Solskinn2015
- 88774
Solskinn2015
Zitat von Tommy1904:Soooo, wieder da vom laufen...
War wieder schön ruhig am See. Gut das ich immer so früh gehe, jetzt kamen se langsam alle aus ihren Löchern gekrochen.
Töchterchen ist immer noch am ratzen und ich komme irgendwie zu nix.
Naja, egal, ist ja auch Sonntag. Da lassen wir mal fünfe gerade sein
Was macht ihr denn so schönes heute?
P. S.
Ich sollte wirkich mal aufhören andere Themen hier im Forum zu lesen.
Da bekommt man ja Angst sich überhaupt nochmal mit jemanden einzulassen wenn es sich denn vielleicht irgendwann ergeben sollte.
Und was manche User für Beiträge dann noch schreiben, schüttelts mich richtig.
Juckt regelrecht in den Fingern, aber beherrsche mich dann Gott sei Dank...
Zitat von Niki987:Wie sieht es aus mit unserem Wochenende Vielleicht wäre es gut sich zu einigen. Ein paar Vorschläge bezüglich des Ortes wären sicher noch dran.
Zitat von Solskinn2015:https://www.youtube.com/watch?v=4RojlDwD07Ifeature=emb_rel_end
Zitat von Niki987:Mein Wochenende der inneren Einkehr war nicht so erfolgreich. Vielleicht habe ich mir zu viel vorgenommen und die Mischung machts . Heute also Spaziergang und Essen gehen mit einer Freundin.
Zitat von Niki987:Da kann einem wirklich aus mehreren
Gründen schlecht werden.
1. Die Storys. Was gibt es für Menschen?
2. Die Reaktion der Betroffenen ... ohne Worte und ich schwanke dann immer zwischen schütteln, trösten, sedieren oder den SPDI informieren.
3. Die Antworten im Forum. Manchmal fast gefährlich vor allem im Hinblick auf vorhandene Kinder..
Thriller sind ja nichts dagegen
Ich finde es schön,dass wir hier einen anderen Umgang miteinander haben.
Solskinn2015
Zitat von Wirdschon:Schon länger nicht passiert , nun ist soweit...ich kann nicht einschlafen
Zitat von Tommy1904:Ich sollte wirkich mal aufhören andere Themen hier im Forum zu lesen.
Zitat von Undjetzt41:Hallöchen hoffe im Club ist noch ein liebevoller Platz für mich frei. Nach 20 Jahren gerade frisch getrennt. Was kommt nun wie kann ich damit umgehen ? Mein Leben ist defacto über Nacht zerstört worden. Ich bin bin innerlich verletzt sauer traurig wütend über mich uns Sie. Hab Angst den Weg nicht zu schaffen.
Zitat von Niki987:
Danke .. die Tränen für heute auch schonmal erledigt. Dann kann ich ja später Wimperntusche tragen.
Zitat von Tommy1904:Ich sollte wirkich mal aufhören andere Themen hier im Forum zu lesen.
Da bekommt man ja Angst sich überhaupt nochmal mit jemanden einzulassen wenn es sich denn vielleicht irgendwann ergeben sollte.
Und was manche User für Beiträge dann noch schreiben, schüttelts mich richtig.
Juckt regelrecht in den Fingern, aber beherrsche mich dann Gott sei Dank...
Zitat von Niki987:Mein Wochenende der inneren Einkehr war nicht so erfolgreich. Vielleicht habe ich mir zu viel vorgenommen und die Mischung machts . Heute also Spaziergang und Essen gehen mit einer Freundin.
Zitat:Gib dem nicht so viel Bedeutung ob es Erfolgreich war oder nicht.
Du tust das wonach dir gerade ist.
Zitat von Niki987:Ich finde es schön,dass wir hier einen anderen Umgang miteinander haben.
Zitat von Tommy1904:Und ja, ich bin auch froh das es hier bei uns so gesittet, liebevoll und vor allem respektvoll zugeht....
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn wir eine WA Gruppe eröffnen um uns zu unterhalten bei solchen Gelegenheiten?