50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Moin,

Kaffee kann ich brauchen.

@Mischka
Manchmal muss eine Frau tun, was sie tun muss. Wer weiß, wozu es gut ist.

@Tommy1904
Einen fetten Drücker für dich.

Einen schönen Tag für alle. Heute noch einmal lang, dann morgen Feiertag. Dem Himmel sei Dank. Junior hat ab der nächsten Woche noch 2 Wochen durchgängig Schule. Ein Hauch von Normalität. Bei dem Teenie tut sich nichts. So, jetzt schick machen und ab dafür.

10.06.2020 07:04 • x 7 #7696

Mischka
Es ist dazu gut, mir am frühen Morgen das Pipi in die Augen zu treiben - er hat eben ganz lieb geantwortet. Muss mich jetzt zusammenbauen und arbeiten. Ich bin blöd. So wird das nie was.

@Tommy1904 : Wohin du heute auch gehst, wir hüpfen alle in deine Tasche. Hoffentlich ist die auch groß genug

10.06.2020 07:33 • x 9 #7697

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Guten Morgen liebe Clubrunde,
bevor ich mich in den Arbeitsalltag stürze, wünsche ich allen ein gutes Durchkommen, durch was auch immer.
Zum Frühstück packe ich noch ein paar Scheiben Toast. Brötchen sind leider alle.
Fühlt euch alle herzlich gedrückt !

Bis dann...

10.06.2020 07:44 • x 8 #7698

Molly65

Guten Morgen
dieses Mut mach Lied hatte ich schon einmal gepostet - bist heute Abend wird es auswendig gelernt und ich frage es ab

GLG

10.06.2020 08:46 • x 9 #7699

Tommy1904

10.06.2020 08:56 • x 7 #7700

Molly65
Zitat von Mischka:
Bei uns geht es, wir gratulieren uns gegenseitig und ich bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso. Auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen.

Das ist eine gute Einstellung, bei uns ist es genauso. Allerdings nur Anruf ohne Blümchen - das wäre für die Situation für mich etwas zu viel (meine Meinung )

Zitat von Mischka:
Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.

Zitat von Mischka:
Es ist dazu gut, mir am frühen Morgen das Pipi in die Augen zu treiben - er hat eben ganz lieb geantwortet. Muss mich jetzt zusammenbauen und arbeiten. Ich bin blöd. So wird das nie was.

Mischka, keiner haut dich Dir war halt danach und dann macht man halt so etwas. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen froh, dass er ganz lieb geantwortet (als anders herum) , hoffe aber , dass dieses dich nicht ganz so aus der Bahn wirft

Zitat von Lebensfreude:
Tränen sind Löschwasser der Seele

Zitat von Tommy1904:
Das Wetter ist grau und nass wie meine Stimmung. Ich werds irgendwie überleben.

Tommy, natürlich überlebt man es - aber die Traurigkeit ist doch trotzdem da und lässt sich schlecht abstellen
Also lasse deinen Tränen freien Lauf (siehe Zitat von Lebensfreude)
Und wenn dir heute Abend danach ist, gehen wir auch mit dir unter die Treppe - die Kissen sind aufgeschüttelt, Getränke da und jede Menge Arme zum durchkuscheln

Zitat von EngelohneFlügel:
siehe irgendwie......besser aus als die letzten Jahre

Bei mir hat es ehrlich gesagt schon optische Spuren hinterlassen, aber ist halt so - jede Falte ist hart erarbeitet

Zitat von Simone79:
Für mich beginnt quasi heute Mittag das Wochenende, von dem ich allerdings noch nicht so genau weiss was ich damit anfange.

Mir geht es leider genauso

10.06.2020 09:05 • x 10 #7701

Taleja
@molly65
Ein wirklich schönes Mutmachlied und aus meiner jetzigen Sicht sehr wahr!

@Tommy1904
Der Text ist schön und ich mag Mark Forster. Leider ist es nur so, dass er oft sehr melancholisch rüberkommt, was man nicht immer gut wegstecken kann.

Ich weiß, dass gerade das wahrscheinlich heute deiner Stimmung entspricht, darum fühl dich mal feste gedrückt.

10.06.2020 09:15 • x 7 #7702

J
Zitat von Tommy1904:
Atme, es wird alles gut
Atme und errinere dich daran, daß du schon mal an diesem Punkt warst.

.... ein und aus und bei Bedarf wiederholen...
Die Langversion hast Du wieder toll geschrieben.
Für alles, was Dich umtreibt wünsche ich Dir ganz viel Kraft!

10.06.2020 11:00 • x 8 #7703

H
@Tommy1904 Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden. Ansonsten: Tipp von Johanna15 befolgen und immer fein schoggen gehen!
Du packst das wieder!

10.06.2020 13:22 • x 7 #7704

H
Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Tagen auch nach fast 7 Jahren verlassen worden. Ich hätte das wirklich nie für möglich gehalten. Sie war meine große Liebe und bis Ende April hat sie auch immernoch mehrfach gesagt, dass ich ihre große Liebe bin. Wir wollten zusammen ziehen, hatten schon Wohnungen angeschaut und wir haben sogar schon über eine Hochzeit im nächsten Jahr gesprochen. Dann auf einmal sagte sie, sie habe nachgedacht, ist sich unsicher ob wir noch zueinander passen. Das ging dann ca. einen Monat so und dann war Schluss.

