HerrArgh
- 302
- 1
- 1514
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:ch hatte dir das schonmal ans Herz gelegt und wiederhole mich , doch du solltest mal von der Treppe Abstand nehmen, und den Kerl wiederfinden, den sie so lange Jahre geliebt hat und den du mit dir unter die Treppe entführt hast! Wieso willst du es ihr leicht machen?
Zitat von Wirdschon:komisches Exemplar! Glaubt er, dass ihn intelligente Menschen nicht durchschauen und er sich nicht lächerlich macht!? Fühl dich umärmelt!
Engerling
Zitat von Niki987:Als die beiden zurückkehrten fragte ich den Kindesvater, wie das Gespräch verlaufen sei. Seine Antwort: ,, du weißt ja, blenden kann ich.
Zitat von Niki987:Tommy, Herr Argh, Treppe hoch aber schnell. Ihr bekommt ein paar Stunden Ausgang und natürlich viel Trost.
So, ich liege noch mit Kaffee im Bett und geniesse die Ruhe. Das Abrutschen in die Trauer und das Selbstmitleid zum greifen nah. Ich versuche es mit Ignoranz.
Zitat von Wirdschon:@Niki987
Uiii, Ignoranz ! Hört sich spannend an, hoffe es klappt! Trauer find ich ja ganz ok, Selbstmitleid braucht allerdings kein Mensch... wird gleich mal gestrichen!
Scheuchst du die Jungs von der Treppe, damit du unbemerkt runterschleichen kannst? Is auch sowas von gestrichen! Du hast dir heute Isolation verschrieben, hast alles klingeln und klopfen ignoriert, also brauchst du einfach mal etwas Ruhe und Auszeit! Dabei wünsch ich dir gutes ankommen...und sollte es doch Traurigkeit werden, wir stehen bereit dich aufzufangen!
Allen einen ruhigen oder gefüllten Tag, je nach Gusto!