Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Wirdschon:brauchst du Gesellschaft da unten oder wurde es im Laufe des Tages besser?
Knuddelwuddel dich feste!
Zitat von Niki987:Schließe mich mal schnell der Frage an..
HerrArgh
Zitat von Tommy1904:Weiß ehrlich nicht, warum man das noch alles macht...
Zitat von Molly65:dieses Mut mach Lied hatte ich schon einmal gepostet - bist heute Abend wird es auswendig gelernt und ich frage es ab
Zitat von HerrArgh:Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab
Zitat von HerrArgh:Mein Hund hat leider das Video gefressen und ich konnte die Hausaufgaben nicht machen...
Zitat von HerrArgh:Kann aber ein anderes Liedchen auswendig:
Zitat von HerrArgh:Brauche eine neue Treppe - die alte fühlt sich durchgesessen an. Ich grübel schon darüber nach, ob ich momentan was zum grübeln hab
Zitat von Tommy1904:Naja, aber ich will nicht Jammern, sondern sehe es als Fortschritt, nicht im bunker heute gelandet zu sein.
Hab ich den Tag einigermaßen gut überstanden.
Und das verdank ich nicht zuletzt Euch allen hier. Dafür verneige ich mich mal und drücke jeden einzelnen von Euch lang und innig
Zitat von Tommy1904:Weiß ehrlich nicht, warum man das noch alles macht...
HerrArgh
Zitat von Molly65:Oh weh, da kommen wir nicht auf einen Nenner
Zitat von Molly65:Durchgesessen von dir oder uns ?
Zitat von Simone79:Das deute ich einfach mal als positives Zeichen. Denn dir fällt offensichtlich spontan nix ein.
Hausgebrauch
Zitat von Mischka:Prost ist das Stichwort. Bin schon beim zweiten Glas. Getreu dem Motto: Alk. ist keine Lösung, sondern ein Destillat
Wie wäre es denn mit einem Treppenlift?
Hausgebrauch
Zitat von Mischka:Papperlapapp, Gravitation. Ich war nie gut in Physik. Bin eher der Freund von langsam, aber stetig.