EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Zitat von Molly65:schon mal gut, dass es dich nun nicht mehr so runterzieht, aber ärgern darfst dich schon.
Unglaublich diese Frau , eine Frechheit!
Zitat von EngelohneFlügel:
Das was mich da persönlich zum granteln bringt ist einfach der Umstand, glaubt sie ich gehe morgens ins Büro, schaukel mir die Klöten und lasse zum Feierabend den Stift fallen und gehe dann nach Hause um mir den Bauch zu streicheln?
Das ist ja das Gleiche mit ihrem wiederkehrenden Rumgemuffel sie hätte keine Zeit für ihre Arbeit. Warum? Andere mich eingeschlossen gehen Arbeiten, kümmern sich um die Kinder und um deren Haushalt. Das da die persönliche Freizeit etwas eingeschränkt ist weiß jeder hier.
Aber sie regt sich auf, das sie mit dem Leben (Arbeit, Kinder, Haushalt) so viel zu tun hat das ihre persönliche Freizeit zu kurz kommt. Ja Entschuldigung, ganz eiskalt gefragt, warum wollte sie dann auch Kinder? Das war doch nicht meine alleinige Entscheidung. Genauso ihr Haus. Ja es war für UNS gedacht. Aber habe ich je gesagt damals das Teil muß so groß sein? Sie wollte Platz, Platz für ihre damaligen Hobbies. Habe sogar meinen Rückzugsort dort ihr noch frei gegeben weil sie dann noch ein weiteres Hobby anfing.
Zitat von EngelohneFlügel:Aber sie regt sich auf, das sie mit dem Leben (Arbeit, Kinder, Haushalt) so viel zu tun hat das ihre persönliche Freizeit zu kurz kommt. Ja Entschuldigung, ganz eiskalt gefragt, warum wollte sie dann auch Kinder? Das war doch nicht meine alleinige Entscheidung. Genauso ihr Haus. Ja es war für UNS gedacht. Aber habe ich je gesagt damals das Teil muß so groß sein? Sie wollte Platz, Platz für ihre damaligen Hobbies. Habe sogar meinen Rückzugsort dort ihr noch frei gegeben weil sie dann noch ein weiteres Hobby anfing.
Zitat von Mister-52:zu diesem Verhalten fällt mir nur der Spruch ein: Die nervt, die Alte !
Zitat von EngelohneFlügel:Ja sie macht soweit möglich nun alles selber im Haus....aber ganz ehrlich? Ist das meine Aufgabe?
Zitat von EngelohneFlügel:..diese unbefr. Kuh...Tschuldigung.....
Zitat von EngelohneFlügel:glaubt sie ich gehe morgens ins Büro, schaukel mir die Klöten und lasse zum Feierabend den Stift fallen und gehe dann nach Hause um mir den Bauch zu streicheln?
Zitat von EngelohneFlügel:Aber sie regt sich auf, das sie mit dem Leben (Arbeit, Kinder, Haushalt) so viel zu tun hat das ihre persönliche Freizeit zu kurz kommt.
Hausgebrauch
Zitat von Engerling:So schön das Meer wäre, dass würde wahrscheinlich nicht funktionieren, da komme ich mit den Öffis nicht gut hin, bzw. die Anschlüsse sind ungünstig.
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:....und wer halt noch nicht geschickt hat, macht das , geht schon ab da
Zitat von Mister-52:Danke für die Infos. Da habe ich wohl mit gefährlichem Halbwissen um mich geworfen. Asche aufs Haupt.
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:bei meinem Ex hat die Mutter heute die Fenster geputzt.
Der Arme, jetzt wo er keine Schichten mehr macht und meist um 15 Uhr Feierabend hat, ist das ja auch nicht zumutbar, dass er das selber macht.
HerrArgh