Niki987
- 312
- 2061
Zitat von Haferflocken:Lese euch so gerne, wenn auch nur versteckt im Hintergrund. Meine Geschichte ist schon so lange her, es ist kaum mehr wahr...
Zitat von Simone79:Ansonsten ist es einfach so, dass ich im Moment das Gefühl habe es gibt nicht viel zu erzählen
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:In dem Du Dich aus dem Leben genommen hast, unter der Treppe weilst, dich mit ihren Fragen quälst...
Zitat von Wirdschon:HerrArgh, ich hoffe, ich stürze dich nicht in noch mehr Verwirrung! Bedenke , so richtig was wissen wir hier nicht von dir, alles nur Mutmaßungen!
Zitat von Engerling:@argh...darf ich fragen, wie lange deine Trennung nun her ist?
Zitat von Wirdschon:....da wünscht man sich direkt Laseraugen um sie durch die Zimmer hindurch mal kurz zu piksen
Zitat von Wirdschon:da wünscht man sich direkt Laseraugen um sie durch die Zimmer hindurch mal kurz zu piksen
Zitat von Taleja:Es tut nicht mehr weh, aber es ärgert mich, weil ich nichts getan habe, dass ihr Verhalten rechtfertigt.
Nach über 20 Jahren wird man wie ein Eindringling beobachtet, wenn man das eigene Kind besucht
Zitat von Tommy1904:Natürlich werde ich noch die ein oder andere schlechte Phase bekommen, aber ich denke, wenn man so weiter macht, sind wir auf einem guten Weg.
Wünsche Euch einen ruhigen Abend meine Zückerlis
Zitat von Mischka:habe mich durchgelesen und lasse mal eine große Portion Wärme, Licht und Zuversicht da.
Zitat von Mischka:Wenn man keine Ahnung hat, aber viel Liebe, wachsen die Blumen am besten! Wollte ich eben schon dagelassen haben.
Zitat von Mischka:Die Art, wie dich ein Mensch behandelt, hat immer mit ihm selbst zu tun. Nicht mit dir!