Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Wirdschon:wenn der Freund groß mit breitem Kreuz und bärtig ist, und ein paar Jahre älter ist als Du, nehmen wir den auch auf
Zitat von Wirdschon:Ansonsten würden wir uns auch über dich in der Gruppe freuen
Zitat von HerrArgh:Wo geht's zum Vorsprechen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wirdschon:Und in der Zukunft kommt dann mal ein Mann, der Dir dein Pausenbrot schmiert, nachdem er die Kids versorgt und dir Frühstück ans Bett gebracht hat! Wirst sehen!
Zitat von AD46:Das ist wohl so. Und jetzt fange ich doch wieder mit der verdammten Heulerei
HerrArgh
Zitat von Molly65:...ohweh, für mich müsste er schon mal mind. 18 jahre älter als Herr Argh sein - ein Silberrücken sozusagen
Zitat von Molly65:(Schaue dir nochmal das Video mit dem Bub von Tommy in WA an : Das Leben muss doch irgendwie weiter gehen)
Zitat von HerrArgh:Ich fühle mich irgendwie altersdiskriminiert :/
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Das hat er immer gemacht. Er hat alle Brote geschmiert, mir Kaffee gekocht und oft hatte ich noch eine kleine Süßigkeit in der Brotdose, am Wochenende hat er morgens Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Ich frage mich, wo dieser Mann geblieben ist.
HerrArgh
Zitat von Molly65:Schätzelein, das ist nun mal so : Du 37 / frisch knackig - ich üü50...... will es ja nicht meinem NM nachmachen