AD46
- 1230
- 1
- 6707
Zitat von Mischka:Bei uns geht es, wir gratulieren uns gegenseitig und ich bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso. Auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen.
Zitat von Mischka:Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.
Zitat von Mischka:Es ist dazu gut, mir am frühen Morgen das Pipi in die Augen zu treiben - er hat eben ganz lieb geantwortet. Muss mich jetzt zusammenbauen und arbeiten. Ich bin blöd. So wird das nie was.
Zitat von Lebensfreude:Tränen sind Löschwasser der Seele
Zitat von Tommy1904:Das Wetter ist grau und nass wie meine Stimmung. Ich werds irgendwie überleben.
Zitat von EngelohneFlügel:siehe irgendwie......besser aus als die letzten Jahre
Zitat von Simone79:Für mich beginnt quasi heute Mittag das Wochenende, von dem ich allerdings noch nicht so genau weiss was ich damit anfange.
Johanna15
Zitat von Tommy1904:Atme, es wird alles gut
Atme und errinere dich daran, daß du schon mal an diesem Punkt warst.
Hausgebrauch
Hens234
Zitat von Molly65:https://youtu.be/v35Uyw6Za0Y?list=RDv35Uyw6Za0Y
Guten Morgen
dieses Mut mach Lied hatte ich schon einmal gepostet - bist heute Abend wird es auswendig gelernt und ich frage es ab
GLG
Zitat von Hens234:Hallo zusammen,
Ich bin vor 2 Tagen auch nach fast 7 Jahren verlassen worden. Ich hätte das wirklich nie für möglich gehalten. Sie war meine große Liebe und bis Ende April hat sie auch immernoch mehrfach gesagt, dass ich ihre große Liebe bin. Wir wollten zusammen ziehen, hatten schon Wohnungen angeschaut und wir haben sogar schon über eine Hochzeit im nächsten Jahr gesprochen. Dann auf einmal sagte sie, sie habe nachgedacht, ist sich unsicher ob wir noch zueinander passen. Das ging dann ca. einen Monat so und dann war Schluss.
Hens234
Zitat von Mister-52:
Hallo Hens,
willkommen in unserem Club und mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Situation.
Wenn Deine Altersangabe richtig ist (22), warst Du ungefähr 15-16 Jahre alt als ihr euch kennengelernt habt.
Hoffentlich klinge ich nicht zu sehr nach altklug wenn ich Dir sage, dass ihr euch noch in einem gewissen Ausprobier-Alter befindet und mit 23 Jahren zu heiraten für heutige Verhältnisse fast zu früh ist. Es gibt sicherlich genug Beispiele für Ehepaare, die noch jünger waren als sie geheiratet haben. Aber es gibt leider auch genug Ehen die gescheitert sind, weil sich einer der Partner nach X Jahren gefragt hat ob das schon alles gewesen ist.
Ich kann Deinen Schmerz nicht lindern mit dem Spruch Wer weiß wozu es gut war..., aber irgendwann wirst Du es bestimmt so sehen. Gerade ihre Aussage, das sie sich nicht sicher ist ob ihr noch zusammen paßt, ist ein Indiz dafür, dass bei ihr noch so einiges im Fluß ist. Man kann es auch so sehen, das Du ihr für ihre Offenheit dankbar sein kannst. Denn es gibt auch Kandidaten und Kandidatinnen die eine Ehe als ihr Projekt ansehen und heiraten was gerade da ist. Wenn dann noch Kinder dazu kommen wird es auf einmal zu stressig und die Reißleine wird gezogen. Die Hauptleidtragenden sind dann die Kinder, die sich das nicht ausgesucht haben. Hier im Forum findest Du hierfür genug Negativbeispiele.
Zitat von Wirdschon:@Tommy1904
...brauchst du Gesellschaft da unten oder wurde es im Laufe des Tages besser?
Knuddelwuddel dich feste!