Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Engerling
Zitat von Taleja:Das stimmt wohl. Wenn mir das jemand letztes Jahr um diese Zeit prophezeit hätte, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt.
Manchmal geht es wohl doch schneller als gedacht.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch schon eine Weile nicht 100%ig glücklich war. Nur hätte ich nicht hingeworfen, sondern mich weiterhin mit vielem arrangiert , versucht dran zu arbeiten und gehofft bzw. tatsächlich dran geglaubt, dass es besser wird und man zusammen alt wird. (und dabei nicht unglücklich ist! )
Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hätten mir manche Aussagen meines Ex allerdings zu denken geben müssen und mir sagen müssen, dass er da wohl schon länger nicht mehr dran geglaubt hat.
Engerling
Zitat von Mischka:Ich hätte mich wohl auch weiter arrangiert. Einfach, weil ich es gewohnt war und es nicht anders kannte. Viele haben mir nach der Trennung attestiert, dass ich um einiges ruhiger und gelassener geworden bin. Ist mir selbst gar nicht so bewusst geworden. Aber da ist wohl einiges von mir abgefallen. Wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, deswegen hinzuschmeißen.
Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.
Engerling
Engerling
Zitat von Lebensfreude:Tränen sind Löschwasser der Seele
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen...
Kaffee und Tee stehen bereit, ansonsten Müsli und Obst, falls jemand Frühstück will!
@Mischka , ich finde es ok , sich zu melden! Vielleicht hast du damit der Amsel den Abend verdorben...kicher...., weil ihn an eurem Ort die schönen Erinnerungen ereilt haben !
Muss los! Schönen Tag allerseits
@Tommy1904 , dir ne gehörige Portion Kraft um den Tag gut zu überstehen!
Zitat von Wirdschon:dir ne gehörige Portion Kraft um den Tag gut zu überstehen!
Zitat von Undjetzt41:du schaffst den Tag heute bestimmt ganz selbstbewusst.
Hausgebrauch
Zitat von Tommy1904:
Manchmal braucht man einfach nur eine Hand, die einen durch den Sturm bringt...