50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von Wirdschon:
wenn der Freund groß mit breitem Kreuz und bärtig ist, und ein paar Jahre älter ist als Du, nehmen wir den auch auf

.......ohweh, für mich müsste er schon mal mind. 18 jahre älter als Herr Argh sein - ein Silberrücken sozusagen

Zitat von Wirdschon:
Ansonsten würden wir uns auch über dich in der Gruppe freuen

Auf @HerrArgh , komm in die Gruppe .....und natürlich die anderen auch - Gruppe heißt ja schließlich: Der Club

Mein Tag war so ereignislos wie er angefangen hat.....Entschleunigung pur

08.06.2020 20:30 • x 10 #7621

Taleja
Zitat von HerrArgh:
Wo geht's zum Vorsprechen?

Wird so durchgewunken, würde ich sagen!

Einfach Nummer per PN an unsere Wirdschon schicken, dann passt das.

08.06.2020 20:33 • x 10 #7622

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Guten Abend,

bin gerade ein wenig sentimental. Nicht ganz Treppe, aber so am Runterschauen. Ich muss morgen wirklich zeitig zur Arbeit. Ich habe einen sehr frühen Termin und muss auch noch etwas vorbereiten dafür. Deswegen kann ich nicht bis 7.45 warten, bis der HL den Junior abholt, um ihn in die Betreuung zu fahren. Also habe ich ihn gefragt, ob der Kleine bei ihm schlafen kann. Hat er auch anstandslos gemacht. Aber die bescheidene Packerei, Schlafanzug, Klamotten für morgen, die Brotdose zum Befüllen fürs Frühstück und die Dose für mittags mit dem Essen von heute Abend, eine kleine Dose mit ein wenig Müsli gefüllt für morgens und ein Päckchen Milch. Alles Sachen, die er nicht daheim hat, weil er sie ja nie braucht. Noch Obst und ein eingefrorenes Brötchen zum Auftauen, damit er ihm Frühstück für die Betreuung machen kann.
Was war das doch alles einfach vorher. Da ist man einfach morgens aufgestanden und der andere hat dann alles gemacht, da musste ich nicht überlegen, ob ich nichts vergessen habe, musste nichts packen und an alles denken. Jetzt schicke ich das Kind in eine für mich fremde Wohnung. Er wollte auch nicht so gerne, er wäre lieber bei mir und seiner Schwester geblieben. Es ist nicht so, dass ich Bedenken hätte, der HL macht das schon. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber wieder treibt mich das Thema der auseinander gerissenen Familie um. Ist doch alles Mist.

08.06.2020 20:49 • x 9 #7623

E
Ach @AD46 ja, das ist alles Mist - es könnte so schön sein und so einfach.
Warum machen wir Menschen uns es eigentlich gegenseitig so schwer? Weil wir immer noch mehr, noch besseres begehren?
Ich mag die Pinguine und die Unzertrennlichen Vögel - von denen könnten wir uns etwas abgucken

08.06.2020 20:57 • x 8 #7624

AD46
Das ist wohl so. Und jetzt fange ich doch wieder mit der verdammten Heulerei an.

08.06.2020 20:59 • x 7 #7625

Wirdschon
@AD46 hör mal Zimtschneckchen, mir fällt dazu nüscht ein, außer dich fest und fester zu umärmeln! Und Fortschritte machst ja auch, vor ein paar Wochen hätte dich der Gedanke unter die Treppe, vorbei an Tommys Bunker und HerrnArghs Keller hinab in den Mariannengraben gestürzt! Melancholie muss mal sein! Und in der Zukunft kommt dann mal ein Mann, der Dir dein Pausenbrot schmiert, nachdem er die Kids versorgt und dir Frühstück ans Bett gebracht hat! Wirst sehen!