10.06.2020 13:33 • x 5 #7705

Babs54
Zitat von Molly65:
https://youtu.be/v35Uyw6Za0Y?list=RDv35Uyw6Za0Y

Guten Morgen
dieses Mut mach Lied hatte ich schon einmal gepostet - bist heute Abend wird es auswendig gelernt und ich frage es ab

GLG

Wirklich toller Song. Könnte/sollte die Clubhymne werden

10.06.2020 14:57 • x 6 #7706

Mister-52
Zitat von Hens234:
Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Tagen auch nach fast 7 Jahren verlassen worden. Ich hätte das wirklich nie für möglich gehalten. Sie war meine große Liebe und bis Ende April hat sie auch immernoch mehrfach gesagt, dass ich ihre große Liebe bin. Wir wollten zusammen ziehen, hatten schon Wohnungen angeschaut und wir haben sogar schon über eine Hochzeit im nächsten Jahr gesprochen. Dann auf einmal sagte sie, sie habe nachgedacht, ist sich unsicher ob wir noch zueinander passen. Das ging dann ca. einen Monat so und dann war Schluss.

Hallo Hens,
willkommen in unserem Club und mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Situation.
Wenn Deine Altersangabe richtig ist (22), warst Du ungefähr 15-16 Jahre alt als ihr euch kennengelernt habt.
Hoffentlich klinge ich nicht zu sehr nach altklug wenn ich Dir sage, dass ihr euch noch in einem gewissen Ausprobier-Alter befindet und mit 23 Jahren zu heiraten für heutige Verhältnisse fast zu früh ist. Es gibt sicherlich genug Beispiele für Ehepaare, die noch jünger waren als sie geheiratet haben. Aber es gibt leider auch genug Ehen die gescheitert sind, weil sich einer der Partner nach X Jahren gefragt hat ob das schon alles gewesen ist.
Ich kann Deinen Schmerz nicht lindern mit dem Spruch Wer weiß wozu es gut war..., aber irgendwann wirst Du es bestimmt so sehen. Gerade ihre Aussage, das sie sich nicht sicher ist ob ihr noch zusammen paßt, ist ein Indiz dafür, dass bei ihr noch so einiges im Fluß ist. Man kann es auch so sehen, das Du ihr für ihre Offenheit dankbar sein kannst. Denn es gibt auch Kandidaten und Kandidatinnen die eine Ehe als ihr Projekt ansehen und heiraten was gerade da ist. Wenn dann noch Kinder dazu kommen wird es auf einmal zu stressig und die Reißleine wird gezogen. Die Hauptleidtragenden sind dann die Kinder, die sich das nicht ausgesucht haben. Hier im Forum findest Du hierfür genug Negativbeispiele.

10.06.2020 15:10 • x 6 #7707

H
Zitat von Mister-52:

Hallo Hens,
willkommen in unserem Club und mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Situation.
Wenn Deine Altersangabe richtig ist (22), warst Du ungefähr 15-16 Jahre alt als ihr euch kennengelernt habt.
Hoffentlich klinge ich nicht zu sehr nach altklug wenn ich Dir sage, dass ihr euch noch in einem gewissen Ausprobier-Alter befindet und mit 23 Jahren zu heiraten für heutige Verhältnisse fast zu früh ist. Es gibt sicherlich genug Beispiele für Ehepaare, die noch jünger waren als sie geheiratet haben. Aber es gibt leider auch genug Ehen die gescheitert sind, weil sich einer der Partner nach X Jahren gefragt hat ob das schon alles gewesen ist.
Ich kann Deinen Schmerz nicht lindern mit dem Spruch Wer weiß wozu es gut war..., aber irgendwann wirst Du es bestimmt so sehen. Gerade ihre Aussage, das sie sich nicht sicher ist ob ihr noch zusammen paßt, ist ein Indiz dafür, dass bei ihr noch so einiges im Fluß ist. Man kann es auch so sehen, das Du ihr für ihre Offenheit dankbar sein kannst. Denn es gibt auch Kandidaten und Kandidatinnen die eine Ehe als ihr Projekt ansehen und heiraten was gerade da ist. Wenn dann noch Kinder dazu kommen wird es auf einmal zu stressig und die Reißleine wird gezogen. Die Hauptleidtragenden sind dann die Kinder, die sich das nicht ausgesucht haben. Hier im Forum findest Du hierfür genug Negativbeispiele.

Ja das stimmt. Wir waren beide noch sehr jung. Sie war aber immer die, die hauptsächlich von heiraten gesprochen hat. Wir war es wirklich sehr ernst mit ihr und ich wollte für immer mit ihr zusammen bleiben. Aber sie machte immer den Anschein, als ob ihr das noch viel wichtiger ist als mir. Und dann so plötzlich. Ich fühle mich einfach so als würde ich den Menschen, von dem ich dachte, dass ich ihn zu 10000% kenne, gar nicht mehr wiedererkenne.

10.06.2020 16:00 • x 8 #7708

Wirdschon
@Tommy1904

...brauchst du Gesellschaft da unten oder wurde es im Laufe des Tages besser?
Knuddelwuddel dich feste!

10.06.2020 18:08 • x 8 #7709

Niki987
Zitat von Wirdschon:
@Tommy1904

...brauchst du Gesellschaft da unten oder wurde es im Laufe des Tages besser?
Knuddelwuddel dich feste!

Schließe mich mal schnell der Frage an..

10.06.2020 18:11 • x 6 #7710

A

x 4