Molly65
- 804
- 4489
Zitat von Molly65:Tommy, ich verlasse mich darauf, dass du mein Sternen-Nachtlicht schon mal aktivierst
Zitat von Tommy1904:So, den Samstag haben wir gut rumbekommen. Und ganz ohne Gedanken an die Treppe oder an irgendwelche Personen die nicht mehr in meinem Leben sind.
Zitat von Mischka:Sei froh und dankbar, wenn solche Menschen aus deinem Leben verschwinden. Sie haben dich einfach nicht verdient.
Zitat von AD46:Ich habe Bauchweh, schlimmes Bauchweh.
Zitat von AD46:Mantra des Tages: Ich werde überleben,
Zitat von Molly65:Warst du mal wieder spazieren ?
Zitat von Undjetzt41:Hallöchen hoffe im Club ist noch ein liebevoller Platz für mich frei. Nach 20 Jahren gerade frisch getrennt. Was kommt nun wie kann ich damit umgehen ? Mein Leben ist defacto über Nacht zerstört worden. Ich bin bin innerlich verletzt sauer traurig wütend über mich uns Sie. Hab Angst den Weg nicht zu schaffen.
Zitat von Undjetzt41:Vielen Dank für den Zuspruch ich hoffe das es mir hilft meinen Weg zu finden und irgendwann klar zu kommen.
Zitat von Taleja:Dieser Mensch ist mir tatsächlich schon irgendwie wichtig geworden und ich habe mich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es ihn ohne die Gülle nicht gäbe in meinem Leben und das ziemlich schade wäre.
Zitat von Wirdschon:Schon länger nicht passiert , nun ist soweit...ich kann nicht einschlafen
Somit sitz ich draußen, süchtel vor mich hin und frag mich, was soll das denn nu?