Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Wirdschon:wurde bei mir auch so 3 Uhr!
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn wir eine WA Gruppe eröffnen um uns zu unterhalten bei solchen Gelegenheiten?
Zitat von Wirdschon:Sollten wir mal fix machen ! Und beim Ort wäre ich flexibel, solange es mit der Bahn in einem Rutsch vom Süden aus gut erreichbar ist!
Zitat von Wirdschon:@Mister-52 ....der 5.9.schaut doch gut aus!
Sollten wir mal fix machen ! Und beim Ort wäre ich flexibel, solange es mit der Bahn in einem Rutsch vom Süden aus gut erreichbar ist!
Zitat von Molly65:Ich hätte mal Lust auf Weinprobe Event auf einem kuscheligen Weingut
Zitat von Tommy1904:Zitat: Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn wir eine WA Gruppe eröffnen um uns zu unterhalten bei solchen Gelegenheiten?
Das ist eine gute Idee...
Zitat von Mister-52:Bei WA bin ich leider raus. (Oder ich muss noch einmal eine Nacht drüber schlafen und meine Datenschutz- und Facebook-Bedenken überdenken).
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Was hätten wir schlaflosen heute Nacht Spaß haben können, wurde bei mir auch so 3 Uhr!
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn wir eine WA Gruppe eröffnen um uns zu unterhalten bei solchen Gelegenheiten?
Zitat von Taleja:Die Nachhilfelehrerin meines Sohnes hat z.B. Telegram, das fand sie vertrauensvoller.
Zitat von Simone79:Weingüter gibt's hier in der Ecke ne Menge, aber da kommt man glaub ich nicht annähernd mit Öffentlichen hin.. Die sind in der Pampa... Aber ich, frag nachher auch mal Google.
Zitat von Molly65:Allerdings muss man deswegen nicht gegen seine Prinzipien aktiv werden
Zitat von Taleja:Hast du keinen Messenger-Dienst?
Zitat von Wirdschon:@Mister-52 ....was ist an Signal anders?
Zitat von Taleja:Die Nachhilfelehrerin meines Sohnes hat z.B. Telegram, das fand sie vertrauensvoller.
Zitat von Wirdschon:es regnet immernoch und ich hab mal kurz mitgeregnet...
Zitat von Simone79:Ich hab mal google gefragt. Es ist sogar machbar... also einfacher als ich dachte aus versch. Ecken Deutschlands in die schöne Pflaz zu Weingütern zu kommen ( also Neustadt an der Weinstraße ist z.b. glaub ich relativ gut erreichbar.) Ansonsten kann man in Speyer auch Weinproben machen, allerding natürlich nicht direkt auf dem Weingut, dafür hätte man da den Rest an Sehenswürdigkeiten noch zusätzlich ( evtl. Dom ,Museen und.... Strandbar ( falls dann noch geöffnet ) Übernachtungsmöglichkeiten scheint es auch in beiden Fällen ausreichend zu geben.
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn wir eine WA Gruppe eröffnen um uns zu unterhalten bei solchen Gelegenheiten?
Zitat von Molly65:Ich hätte mal Lust auf Weinprobe Event auf einem kuscheligen Weingut
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:...dann schieß los...
Zitat von Mister-52:- Hoher Sicherheitsstandard (wird von ITlern benutzt)