08.06.2020 21:03 • x 9 #7626

E
Lass es raus, das befreit - versprochen
Ich bin selber sehr nahe am Wasser gebaut, finde es zwar nicht toll, aber ich glaube dass es hilft, so schlimm es sich in dem Moment auch anfühlt, besser als zu verdrängen und es irgendwann auf einen brutalen Schlag geballt abzubekommen.
Nach dem Weinen werde ich trotzig und möchte das nicht mehr

08.06.2020 21:05 • x 7 #7627

AD46
Zitat von Wirdschon:
Und in der Zukunft kommt dann mal ein Mann, der Dir dein Pausenbrot schmiert, nachdem er die Kids versorgt und dir Frühstück ans Bett gebracht hat! Wirst sehen!

Das hat er immer gemacht. Er hat alle Brote geschmiert, mir Kaffee gekocht und oft hatte ich noch eine kleine Süßigkeit in der Brotdose, am Wochenende hat er morgens Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Ich frage mich, wo dieser Mann geblieben ist.

08.06.2020 21:10 • x 8 #7628

Tommy1904
Zitat von AD46:
Das ist wohl so. Und jetzt fange ich doch wieder mit der verdammten Heulerei

Fühl dich mal lieb gedrückt und reiche dir ein Taschentuch..

Kann dich da voll verstehen. Ist zwar mit meiner eigenen Familie schon was länger her, aber zuletzt mit meiner (Patchwork) Family genauso.
Ihre Kinder sind ja noch was jünger als meine.
War mit ihrem Sohn damals auch beim Vater Sohn Tag im Kindergarten (Der leibliche Vater istn Fall für sich)
Und all so Geschichten. Da war man froh wieder ein Familienleben zu haben.
Und nu, ein 2tes mal alles weg.

Naja,aber ich verstehe dich. Drück dich nochmal

08.06.2020 21:10 • x 7 #7629

Molly65
@AD46
meine Liebe, lasse es raus und wenn du möchtest, setzen wir uns auch mit dir auf die oberste Stufe der Treppe - vielleicht treffen wir da noch mehr.
Du hast so viel an de Backe - musst letztendlich doch alles alleine machen.
Das WE bei deiner Mutter war auch nicht hilfreich und hat dich auch Kraft gekostet. Dies alles erschöpft dich und du musst nicht immer stark sein
(Schaue dir nochmal das Video mit dem Bub von Tommy in WA an : Das Leben muss doch irgendwie weiter gehen)

08.06.2020 21:12 • x 8 #7630

H
Zitat von Molly65:
...ohweh, für mich müsste er schon mal mind. 18 jahre älter als Herr Argh sein - ein Silberrücken sozusagen

Ich fühle mich irgendwie altersdiskriminiert :/

Blöder Tag heute - jetzt erst Feierabend. Nun steht auch noch ein Termin für eine Offline-Beratung an... bin gespannt, was das werden soll...

08.06.2020 21:15 • x 11 #7631

AD46
Zitat von Molly65:
(Schaue dir nochmal das Video mit dem Bub von Tommy in WA an : Das Leben muss doch irgendwie weiter gehen)

Das kannte ich schon, der ist wirklich niedlich. Eierlikör habe ich keinen. Aber mein Lieblingsweißwein war heute von über 7 Euro auf unter 5 im Supermarkt meines Vertrauens gesenkt. Da habe ich direkt 6 Flaschen gebunkert. Vielleicht gönne ich mir gleich noch ein Glas.

08.06.2020 21:18 • x 7 #7632

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Ich fühle mich irgendwie altersdiskriminiert :/

Schätzelein, das ist nun mal so : Du 37 / frisch knackig - ich üü50...... will es ja nicht meinem NM nachmachen

08.06.2020 21:19 • x 9 #7633

H
Zitat von AD46:
Das hat er immer gemacht. Er hat alle Brote geschmiert, mir Kaffee gekocht und oft hatte ich noch eine kleine Süßigkeit in der Brotdose, am Wochenende hat er morgens Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Ich frage mich, wo dieser Mann geblieben ist.

Heulst du ihm jetzt nach?

08.06.2020 21:23 • x 4 #7634

H
Zitat von Molly65:
Schätzelein, das ist nun mal so : Du 37 / frisch knackig - ich üü50...... will es ja nicht meinem NM nachmachen

Also bitte... bei mir knackt es zwar manchmal, aber mit Frische hat das nichts zu tun

08.06.2020 21:34 • x 8 #7635

A

x 4