50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von Wirdschon:
brauchst du Gesellschaft da unten oder wurde es im Laufe des Tages besser?
Knuddelwuddel dich feste!

Zitat von Niki987:
Schließe mich mal schnell der Frage an..

Tommy, bin auch bereit - Wohlfühklamotte schon an, da halte ich es lange unten aus

10.06.2020 18:20 • x 5 #7711

Tommy1904
Ach ihr Schneggen....
Weiß garnicht was ich sagen soll bei soviel Fürsorge

Ja ich sitze auf der Treppe. Allerdings dank Euch, nicht so weit unten oder gar im bunker.
Heute morgen war es echt schlimm, hat sich dann aber im Laufe des Tages auf den normalen Pegel eingependelt.

Klar, tut es weh nicht gerade im Kölner Raum zu sein, oder im geplanten Urlaub, aber ich kann es ja nicht ändern.
Ich warte auch nicht auf Antwort von meiner Karte (falls sie nicht im Urlaub ist)

Ich hab meinen Soll erfüllt. Und kann mir nichts vorwerfen.
Was mich wirklich zum Grübeln bringt ist die Zukunft. Ich sehe da aktuell eher alles Mausgrau, statt bunt.
Ich hab da auch im Moment keine Kraft mich auf irgendwas zu freuen.
Man geht arbeiten, macht sein Sport, erfüllt seine finanziellen Verpflichtungen und versucht, so gut es mir möglich ist, ein guter Vater zu sein.
Man macht und tut und bekommt dennoch immer nen Ar...sch...tritt verpasst.
Weiß ehrlich nicht, warum man das noch alles macht...

Naja, aber ich will nicht Jammern, sondern sehe es als Fortschritt, nicht im bunker heute gelandet zu sein.
Hab ich den Tag einigermaßen gut überstanden.

Und das verdank ich nicht zuletzt Euch allen hier. Dafür verneige ich mich mal und drücke jeden einzelnen von Euch lang und innig

Bin ziemlich platt heute. Das schlaucht alles so emotional gewaltig.
Morgen ist Feiertag (jedenfalls hier in NRW) und gehe früh wieder zeitig laufen...

Wünsche Euch einen wohlverdienten Feierabend meine Schneggis...

Du warst wie eine Rose...
So schön, dich anzusehen...
Doch es tat weh, dich festzuhalten...

10.06.2020 18:52 • x 10 #7712

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Zitat von Tommy1904:

Damit es irgendwie weitergeht? Für Dich selbst? Für den Nachwuchs? Vielleicht auch nur, weil Du im tiefsten Innern überhaupt keine Lust hast, Zeit in einem kühlen, feuchten Bunker zu verbringen...

Zitat von Molly65:
dieses Mut mach Lied hatte ich schon einmal gepostet - bist heute Abend wird es auswendig gelernt und ich frage es ab

Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...

Kann aber ein anderes Liedchen auswendig:

Brauche eine neue Treppe - die alte fühlt sich durchgesessen an. Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab

10.06.2020 19:30 • x 9 #7713

Simone79
Zitat von HerrArgh:
Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab

Das deute ich einfach mal als positives Zeichen. Denn dir fällt offensichtlich spontan nix ein.

10.06.2020 19:47 • x 8 #7714

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...

Kein Problem, ich schicke es dir nochmal

Zitat von HerrArgh:
Kann aber ein anderes Liedchen auswendig:

Oh weh, da kommen wir nicht auf einen Nenner

Zitat von HerrArgh:
Brauche eine neue Treppe - die alte fühlt sich durchgesessen an. Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab

Durchgesessen von dir oder uns ?
Ich denke, die Treppe hält einigen Kummer aus und ist zäh - genau wie wir !

