50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Also ich habe beim Blick in die Tiefkühltruhe zumindest gesehen.....ich mache morgen zum langen Wocheende einen riesen Topf Sarma (für euch nicht Eingeweihten....Sauerkrautwickel)

Ansonsten kam NF heute wieder lammfromm angedackelt und konnte sogar wieder normal reden/schreiben. Was Ignoranz von mir alles schafft

Ja und da jetzt Feierabend ist, gehe ich mir mal mein Abendessen schießen...bis später.

09.06.2020 18:38 • x 9 #7666

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Es gibt immer jemanden, der genau das sucht was du geben kannst....

So soll es sein

Zitat von Tommy1904:
Hat sich im Laufe des Tages so ne innerliche Bedrücktheit breit gemacht. War wieder in Gedanken bei morgen. Dem musste ich dann entgegen wirken mit laufen. Mit Wut, Enttäuschung, Traurigkeit und Tränen alles gegeben beim joggen. Jetzt geht's wieder....

Wir schaffen das morgen gemeinsam - von mir aus auch unter der Treppe

Zitat von Wirdschon:
Schick mal was unter die Treppe...oder sitzt da etwa mal keiner? Des fände ich famos

Hoffe nicht nötig ?
Aber für morgen könnten wir die Kissen und Decken aufschütteln und für Nachschub von Wein kühles Blondes sorgen

@Meridian
Danke für Club-Music für Club.
Weiß auch nicht so recht, ob dies so meins ist (sowie @Wirdschon )- kommt sicher auf die Stimmung an.
Aber da ich von mir behaupte, dass ich querbeet höre und offen bin (außer Oper, Techno Dicke Backe Musik ) , werde ich mir dieses mal in voller Länge bei Gelegenheit reinziehen

09.06.2020 18:41 • x 9 #7667

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

E
Ich gelobe Besserung, ich mache mich mal auf die Suche - es ist gar nicht so einfach außerhalb der Clubbing-Szene passende Club-Music zu finden... Wollte jetzt nicht nach z.B. Club of the walking death in youtube suchen, aber Ihr habt es so gewollt

09.06.2020 18:48 • x 7 #7668

Taleja
Guten Abend, ihr Lieben!
( Warum denk ich dabei heute an Hallo, liebe Liebenden ? )

Hier heute mal kein Stress mit Kind oder Ex oder sonstwem. So kann es bleiben.

Genießt alle euren wohlverdienten Feierabend!

09.06.2020 20:10 • x 12 #7669

Mischka
Auch endlich daheim, gut geschätzt. Habe mich auf dem Heimweg von meiner geliebten Countrymusik berieseln lassen. Bin aber auch für anderes offen, nur Schlager muss es nicht unbedingt sein .
Essen schießen ist die einzige Maßnahme, die ich heute noch in Angriff nehme. Ansonsten darf der liebe Gott ein guter Mann sein.
@Tommy1904 : Was hast du denn morgen für einen Termin? Da ist wohl irgendwas längs mich gelaufen...

09.06.2020 20:19 • x 7 #7670

Tommy1904
Zitat von Mischka:
Was hast du denn morgen für einen Termin? Da ist wohl irgendwas längs mich gelaufen...

Kein Termin... Ihr Geburtstag...

09.06.2020 20:29 • x 6 #7671

Taleja
Tommy, ich wünsche dir, dass dir der Termin bald nichts mehr ausmacht, am besten natürlich schon morgen.

Wir hätten Ende des Monats Porzellanhochzeit ( 20 Jahre) . Tja, war wohl nur Steingut oder so.
Aber es ist mir tatsächlich mittlerweile egal.

