50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
@AD46

Knuddel

@HerrArgh
Ohh ja das kenne ich auch....da knackt einiges Jahr für Jahr mehr.....

08.06.2020 21:47 • x 7 #7636

AD46
Zitat von Hausgebrauch:
Heulst du ihm jetzt nach?

Hmm, ich heule nicht, ich weine oder besser, ich habe geweint.

08.06.2020 21:50 • x 6 #7637

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Also bitte... bei mir knackt es zwar manchmal, aber mit Frische hat das nichts zu tun

Zitat von EngelohneFlügel:
Ohh ja das kenne ich auch....da knackt einiges Jahr für Jahr mehr.....

Also Jungs, bitte.......jetzt fehlt nur noch @Tommy1904 , der von seinen alten Knochen berichtet, die immer mehr knacken

08.06.2020 21:53 • x 8 #7638

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Also Jungs, bitte.......jetzt fehlt nur noch @Tommy1904 , der von seinen alten Knochen berichtet, die immer mehr knacken

Also nachdem was ich heute auf der Arbeit alles bewegt habe für Mengen, oder besser gesagt geschleppt hab, merke ich auch heute alle Knochen...

08.06.2020 21:55 • x 8 #7639

Molly65
Zitat von Tommy1904:
Also nachdem was ich heute auf der Arbeit alles bewegt habe für Mengen, oder besser gesagt geschleppt hab, merke ich auch heute alle Knochen...

OK, alter Mann - dann bringe ich dich heute mal zu Bett und leihe dir mein Sternennachtlicht aus.... nicht, dass du mit knackenden Knochen es nicht mehr schaffst

Ich mache mich auch mal langsam Richtung Bettchen

08.06.2020 21:59 • x 8 #7640

AD46
Ich habe heute in einem Thread etwas gelesen. Da machte sich ein Mann Sorgen, dass seine 14 Jahre jüngere Partnerin in irgendwann für einen entsprechend jüngeren Kerl verlassen könnte. Und da habe ich verstanden: Der HL hat einfach nur Prophylaxe betrieben, weil ich ihn eh früher oder später verlassen hätte. Und hat sich deswegen eine gleichaltrige Partnerin gesucht. Da hätte man ja auch mal eher drauf kommen können ... oder so ... irgendwie ... denke ich

08.06.2020 22:00 • x 10 #7641

Niki987
Zitat von AD46:
Hmm, ich heule nicht, ich weine oder besser, ich habe geweint.

Manchmal, wenn wenn ich nicht so stark bin sind es solche Erinnerungen, die mich einholen.

Bei mir ist es Trauer darum, dass ich mich oft verloren habe
Um die Tränen meines Kindes, die ich trockne obwohl ich selbst traurig bin.
Um die Träume und Wünsche, die zu begraben sind.
Um die Familie, die man sich gewünscht hat.
Um die Hoffnung, die mich so lange hat kämpfen lassen.
Um mein Selbstvertrauen, welches ich auf dem Weg verloren habe.

Es ist das Gefühl der Überforderung an manchen Tagen und die Unsicherheit, wenn ich den Blick in die Zukunft richte.
Um mich, weil ich mein Vertauen und meine Liebe verschenkt habe.

Und obwohl ich mir sicher bin, dass offene harte Worte dem Wachrütteln
dienen sollen, ist es oft mehr als, Nachheulen.

08.06.2020 22:11 • x 11 #7642

E
Zitat von Hausgebrauch:

Die Österreicher haben ein neues Zugmodell: den Nightjet.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Wien-Hamburg über Nacht ab 29 Euro. Bekannte von mir haben das schon gemacht und fanden es gut.

Kenne ich - diese Züge fahren nur unter der Woche, länger und zu sehr ungünstigen Tageszeiten./nachtzeitenn. So großzügig sinds bei uns auch nicht.

Mit dem autoreisezug bin ich schon mal nach Hamburg gefahren

08.06.2020 22:37 • x 6 #7643

E
Zitat von EngelohneFlügel:

Das was mich da persönlich zum granteln bringt ist einfach der Umstand, glaubt sie ich gehe morgens ins Büro, schaukel mir die Klöten ]

Lieber Gott, ich habe grad kopfkino ! Bitte sag dass das was unanständiges ist

08.06.2020 22:40 • x 8 #7644

E
Zitat von AD46:
Das hat er immer gemacht. Er hat alle Brote geschmiert, mir Kaffee gekocht und oft hatte ich noch eine kleine Süßigkeit in der Brotdose, am Wochenende hat er morgens Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Ich frage mich, wo dieser Mann geblieben ist.

Das frag ich mich auch. Nicht, dass es reicht dass die Liebe weg ist. Aber sie sind dann auch eine zeitlang echt böse und unfair.

Irgendwann ist es uns gleichgültig...bzw schmiert jemand anderer die Brötchen.

08.06.2020 22:43 • x 7 #7645

H
Zitat von Engerling:

Lieber Gott, ich habe grad kopfkino ! Bitte sag dass das was unanständiges ist

Sehr unanständig

08.06.2020 22:44 • x 7 #7646

E
Zitat von Hausgebrauch:

Sehr unanständig

*beep*! Ich wollte anständig schreiben!

Freud lässt grüßen

08.06.2020 22:49 • x 8 #7647

EngelohneFlügel
Zitat von Engerling:
*beep*! Ich wollte anständig schreiben!

Ja ist unanständig.......

Aber, zum Verständnis dieser Aussage, das war schon eine Weile lang...ein paar Jahre.....immer mal wieder so ein Hieb von der Seite von ihr. Man kam sich vor und das habe ich dann auch ihr immer mal wieder gesagt als wenn ich ihren Kommentaren nach Zeit abhocke und nichts tue. Von Wertschätzung nicht die Spur. Ja, sie ist nicht auf mein Gehalt angewiesen, ist doch toll. Aber wenn alle Chef wären wie sie, wer macht dann die Arbeit?

08.06.2020 23:06 • x 7 #7648

Wirdschon
@all schönen guten Morgen!

@Niki987 , das hast du schön beschrieben... da erkenn ich mich wieder!
Auch wenn ich noch ringe, mit Hoffnung und Dickkopf, frag ich mich manchmal, ob ich mich nicht gerade auch verliere ... um die Illusion nicht loszulassen? Oder ist es Wahrhaftig? Dies jedoch wird die Zeit zeigen!

Lass mal nen Sack voll Knuddler stehen und wenn jemand ein paar Sonnenstrahlen übrig hat, nur her damit!

09.06.2020 05:40 • x 9 #7649

Mischka
Guten Morgen allerseits,
hab ein bisschen verschlafen und stelle mal Kaffee und Saft für alle hin. Frühstück später. Erstmal wach werden

09.06.2020 06:37 • x 7 #7650

A

x 4