Mctea
- 88708
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:ich unterstelle einfach Mal bösartig, was er ihr bieten kann ( finanziell) kann ihr Mann nicht
Zitat von tartlet:Ich denke eine Affäre ist was anderes, als eine neue Frau oder neuer Mann.
Eine Affäre leben die meisten ja nun mal heimlich nebenbei aus.
Aber wenn jemand ins Leben tritt, mit dem man sich eine Zukunft ausmalen kann, hat man als Zurückgelassene keine Chance.
Mctea
Zitat von Konrad:Manche Statistiken sagen 8% der Männer Wechseln , andere sprechen von 5 %, irgendwo liegt die Wahrheit.
Zitat von Mctea:Er hat hier 23 Ehejahre weggeworfen, wollte es mir an unseren 23 Hochzeitstag sagen, das er ne Frreundin hat und zu ihr ziehen will, drei tage später war er weg. Sowas nehm ich nicht zurück - never!
Zitat von Hotzenplotz1:Ich wünschte ich hätte diese Kraft Gegangen ist er ja bereits imOktober und gleich mit ihr zusammen gezogen ( da lief die Geschichte bereits seit April), dann näherten wir uns langsam an, im Dezember kamen wir wieder zusammen, Anfang Januar beendete er die Geschichte, zog wieder ein um nach ca. 3 Wochen festzustellen das er sie liebt und er sich hier nicht wohl fühlt. Dazu muss ich sagen, falls ich es nicht schon erwähnt hatte, sie ist 14 Jahre jünger, hat 2 Kinder welche sie verlassen.hat, ist seit 15 Jahren verheiratet ( wir seit 30) und sowohl die als auch mein Mann, hatten im Dezember wieder S. Kontakte. Ist das Liebe bei den Beiden? Kann eine solche Beziehung von Dauer sein?
Zitat von Mctea:ist das für dich wichtig?
Schau auf Dich, nicht auf ihn. du denkst schon so lange mehr an ihn, als gut für dich ist. Schau, in 4 Wochen ist wieder April. er hat schon gut ein Jahr Vorsprung im Abnabeln, er hat seine lilarote Brille auf, seine neue Hilda vor der Nase, alle Probleme sind unsichtbar, es regiert das männliche Spaßhormon.
Und du leidest wie ein Hund, und sorry, weil es soll nicht so böse klingen, hoffst, das er zurück kommt zu dir und dann wird alles wieder gut?! Was kann er gut machen, was er in 11 Monaten nicht gut machen wollte? Ich bin mir sicher, du kannst es für dich 1000 mal besser machen
Zitat von Hotzenplotz1:Erst durch die Affäre kamen meine Gefühle wieder richtig zum Vorschein, die waren sicher immer vorhanden aber waren verschüttet unter dem Alltag
Zitat von 35schlendi55:Ich grüße euch alle, euch Zurückgelassenen, genau wie ich. Nachdem ich gestern wieder mal in meine Kissen geheult habe, geht es mir erstaunlich gut. Und langsam frage ich mich wirklich, ob nicht wir die eigentlich merkwürdigen Typen sind. Wir lassen uns belügen, betrügen, demütigen, wegwerfen und heulen diesen Individuen nach? Wünschen sie uns sogar zurück, obwohl die letzte Zeit mit ihnen die Hölle war? Wer tickt hier nicht richtig. Sehen wir wirklich mal die Vorteile: ich z. B. kann endlich ins Bett gehen, wenn ich müde bin und muss ...
Sense
Zitat von Ginatalia:Es ist dumm ihn zurückhaben zu wollen. Richtig dumm. Aber mein Herz schreit trotzdem nach ihm. Ich bin dumm, so dumm.
Zitat von Sense:So redet bitte niemand mit Dir. Auch Du selbst nicht.
Dumm sein bezieht sich auf Verstand. Hier aber geht es um Emotion. Du bist nicht dumm (und so hast Du Dich bisher auch nicht hervorgetan - da kenn ich ganz andere Geistesminimalisten), sondern emotional verstrickt.
Sense