50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mischka
Gut's Nächtle allerseits. Ich gehe auch gleich. Träumt was Schönes!

09.06.2020 22:57 • x 5 #7681

Mister-52
Auch mir bleibt nur noch euch allen eine geruhsame Nacht zu wünschen. Schlaft schön !

09.06.2020 23:22 • x 8 #7682

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
Zitat von Taleja:
Das stimmt wohl. Wenn mir das jemand letztes Jahr um diese Zeit prophezeit hätte, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt.
Manchmal geht es wohl doch schneller als gedacht.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch schon eine Weile nicht 100%ig glücklich war. Nur hätte ich nicht hingeworfen, sondern mich weiterhin mit vielem arrangiert , versucht dran zu arbeiten und gehofft bzw. tatsächlich dran geglaubt, dass es besser wird und man zusammen alt wird. (und dabei nicht unglücklich ist! )

Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hätten mir manche Aussagen meines Ex allerdings zu denken geben müssen und mir sagen müssen, dass er da wohl schon länger nicht mehr dran geglaubt hat.

...und gerade vorhin gab es bei uns eine Situation, da hätte ich mich früher lange gekränkt . Und dann fallen mir eher die unangenehmen, verdrängten Vorkommnisse ein. Dann kommt doch glatt ein gefühl des Dankes, dass er sich geschlichen hat. Wie oft hätte ich sonst noch wartend verbracht.... so habe ich doch noch eine Chance auf schönere Zeiten .....

09.06.2020 23:43 • x 9 #7683

E
Zitat von Mischka:
Ich hätte mich wohl auch weiter arrangiert. Einfach, weil ich es gewohnt war und es nicht anders kannte. Viele haben mir nach der Trennung attestiert, dass ich um einiges ruhiger und gelassener geworden bin. Ist mir selbst gar nicht so bewusst geworden. Aber da ist wohl einiges von mir abgefallen. Wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, deswegen hinzuschmeißen.

Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.

Was möchtest du damit erreichen? Dass er an dich denkt? Glaubst du er freut sich ? Meinst du die Glückwünsche ernst ?
dann stell ich es mir umgekehrt vor? Du bist mit deinem neuen Mann in love auf Urlaub. Ihr Kuschelt gerade und dann kommt vom ex eine Nachricht? Was würdest du dir denken ?

09.06.2020 23:51 • x 7 #7684

E
Ich habe mich sogar schon ertappt, bei der Frage, was um gottes Willen hat mir an dem Typen gefallen? ( ich meine eher den Charakter, weil ihm Nachhinein finde ich hat er mich schlecht behandelt)

Da bekomme ich eine Abneigung gegen ihn. Und ich denke mir, dass die Verlasser auch so eine innere Abneigung haben, und deshalb so verletztend dem Partner gegenüber sind...:

Schau ma mal, wie lange diese Hoch und TIefs noch gehen.

Ich finde diese spontanen Heulattacken hatten was heilendes. Momentan geht es mir gut.

Sorry, mit dem Handy ist es so mühsam zu schreiben..

Ach ja, und ich beobachte sehr gerne Pärchen. Danke nein, was so manche da verbal einstecken und ducken... es gab Zeiten, da gab es nach jeder Party
Zu Hause streit, weil ich etwas kritisiert hatte.

10.06.2020 00:03 • x 9 #7685

Lebensfreude
Tränen sind Löschwasser der Seele

10.06.2020 00:08 • x 6 #7686

E
Zitat von Lebensfreude:
Tränen sind Löschwasser der Seele

Macht mich nachdenklich der Spruch

10.06.2020 00:09 • x 7 #7687

Wirdschon
Guten Morgen...
Kaffee und Tee stehen bereit, ansonsten Müsli und Obst, falls jemand Frühstück will!

@Mischka , ich finde es ok , sich zu melden! Vielleicht hast du damit der Amsel den Abend verdorben...kicher...., weil ihn an eurem Ort die schönen Erinnerungen ereilt haben !

Muss los! Schönen Tag allerseits

@Tommy1904 , dir ne gehörige Portion Kraft um den Tag gut zu überstehen!

10.06.2020 05:10 • x 9 #7688

Undjetzt41
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen...
Kaffee und Tee stehen bereit, ansonsten Müsli und Obst, falls jemand Frühstück will!

@Mischka , ich finde es ok , sich zu melden! Vielleicht hast du damit der Amsel den Abend verdorben...kicher...., weil ihn an eurem Ort die schönen Erinnerungen ereilt haben !

Muss los! Schönen Tag allerseits

@Tommy1904 , dir ne gehörige Portion Kraft um den Tag gut zu überstehen!

Guten Morgen, ich nehme ein Tee und etwas Müsli.
@Tommy1904 du schaffst den Tag heute bestimmt ganz selbstbewusst.

10.06.2020 05:16 • x 7 #7689

Simone79
Guten morgen.

Danke für den Kaffee und allen einen guten Tag heute.
Für mich beginnt quasi heute Mittag das Wochenende, von dem ich allerdings noch nicht so genau weiss was ich damit anfange.

10.06.2020 05:26 • x 7 #7690

Undjetzt41
Dir Simone ein super schönes Wochenende.

10.06.2020 05:36 • x 6 #7691

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
dir ne gehörige Portion Kraft um den Tag gut zu überstehen!

Zitat von Undjetzt41:
du schaffst den Tag heute bestimmt ganz selbstbewusst.

Vielen lieben Dank. Ich geb mein bestes. Das Wetter ist grau und nass wie meine Stimmung. Ich werds irgendwie überleben.

Guten Morgen auch von mir an unsere Schneggen. Nehme mir einen Tee und etwas Obst...

Manchmal braucht man einfach nur eine Hand, die einen durch den Sturm bringt...

10.06.2020 05:37 • x 9 #7692

EngelohneFlügel
Guten Morgen Miteinander,

Kaffee nehme ich immer gern, ansonsten euch nen schönen Tag....

An alle die heute nen schweren Tag vor sich haben....

10.06.2020 05:41 • x 7 #7693

H
Zitat von Tommy1904:

Manchmal braucht man einfach nur eine Hand, die einen durch den Sturm bringt...

... dachte der Berner Sennenhund als er angeleint wurde und Herrchen in den dunklen, verregneten Morgen zog

Guten Morgen

10.06.2020 06:53 • x 7 #7694

Mischka
Moin allerseits, ohne Kaffee geht gar nix. Holt aus dem Tag raus, was für euch drin ist. Meiner wird wieder lang.

Übrigens hat der Kaffeetrinker meine WA von gestern Abend noch gar nicht gelesen. Auch gut

10.06.2020 06:59 • x 6 #7695

A

x 4