EngelohneFlügel.
- 2506
- 2
- 8533
Zitat von Hausgebrauch:Heulst du ihm jetzt nach?
Zitat von HerrArgh:Also bitte... bei mir knackt es zwar manchmal, aber mit Frische hat das nichts zu tun
Zitat von EngelohneFlügel:Ohh ja das kenne ich auch....da knackt einiges Jahr für Jahr mehr.....
Zitat von Molly65:Also Jungs, bitte.......jetzt fehlt nur noch @Tommy1904 , der von seinen alten Knochen berichtet, die immer mehr knacken
Zitat von Tommy1904:Also nachdem was ich heute auf der Arbeit alles bewegt habe für Mengen, oder besser gesagt geschleppt hab, merke ich auch heute alle Knochen...
Zitat von AD46:Hmm, ich heule nicht, ich weine oder besser, ich habe geweint.
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:
Die Österreicher haben ein neues Zugmodell: den Nightjet.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Wien-Hamburg über Nacht ab 29 Euro. Bekannte von mir haben das schon gemacht und fanden es gut.
Engerling
Zitat von EngelohneFlügel:
Das was mich da persönlich zum granteln bringt ist einfach der Umstand, glaubt sie ich gehe morgens ins Büro, schaukel mir die Klöten ]
Engerling
Zitat von AD46:Das hat er immer gemacht. Er hat alle Brote geschmiert, mir Kaffee gekocht und oft hatte ich noch eine kleine Süßigkeit in der Brotdose, am Wochenende hat er morgens Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Ich frage mich, wo dieser Mann geblieben ist.
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:
Lieber Gott, ich habe grad kopfkino ! Bitte sag dass das was unanständiges ist
Engerling
Zitat von Hausgebrauch:
Sehr unanständig
Zitat von Engerling:*beep*! Ich wollte anständig schreiben!