50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Guten Morgen
Zum Frühstück kann ich nicht viel beisteuern - habe nur mein Notration da : Nougataufstrich, Toast, literweise Kaffee ...(muss dringenst einkaufen) - braucht man sich nicht wundern, dass die Hosen extrem kneifen......

Ansonsten wird mein Tag sicherlich so ablaufen wie gestern...... Wetter bewölkt.....

Passt gut auf euch auf und kommt ohne unangenehme Zwischenfälle durch den Tag

09.06.2020 09:32 • x 9 #7651

AD46
Mahlzeit,

der Vormittag war weg wie nix, ebenso wie die Sonne, die sich jetzt leider auch verkrümelt hat.
Muss jetzt erst einmal was zum Essen schießen, ich habe vielleicht Kohldampf. Frühstück fiel arbeitsbedingt aus.
Schnell nach dem Essen noch den Junior einsammeln und dann muss ich ihn hier irgendwie beschäftigen bis gegen 17.30 Uhr.
Bis später, ihr Lieben.

LG

09.06.2020 11:39 • x 9 #7652

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Niki987
Hallo ihr Fleißigen.

Total verschlafen. Das kommt davon wenn man sich die Nacht mit Netflix um die Ohren schlägt... Ich gelobe Besserung. Wenigstens war ich schon zwei Stunden mit Junior und Hund in den Wäldern unterwegs.

Auf jeden Fall mehr Schlaf, weniger Alk., mehr Gesundes, mehr Sport, mehr Wasser, weniger Konsum, mehr Bildung, weniger Chaos, weniger düstere Gedanken...
Ab Morgen!

Einen guten Tag wünsche ich euch ...

09.06.2020 12:15 • x 10 #7653

Mischka
Same here. Aus dem Frühstück wurde (mal wieder) Spätstück, dafür aber mit selbst gebackenem Vollkornbrot und ...äh...einem Karamell-Mousse. Für den Blutzuckerspiegel natürlich .
Jetzt kurze Pause und dann Außendienst bis mindestens 20.30 h. Besser so, als keine Aufträge. Wollte Hundi noch bewegen aber es ist grad so komisch finster hier. Wenn's grummelt, ist Madame schneller zu Hause als ich . Bis später mal.

09.06.2020 13:17 • x 8 #7654

Tommy1904
So, wie schon gesehen, komm ich gerade vom Sport...
Knapp 10 km abgespult. Hat sich im Laufe des Tages so ne innerliche Bedrücktheit breit gemacht. War wieder in Gedanken bei morgen. Dem musste ich dann entgegen wirken mit laufen. Mit Wut, Enttäuschung, Traurigkeit und Tränen alles gegeben beim joggen. Jetzt geht's wieder....
Eigentlich nen stinknormaler Tag morgen, aber irgendwie dann doch nicht..
Einen ruhigen Abend wünsche ich Euch...

Atme, es wird alles gut
Atme und errinere dich daran, daß du schon mal an diesem Punkt warst.
Das du schon mal ängstlich und unsicher darüber warst, was die Zukunft dir bringt.

Wisse, das diese Gefühle dich nicht brechen werden, da sie es auch in der Vergangenheit nicht getan haben.

Ja, es ist unbequem und du musst da durch, aber der Moment wird kommen, an dem du zurückblicken und dich selbst dafür belächeln wirst, wie du jemals an deiner Stärke zweifeln konntest...

Es gibt immer jemanden, der genau das sucht was du geben kannst....

09.06.2020 17:04 • x 13 #7655

Simone79
Zitat von Tommy1904:
Es gibt immer jemanden, der genau das sucht was du geben kannst....

Genau. Ich habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben.

09.06.2020 17:06 • x 9 #7656

AD46
Guten Abend,

Endlich daheim, das war ein verrückter, extrem anstrengender und übermäßig erfolgreicher Tag. Jetzt bin ich platt wie ne Flunder. Mehr als ein Glas Wein und Couch sind heute nicht mehr drin. Nach mir die Sintflut. Zumindest heute.
Mit letzter Kraft habe ich den Kindern noch etwas Essbares auf den Tisch gestellt. Mehr kann keiner verlangen, oder?
Füße hoch. Ende.

LG

09.06.2020 17:41 • x 10 #7657

Tommy1904
Zitat von AD46:
Füße hoch. Ende.

Hast du dir verdient meine liebe

09.06.2020 17:51 • x 6 #7658

Undjetzt41
Ich wünsche dir einen schönen Abend und entspanne dich. Genieße den .

09.06.2020 17:53 • x 7 #7659

Wirdschon
...n Abend ihr Lieben!

...hier das selbe...plattgewalzt aber glücklich wieder arbeiten zu dürfen! Coronawahnsinn darf seine 2. Welle behalten , in der Arbeit komm ich nicht zum rumhirnen, darf so bleiben!
Und damit ich abends nicht damit anfange, hab ich erst Burek fabriziert und hab jetzt noch n Bananenbrot im Ofen... Pubertiere haben heute mal jeder einen Wunsch erfüllt bekommen

Schick mal was unter die Treppe...oder sitzt da etwa mal keiner? Des fände ich famos

09.06.2020 18:06 • x 10 #7660

E
Eine wunderschönen guten Abend @all
hier ein bißchen chillige Club-Music für den Club
davon kann man sich schön berieseln lassen - knapp eine Stunde lang

09.06.2020 18:09 • x 7 #7661

AD46
Zitat von Wirdschon:
Und damit ich abends nicht damit anfange, hab ich erst Burek fabriziert und hab jetzt noch n Bananenbrot im Ofen... Pubertiere haben heute mal jeder einen Wunsch erfüllt bekommen

Boah, du Fleißige. Das hätte ich nicht mehr geschafft. Ich fand es schon viel verlangt, Teller auf den Tisch zu stellen.

09.06.2020 18:16 • x 7 #7662

Wirdschon
Danke @AD46 , scheint gerade nur Beschäftigung zu helfen...und hat gestern dann auch wieder super mit dem einschlafen geklappt...ich hoffe, es beamt mich auch heute ratzfatz wech!

@Meridian oooooch nööö, vor der Musik muss ich weglaufen...bin aber zu geschafft

09.06.2020 18:23 • x 8 #7663

E
Zitat von Wirdschon:
@Meridian oooooch nööö, vor der Musik muss ich weglaufen...bin aber zu geschafft

Tja, alles eine Frage des Geschmacks sagte der Affe und biss in die Seife
Nee, im Ernst - welche Richtung ist denn eher Deins?

09.06.2020 18:28 • x 6 #7664

Wirdschon
...mag es querbeet...aber Techno und Schlager , da bin ich nicht kompatibel mit! Wie du aber schon sagtest...jedem das seine...sprachs und biss ins Bananenbrot!

09.06.2020 18:37 • x 8 #7665

A

x 4