EngelohneFlügel.
- 2506
- 2
- 8533
Zitat von Tommy1904:Es gibt immer jemanden, der genau das sucht was du geben kannst....
Zitat von Tommy1904:Hat sich im Laufe des Tages so ne innerliche Bedrücktheit breit gemacht. War wieder in Gedanken bei morgen. Dem musste ich dann entgegen wirken mit laufen. Mit Wut, Enttäuschung, Traurigkeit und Tränen alles gegeben beim joggen. Jetzt geht's wieder....
Zitat von Wirdschon:Schick mal was unter die Treppe...oder sitzt da etwa mal keiner? Des fände ich famos
Ex-Mitglied
Zitat von Mischka:Was hast du denn morgen für einen Termin? Da ist wohl irgendwas längs mich gelaufen...
HerrArgh
Zitat von Mischka:bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso
Zitat von Mischka:@Taleja : Da bist du schon gut voran gekommen. Ich habe noch an dem 31. Hochzeitstag gekaut, im Wissen, dass es der letzte war...braucht alles seine Zeit. Dann ist das so.
Zitat von Mischka:Viele haben mir nach der Trennung attestiert, dass ich um einiges ruhiger und gelassener geworden bin. Ist mir selbst gar nicht so bewusst geworden.