50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Ich mache mich mal langsam Richtung Bad ans Abendprogramm......
Tommy, ich verlasse mich darauf, dass du mein Sternen-Nachtlicht schon mal aktivierst

06.06.2020 21:33 • x 6 #7486

Tommy1904
Zitat von Molly65:
Tommy, ich verlasse mich darauf, dass du mein Sternen-Nachtlicht schon mal aktivierst

Zu Befehl Madame...
Sternchenlicht ist aktiviert und ihr Bett vorbereitet.
Wünsche eine geruhsame Nacht

06.06.2020 21:36 • x 5 #7487

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Sehr lieb, Tommy, danke dir, du Verwöhner - jetzt kann ich fein schlummern

Wünsche auch eine erholsame Nacht und euch allen einen ganz lieben Knuddelkuschler

06.06.2020 21:50 • x 7 #7488

Taleja
Zitat von Tommy1904:
So, den Samstag haben wir gut rumbekommen. Und ganz ohne Gedanken an die Treppe oder an irgendwelche Personen die nicht mehr in meinem Leben sind.

Schön, dass es dir besser geht!

Zitat von Mischka:
Sei froh und dankbar, wenn solche Menschen aus deinem Leben verschwinden. Sie haben dich einfach nicht verdient.

Die Sichtweise gefällt mir!

Zitat von AD46:
Ich habe Bauchweh, schlimmes Bauchweh.

Ohje! Lass dich mal drücken!
Morgen sieht die Welt wieder anders und besser aus!

Zitat von AD46:
Mantra des Tages: Ich werde überleben,

Aber natürlich! Du schaffst das, genau wie alle anderen hier auch!
Wir halten zusammen.

Zitat von Molly65:
Warst du mal wieder spazieren ?

Natürlich.
Dieser Mensch ist mir tatsächlich schon irgendwie wichtig geworden und ich habe mich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es ihn ohne die Gülle nicht gäbe in meinem Leben und das ziemlich schade wäre.

06.06.2020 22:23 • x 8 #7489

Tommy1904
[quote=Taleja]Natürlich.
Dieser Mensch ist mir tatsächlich schon irgendwie wichtig geworden und ich habe mich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es ihn ohne die Gülle nicht gäbe in meinem Leben und das ziemlich schade wäre. [/quote
Love is in the air....

Ich formuliere mal Dieter Bohlen:
Meeeggaaaa

06.06.2020 22:37 • x 8 #7490

Wirdschon
...psssstttt, bin auch gaaaanz leise beim rumgeistern !
Schon länger nicht passiert , nun ist soweit...ich kann nicht einschlafen

Somit sitz ich draußen, süchtel vor mich hin und frag mich, was soll das denn nu?

@Taleja , es freut mich für Dich! Genieße es und lass uns teilhaben! Ne ne, keine Details, langt schon, dass es möglich ist!

Nun schleich ich mich auf Zehenspitzen wieder raus, deck euch zu, oder auf!?

06.06.2020 23:57 • x 8 #7491

Undjetzt41
Hallöchen hoffe im Club ist noch ein liebevoller Platz für mich frei. Nach 20 Jahren gerade frisch getrennt. Was kommt nun wie kann ich damit umgehen ? Mein Leben ist defacto über Nacht zerstört worden. Ich bin bin innerlich verletzt sauer traurig wütend über mich uns Sie. Hab Angst den Weg nicht zu schaffen.

07.06.2020 05:21 • x 7 #7492

Simone79
Guten morgen,

obwohl hier ausnahmsweise die kinder noch schlafen, bin ich wach. Na super. Da, könnte man einmal und kann dann nicht.
Egal.

Ich stelle hier mal Kaffee und Tee bereit. Frühstück mach ich gleich.

Zitat von Undjetzt41:
Hallöchen hoffe im Club ist noch ein liebevoller Platz für mich frei. Nach 20 Jahren gerade frisch getrennt. Was kommt nun wie kann ich damit umgehen ? Mein Leben ist defacto über Nacht zerstört worden. Ich bin bin innerlich verletzt sauer traurig wütend über mich uns Sie. Hab Angst den Weg nicht zu schaffen.

Hallo natürlich ist hier auch für dich ein Plätzchen frei.
Wir sind ein bunter Haufen, der sich gegenseitig auffängt und auch mal rumalbert.

Klar denkst du im Moment es geht nicht weiter, ging glaube ich jedem hier so. Es braucht Zeit. Und wenn dir das schreiben hilft schreib..
Viele machen auch ein eigenes Thema auf, falls du Fragen hast gehen sie da nicht unter und ich nutze das auch für mich wie ein Tagebuch.

07.06.2020 05:49 • x 6 #7493

Undjetzt41
Dann frühstücke schön genieße den Sonntag.