09.06.2020 20:40 • x 8 #7672

Mischka
@Tommy1904 : Einer dieser Tage, ich kann es nachfühlen. Bei uns geht es, wir gratulieren uns gegenseitig und ich bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso. Auch wenn wir jetzt getrennte Wege gehen. Es ist völlig ok, dass du an sie denkst. Der Schmerz wird im Laufe der Zeit weniger. Versuche, ihn nicht zu verdrängen (wäre eh zwecklos). Nimm ihn an und gehe mit ihm um. Es ist okay. Du schaffst das. Und außerdem gibt es uns, Du musst das nicht alleine durchstehen

@Taleja : Da bist du schon gut voran gekommen. Ich habe noch an dem 31. Hochzeitstag gekaut, im Wissen, dass es der letzte war...braucht alles seine Zeit. Dann ist das so.

09.06.2020 21:04 • x 9 #7673

H
Guten Abend.
Der stressige Part des Tages ist vorbei. Endlich was essen... und dann noch ein paar Stunden arbeiten - läuft

09.06.2020 21:09 • x 10 #7674

Tommy1904
Zitat von Mischka:
bekomme auch immer noch Blumen von ihm. Habe das für mich als ok einsortiert, er war sehr lange ein wichtiger Mensch in meinem Leben und umgekehrt wohl genauso

Habe ihr auch ne einfache Geburtstagspostkarte gesendet. Einfach alleine aus Respekt und Anstand, da man ja ein Stück weit den Lebensweg zusammen bestritten hat..

09.06.2020 21:11 • x 8 #7675

Mischka
@Tommy1904 : Ich finde, da hast du eine gute Lösung gefunden!

09.06.2020 21:18 • x 7 #7676

Taleja
Zitat von Mischka:
@Taleja : Da bist du schon gut voran gekommen. Ich habe noch an dem 31. Hochzeitstag gekaut, im Wissen, dass es der letzte war...braucht alles seine Zeit. Dann ist das so.

Das stimmt wohl. Wenn mir das jemand letztes Jahr um diese Zeit prophezeit hätte, dem hätte ich wohl den Vogel gezeigt.
Manchmal geht es wohl doch schneller als gedacht.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch schon eine Weile nicht 100%ig glücklich war. Nur hätte ich nicht hingeworfen, sondern mich weiterhin mit vielem arrangiert , versucht dran zu arbeiten und gehofft bzw. tatsächlich dran geglaubt, dass es besser wird und man zusammen alt wird. (und dabei nicht unglücklich ist! )

Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hätten mir manche Aussagen meines Ex allerdings zu denken geben müssen und mir sagen müssen, dass er da wohl schon länger nicht mehr dran geglaubt hat.

09.06.2020 21:25 • x 9 #7677

Mischka
Ich hätte mich wohl auch weiter arrangiert. Einfach, weil ich es gewohnt war und es nicht anders kannte. Viele haben mir nach der Trennung attestiert, dass ich um einiges ruhiger und gelassener geworden bin. Ist mir selbst gar nicht so bewusst geworden. Aber da ist wohl einiges von mir abgefallen. Wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, deswegen hinzuschmeißen.

Hab gerade Blödsinn gemacht. Hab nach fast 2 Wochen Funkstille dem Kaffeetrinker geschrieben und ihm noch ein paar schöne Urlaubstage gewünscht. Ihr dürft mich hauen.

09.06.2020 21:42 • x 7 #7678

EngelohneFlügel

Bidde.....

Aber an
Zitat von Mischka:
Viele haben mir nach der Trennung attestiert, dass ich um einiges ruhiger und gelassener geworden bin. Ist mir selbst gar nicht so bewusst geworden.

ist was dran. Auch mir wurde das gesagt. Mein Trauzeuge sagte beim letzten Treffen zu mir, ich bin ja voll Tiefenentspannt und siehe irgendwie......besser aus als die letzten Jahre. Also muß da wohl wirklich was in mir gearbeitet haben. Das Äußere ist ja auch ein Spiegel der Seele...

Ich wünsche euch eine gute Nacht.....

09.06.2020 22:30 • x 9 #7679

Undjetzt41
Gute Nacht Engel ohne Flügel

09.06.2020 22:43 • x 6 #7680

A

x 4