Wirdschon
- 2448
- 10698
Zitat von Engerling:..Ich will endlich mal leben - das hat damals wirklich gesessen.
Zitat von AD46:Und dann geht es hin und her und hin und her. Und wer verdient? Die Anwälte. Und was wäre in unser aller Interesse und für unseren Seelenfrieden besser gewesen? Eine einvernehmliche ...
HerrArgh
Zitat von Mister-52:Ich habe allerdings noch das Plugin NoScript zu laufen
Zitat von Wirdschon:...und Achtung @HerrArgh , ich stürz mich mal die Treppe runter!
Zitat von AD46:Nur weiß ich eben, dass er diese Belastung nicht tragen kann. Es nützt doch niemandem etwas, wenn er nach wenigen Monaten gar nichts mehr zahlen kann. Das belastet doch auch die Beziehung zu den Kindern. Und das möchte ich nicht.
Zitat von Niki987:Wie war denn euer Termin?
Zitat von Taleja:Was soll ich sagen?
Ich hätte es mir anders vorgestellt...
Als ich im Auto saß, hab ich erstmal geweint.
Zitat von Taleja:Gewisse Sachen kamen so rüber, als wenn er die Bestätigung der Beraterin suchte, dass er doch alles richtig macht, und nicht wirklich die Kommunikation mit mir.
Zitat:Ich behaupte einfach mal, das traut er sich nur, weil er denkt, das würde ich nie zulassen.
Es tut einfach weh zu sehen, wie wenig er verstanden hat.
Zitat von HerrArgh:NoScript senkt die Last jedenfalls überdeutlich - eine Spende wäre aber definitiv die nettere Möglichkeit.
Zitat von HerrArgh:Kurz der eigene Status: platt. Leer. Kaputt? Fast alle Fragezeichen sind inzwischen zu einem einzelnen, großen Fragezeichen verschmolzen, welches nun hier rumsteht und seinen Schatten wirft. Vielleicht sollte ich froh sein, dass bei uns irgendein merkwürdiger Stillstand herrscht.
Zitat von Mischka:Es war seine Entscheidung, euch zu verlassen und sich die Amsel zuzulegen - NICHT Deine! Was jetzt folgt, sind die Konsequenzen seines Handelns, in dem Fall die - ich nenne es mal - unschönen Begleiterscheinungen. Da muss er bitteschön auch durch, es führt kein Weg dran vorbei.
Zitat von Mister-52:Die Amsel vom HL wird in ihrer grenzenlosen Liebe ihn bestimmt gerne unterstützen.
Zitat von Mister-52:Ich melde mich mal ab und trolle mich langsam Richtung Bett.