jedenfalls göttlich)

Zitat von Taleja:
Schau mal meine Signatur an, passt heute gut für dich, finde ich.

Da ist schon was Wahres dran. Aber gewissermaßen ist das eines meiner Probleme: ich kann nur schwer akzeptieren, wenn ich nicht verstehe. Bedeutet jetzt aber nicht, dass ich den Ist-Zustand nicht akzeptieren würde..

10.06.2020 23:27 • x 6 #7737

Tommy1904
Gebrochenes Herz.....

Auch ein gebrochenes Herz schlägt weiter
Nur schlägt es vorsichtiger und ängstlicher, denn jede schlechte Beziehung, jeder schlechte Partner /Partnerin, verändert einen guten Menschen.
Man sucht immer einen Menschen, den man vertrauen kann, der einen ehrlich und aufrichtig liebt, Respektiert, ehrlich und loyal ist.
Nur leider begegnen wir auch oft Menschen, die genau das Gegenteil sind und solche Werte garnicht respektieren und sich nicht daran halten.
Gehen fremd, lügen, Vera..rsch..en.. einen und das lustige ist, genau diese Menschen suchen, b.z.w. erwarten einen
Der sich an alle guten Werte hält und sie befolgt.

Es ist eigentlich einfach, willst du einen guten Mann/Frau, dann sei auch ein guter Mann /Frau
Heutzutage wird man als altmodisch angesehen, wenn man treu ist, Respekt und Loyalität entgegen bringt.

Lass dich von all dem nicht runterziehen
Halte an deinen guten Werten fest und irgendwann begegnet dir ein Mensch, der es auch so sieht und man hat einen guten Grundstein für eine interessante, erfüllenende Beziehung.
Damit kann man aufbauen.
Dann sind auch solche Ziele wie die Lebenspartnerschaft, Hochzeit, Ehe und Familie gar nicht so fremd...

Damit wünsche ich Euch einen guten Morgen..
Stelle schon mal und bereit.
Brot, Toastbrot und Aufbackbrötchen sind auch vorhanden. Bedient Euch.

Trink jetzt noch meinen Tee und dann werd ich wieder am See was laufen gehen. Ein wenig Frühsport. Danach will mir heute mal die Ruhe antun. Die letzten Tage haben echt geschlaucht und fühle mich müde. Und da ich morgen kein Brückentag habe, lassen wir heute fünfe mal gerade sein....

Ich danke Euch nochmal für den Zuspruch und die Fürsorge gestern. Das bedeutet mir sehr viel.
Macht Euch nen schönen Feiertag, falls ihr ihn habt und falls nicht, lasst Euch nicht ärgern...

Die Länge des Tages wird von der Zeit bestimmt
Seine Breite und Tiefe von uns selbst...

11.06.2020 06:22 • x 8 #7738

Wirdschon
Guten Morgen

Danke für s Frühstück! Nachdem ich den Kaffee schon weggesüffelt hab, stell ich mal frischen her!

Bin schon wieder so früh wach ... als jahrzehntelanger Langschläfer immernoch irritierend

Wetter ist schlecht, der Tag verheißt nüscht Gutes und mir ist schlecht
Gedenke den Balkansturschädel anzuschmeißen und dem Tag was positives zu entringen
...geht mir bisschen wie @HerrArgh beschrieb...eigentlich nix da um rumzuhirnen...trotzdem mittendrin
Huch...fällt mir auf, meine Treppe hab ich schon lange nicht besucht, unsere gemütliche zwar schon, aber meine ruft umsonst!
Wisst ihr... mein Dasein hier, speziell in diesem Thread, ist trostreich, hilfreich und ab und zu sehr lachreich... und ich bin Euch auf ewig dankbar! Manchmal wachsen einem auch Unbekannte ans Herz, manche bleiben, manche sind auf einmal weg... und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern! Verrückt oder?

11.06.2020 07:09 • x 9 #7739

Taleja
Zitat von Wirdschon:
und auch wenn ich eigentlich hier raus sein sollte...bin ich noch immer da... kann halt nicht ohne Euch Treppenmitsitzern! Verrückt oder?

Warum meinst du, du müsstest hier raus sein? Weil du nicht mehr mittendrin bist in der Gülle ?
Das bin ich auch schon länger nicht mehr.
Und trotzdem bin ich gerne hier.
Mir gefällt unser Club!

11.06.2020 07:36 • x 8 #7740

A

x 4