Zitat von Tommy1904:
Naja, aber ich will nicht Jammern, sondern sehe es als Fortschritt, nicht im bunker heute gelandet zu sein.
Hab ich den Tag einigermaßen gut überstanden.
Und das verdank ich nicht zuletzt Euch allen hier. Dafür verneige ich mich mal und drücke jeden einzelnen von Euch lang und innig

Wenn auf einiges kein Verlass mehr ist - auf uns schon, so gut wie es uns möglich ist

Zitat von Tommy1904:

Die richtige Antwort hat @HerrArgh dir gegeben

10.06.2020 19:54 • x 7 #7715

Mischka
Winke auch mal durch, gerade eingeflogen. Wenn ich meinen Einkauf weggeräumt habe (der Laden war selbst um diese Zeit noch voll, gibt ja morgen nüscht), komm ich mit einem Weinchen zu euch auf die Treppe.
Morgen Feiertag in NRW, ich habe vor- und nachmittags Wohnungsbesichtigungen. Da können wenigstens alle und mir fehlt schlicht ansonsten ein Tag. Weiterer Vorteil: Nicht so viel Zeit zum Grübeln...

10.06.2020 20:18 • x 8 #7716

H
Zitat von Molly65:
Oh weh, da kommen wir nicht auf einen Nenner

Die meiste Band der Welt kann Dich nicht begeistern? Ich bin entsetzt

Zitat von Molly65:
Durchgesessen von dir oder uns ?

Von mir

Zitat von Simone79:
Das deute ich einfach mal als positives Zeichen. Denn dir fällt offensichtlich spontan nix ein.

Wir hatten ein erstes Gespräch bei einer Beratungsstelle. Es ging nur darum, erst einmal einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Also ist überhaupt nichts passiert und doch habe ich das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben und/oder nicht sortieren zu können. So gesehen: ja, mir fällt nichts ein - fühlt sich merkwürdig an.

10.06.2020 20:43 • x 8 #7717

EngelohneFlügel
Ach jetzt kommt mal alle her unter meine Flügel und

Achso....halt.....hab ja keine....na egal. Kommt trotzdem von Herzen.

@Tommy1904
Ja.....für was das alles.....das dachte ich mir letztes Jahr in der dunkelsten Zeit auch. Warum ich? Was bitteschön habe ich verbrochen so gestraft zu werden? Und für was weiter machen? Tu es für Dich und für deine Kinder. Deine Kinder werden für immer mit dir verbunden bleiben, egal was kommt. Und sie brauchen einen starken Papa....es heißt ja:
Dad, a g irls first love and a boys first hero!
Und das ist so.....

@HerrArgh
Fein....Treppe kaputt....also welches Model? Jetzt gibts die Rolltreppe

Und an alle anderen.....
Prost.....

10.06.2020 21:02 • x 9 #7718

Mischka
Prost ist das Stichwort. Bin schon beim zweiten Glas. Getreu dem Motto: Alk. ist keine Lösung, sondern ein Destillat

Wie wäre es denn mit einem Treppenlift?

10.06.2020 21:14 • x 8 #7719

H
Zitat von Mischka:
Prost ist das Stichwort. Bin schon beim zweiten Glas. Getreu dem Motto: Alk. ist keine Lösung, sondern ein Destillat

Wie wäre es denn mit einem Treppenlift?

Alles schon durchgespielt. Die Gravitation schlägt unerbittlich zu.

10.06.2020 21:19 • x 8 #7720

Mischka
Papperlapapp, Gravitation. Ich war nie gut in Physik. Bin eher der Freund von langsam, aber stetig. (Die Treppe herauf kommen, versteht sich )

10.06.2020 21:22 • x 8 #7721

H
Zitat von Mischka:
Papperlapapp, Gravitation. Ich war nie gut in Physik. Bin eher der Freund von langsam, aber stetig.

Also Seilschaft. Wer führt (die Seilschaft, versteht sich)?

10.06.2020 21:24 • x 7 #7722

Mischka
Zitat von Hausgebrauch:

Also Seilschaft. Wer führt?

Bin für @Wirdschon

10.06.2020 21:25 • x 8 #7723

Mischka
Alternativ: Gruppenprojekt

10.06.2020 21:35 • x 7 #7724

Wirdschon
...Zuviel der Ehre...bin für Gruppendynamisches treppauf... treppab nur im Notfall!

10.06.2020 21:49 • x 7 #7725

A

x 4