07.06.2020 05:53 • x 3 #7494

Taleja
@Undjetzt41
Erst einmal willkommen hier, auch wenn der Anlass, sich zu uns zu gesellen, alles andere als schön ist.

Hier kann man jederzeit loswerden, was einen bedrückt und irgendwer ist immer da, der zuhört und versucht zu helfen.
Und das klappt, auch wenn es nur Worte sind. Man merkt, dass man nicht allein ist.

Du kannst ein eigenes Thema aufmachen, wo du deine Geschichte schreibst und wo dann direkt drauf eingegangen wird.
Das haben viele von uns , weil die einzelnen Geschichten in diesem Thread hier zu viele sind und es leicht unübersichtlich werden kann.

Natürlich darfst du aber auch hier schreiben, was passiert ist und was dich bedrückt.
Und hab keine Angst, an dem Punkt, wo du jetzt bist, waren wir alle mal. Es ist ein harter Weg, damit klarzukommen und nach vorn zu schauen aber auch du wirst es schaffen!

Ich sehe gerade, Simone war schneller mit ihrer Antwort, so dass nun was doppelt ist. Egal, doppelt hält besser.

07.06.2020 05:53 • x 9 #7495

Undjetzt41
Vielen Dank für den Zuspruch ich hoffe das es mir hilft meinen Weg zu finden und irgendwann klar zu kommen.

07.06.2020 05:57 • x 6 #7496

Taleja
Zitat von Undjetzt41:
Vielen Dank für den Zuspruch ich hoffe das es mir hilft meinen Weg zu finden und irgendwann klar zu kommen.

Bestimmt!

Es ist schrecklich, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird und man die gemeinsame Lebensplanung aufgeben muss.
Aber irgendwann nimmt man das an, lässt los und schaut nach vorn, denn man ist es wert, auch ohne den langjährigen Partner wieder glücklich zu werden.

07.06.2020 06:10 • x 9 #7497

Tommy1904
Moin moin Schätzeleins...

Seid ja schon wieder früh unterwegs hier.
Hätte auch noch was schlafen können. Aber hab mir extra Wecker gestellt.
@Simone79
Danke für den Tee..
Gleich wieder was laufen gehen. Ich mag früh morgens die Ruhe am See.
Töchterchen noch im Tiefschlaf und soll auch ausschlafen. Ist ja schliesslich Sonntag. Hat ja auch fleissig mitgeholfen gestern.
@Wirdschon
Hoffe du konntest trotzdem noch gut einschlafen. Decke dich nochmal zu und streichel das Köpfchen

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch.

Der Schmerz ist der beste Lehrer
Weil man im Kummer am meisten lernt...

07.06.2020 07:10 • x 9 #7498

Molly65
Guten Morgen meine Lieben
Danke fürs Frühstück - öffne meinen Kühlschrank, nehmt, was ihr brauchen könnt

@Undjetzt41
Einen sehr guten 1. Schritt hast du schon getan - du hast dich im Forum angemeldet.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du bist jetzt in der Schockphase, alles viel zu frisch.
Gib dir die Ruhe, so gut es geht , alles erstmal ein wenig sacken zu lassen und dein gesamtes Gefühlswirrwarr und Schmerz zu lassen. Du brauchst Zeit.....
Habe gesehen, dass du dein eigenes Thema aufgemacht hast - Gut gemacht
Du glaubst gar nicht, wie viele liebe Mitfühlende sich um dich hier kümmern werden - DU BIST NICHT ALLEIN

Zitat von Taleja:
Dieser Mensch ist mir tatsächlich schon irgendwie wichtig geworden und ich habe mich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es ihn ohne die Gülle nicht gäbe in meinem Leben und das ziemlich schade wäre.

Das freut mich so
Wie schön, so etwas wieder erleben/ fühlen zu dürfen nach all dem Alptraum....

Zitat von Wirdschon:
Schon länger nicht passiert , nun ist soweit...ich kann nicht einschlafen
Somit sitz ich draußen, süchtel vor mich hin und frag mich, was soll das denn nu?

So ging es mir auch - warum auch immer, manchmal ist es so. Angenehm, dass man nicht so alleine rumgeistern muss

Hoffe, dass @AD46 einigermaßen den heutigen Tag auch noch mal rum bekommt dort und sich zeitig auf den Weg machen kann in ihr geschütztes Zuhause .........

Heute werde ich mich mal im Galopp tagestauglich machen müssen - treffe mich mit meiner Schwester zum promenieren
Ein Spaziergänger wäre allerdings auch was Feines - wobei, nach der Nacht schwierig mit verknäultem Gesicht zu punkten - also dann lieber mit meiner Schwester

Euch allen wünsche ich einen, so gut es geht, angenehmen Tag - passt gut auf euch auf

GLG
M

07.06.2020 08:46 • x 9 #7499

Undjetzt41
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung danke

07.06.2020 08:53 • x 5 #7500

A

x 4